Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Pre-Hüfte zu Klassik!
Also für den Winter sind Acryl-Stäbe doch perfekt! Die halten eine Menge aus!
Mir gefallen ja die Water-Stäbe total gut! Hab auch schon überlegt, ob ich zuschlagen soll, allerdings hab ich schon zwei Paar von Ed, die viel zu selten zum Zug kommen (Trage zur Zeit einfach kaum Stäbe und wenn dann meinen Ketylo Crystal Clear).
Mir gefallen ja die Water-Stäbe total gut! Hab auch schon überlegt, ob ich zuschlagen soll, allerdings hab ich schon zwei Paar von Ed, die viel zu selten zum Zug kommen (Trage zur Zeit einfach kaum Stäbe und wenn dann meinen Ketylo Crystal Clear).
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Pre-Hüfte zu Klassik!
Ich hasse Entscheidungen. Muss die Farbe immer im Haar sehen, weil ich sonst nicht weiß ob es mir steht.
Gefallen würden mir diese:

Strawberry und Citrin Water links.
Lilac, Olive und Rose Water rechts.
Gefallen mir alle
Citrin ist zwar ähnlich wie der Bernsteinstab von Elymwold, aber der ist zu lang für LWB und darf nie runterfallen (besser für China oder Winding Bun).
Strawberry und Rose Water sind sehr ähnlich, aber kann mich nicht entscheiden.

Gefallen würden mir diese:

Strawberry und Citrin Water links.
Lilac, Olive und Rose Water rechts.
Gefallen mir alle

Citrin ist zwar ähnlich wie der Bernsteinstab von Elymwold, aber der ist zu lang für LWB und darf nie runterfallen (besser für China oder Winding Bun).
Strawberry und Rose Water sind sehr ähnlich, aber kann mich nicht entscheiden.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!
Mit der Farbauswahl kann ich Dir leider auch nicht helfen. Aber ich wollte Dir den Tipp geben, dass Du bei Ed kürzen lassen kannst. Hab vor kurzem ein Paar in 4,5" bekommen. 

Also, ich finde Olive würde Dir fantastisch stehen!
Sehr schönes Design, habe mir grade den in Emerald bestellt...
LG
Hennahexe

Sehr schönes Design, habe mir grade den in Emerald bestellt...
LG
Hennahexe
Nussbraun, 1aFii, Taille
ui, entscheidungshilfen. ich mach mal ne rangliste
1. wahl: Citrin Water: stell ich mir total toll vor zu deinem blondton!! wenn du allerdings schon so was ähnliches hast, ist es auch irgendwie doof, aber ich küre diesen mal zum favoriten.
2. wahl: Olive und Rose Water (viel viel schöner als strawberry) diese beiden teilen sich den zweiten platz
3. wahl: lilac
4. wahl: strawberry (gefällt mir persönlich nicht so und sieht irgendwie barbie plastikmäßig aus
)
nur mal mein senf dazu
bin schon gespannt wofür du dich entscheidest!
liebe grüße,
jess

1. wahl: Citrin Water: stell ich mir total toll vor zu deinem blondton!! wenn du allerdings schon so was ähnliches hast, ist es auch irgendwie doof, aber ich küre diesen mal zum favoriten.
2. wahl: Olive und Rose Water (viel viel schöner als strawberry) diese beiden teilen sich den zweiten platz
3. wahl: lilac
4. wahl: strawberry (gefällt mir persönlich nicht so und sieht irgendwie barbie plastikmäßig aus

nur mal mein senf dazu

liebe grüße,
jess
- Lenja
Danke für den Rat Ernie. Aber ich bleibe bei 5' - ein Ketylo S hat 5' und die Größe passt gut, geht auch noch im Winding Bun.
Hab ich dich angefixt Hennahexe?
Emerald würde in deiner HF sicher sehr schön kontrastreich aussehen!
Ui Jessca bist du gerne Entscheidungshilfe? Muss ich mir merken
Die Auflistung entspricht fast meinen eigenen Gedanken. Das mit dem Barbie hat mich jetzt stutzig gemacht. Hab noch bis nach dem WE Zeit zum Überlegen.
Tagesfrisur

Hab ich dich angefixt Hennahexe?

Emerald würde in deiner HF sicher sehr schön kontrastreich aussehen!
Ui Jessca bist du gerne Entscheidungshilfe? Muss ich mir merken

Die Auflistung entspricht fast meinen eigenen Gedanken. Das mit dem Barbie hat mich jetzt stutzig gemacht. Hab noch bis nach dem WE Zeit zum Überlegen.
Tagesfrisur

Also mir gefallen auch die Water-Sticks am besten
Und zwar grün und rosa, zu deiner Haarfarbe.
Ich glaub solche brauch ich auch noch...

Ich glaub solche brauch ich auch noch...
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- Lenja
Oje ich fix hier laufend jemanden an
Für welche hast du dich entschieden?
Tagesfrisur und Schneechaos in OÖ

Durch das viele ED-Stäbe gucken hatte ich heut Lust nach Ketylo clear. Aber bekam ihn nicht fest und breitflächig gewickelt, also hab ich nach 4 versuchen aufgegeben - und war nachher sehr froh! Die Kapuze beim Auto freischaufeln hätt ihn sicher rausgeschoben.
Haare heute an Tag 2. Werden später am Abend nachm Training gewaschen. Dann werden offene Haare über Nacht getestet. Mich gruselt es fast ein wenig ohne Snood zu schlafen.
Aber ich mag meine neue Kämm-Freiheit. Das wird morgen ein fürchterliches durcheinander.

Für welche hast du dich entschieden?
Tagesfrisur und Schneechaos in OÖ

Durch das viele ED-Stäbe gucken hatte ich heut Lust nach Ketylo clear. Aber bekam ihn nicht fest und breitflächig gewickelt, also hab ich nach 4 versuchen aufgegeben - und war nachher sehr froh! Die Kapuze beim Auto freischaufeln hätt ihn sicher rausgeschoben.
Haare heute an Tag 2. Werden später am Abend nachm Training gewaschen. Dann werden offene Haare über Nacht getestet. Mich gruselt es fast ein wenig ohne Snood zu schlafen.

- Desert Rose
Da hast du ja schon einiges probiert. Ein paar der Sachen hat sie auch schon versucht. Die Creme muss ich mir mal anschauen. Wir haben bis jetzt immer Allpresan Handschaumcreme verwendet, die ist auch gut. Hat bei mir die Neurodermitis weggebracht und bei meiner Mutter die (ziemlich tiefen) Ekzeme geschlossen. Ganz weg ist es aber leider nicht. Wir hatten es auch beide in den Handinnenflächen. Danke, muss ich mir mal anschauen. Viel Erfolg mit der milchlosen Ernährung! Würde dir wünschen, dass es klappt.
Das hört sich doch gut an. Die Narben gehen leider nie ganz weg (davon kann ich ein Lied singen), aber solange nichts neues nachkommt, geht das. Sie werden ja mit der Zeit unauffälliger.
Mir gefällt der olivgrüne am besten. Aber die Entscheidung abnehmen kann dir niemand.
Die Ficcare steht dir echt gut und deine Schneebilder sind so schön.
Das hört sich doch gut an. Die Narben gehen leider nie ganz weg (davon kann ich ein Lied singen), aber solange nichts neues nachkommt, geht das. Sie werden ja mit der Zeit unauffälliger.
Mir gefällt der olivgrüne am besten. Aber die Entscheidung abnehmen kann dir niemand.
Die Ficcare steht dir echt gut und deine Schneebilder sind so schön.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
hey lenja,
jaa ich liebe entscheidungshilfe sein bzw. kommentare dazu abzugeben. fand das bei mir selber auch immer gut, weil man dann eben auch andere argumente dazu hört oder so.
ich muss sagen ich bin auch ein bissl von den water ed sticks angefixt. gibts die auch noch in anderen farben? muss mal stöbern gehn.
liebe grüße!
jaa ich liebe entscheidungshilfe sein bzw. kommentare dazu abzugeben. fand das bei mir selber auch immer gut, weil man dann eben auch andere argumente dazu hört oder so.
ich muss sagen ich bin auch ein bissl von den water ed sticks angefixt. gibts die auch noch in anderen farben? muss mal stöbern gehn.
liebe grüße!
Hej, Lenja!
Du hast dir tolle Farben ausgesucht!
Deinem Hautton am meisten schmeicheln wird rose water, lilac und olive. Aber tragen kannst du alles davon, du Glückspilz!
Du hast dir tolle Farben ausgesucht!
Deinem Hautton am meisten schmeicheln wird rose water, lilac und olive. Aber tragen kannst du alles davon, du Glückspilz!

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Lenja
Wow Desert Rose! Wir sind Leidensgenossinnen. Handinnenflächen ist eine saublöde Stelle. Gerade heute will ich meine Hände am liebsten betäuben.... Vom Volleyball gestern tiefe Einrisse (trotz Handschuhen und gut gecremt innen) und vorhin sind wir einen Berg hochgewandert und mit dem Schlitten runtergefahren. War super lustig, aber wieder Belastung und Temperaturstürze für die Hände. Jetzt nach dem Duschen tut jede Handbewegung weh. Aber gleich gehts ins Bett zu Handschuhen und dicker Creme.
Was dir vllt Hoffnung gibt: Ich glaub du bist jünger als ich - meine Narben waren vor zB 5 Jahren sichtbarer kommt mir vor. Lichtet doch endlich aus und rote Wangen hab ich eh immer, das kaschiert etwas
Also die Olive Water muss ich wohl kaufen
Die gefällt euch allen ja!
Jessca hast du nun auch bestellt?
Danke Alwis
Mittlerweile hab ich mich so entschieden:

Tagesfrisur war wie gestern und am Nachmittag zum Wandern mit Mütze hab ich einen Cinnamon mit Scroos gedreht. Deshalb heute leider kein Bild.
Nacht ohne Snood hab ich gut überstanden. Sie waren heute morgen sogar trocken!
Aber jetzt gehts ins Bett. Bin glücklich erschöpft vom Wandern und tippen tut an den Händen etwas weh.
*meinen Snood pack und verschwind*
Was dir vllt Hoffnung gibt: Ich glaub du bist jünger als ich - meine Narben waren vor zB 5 Jahren sichtbarer kommt mir vor. Lichtet doch endlich aus und rote Wangen hab ich eh immer, das kaschiert etwas

Also die Olive Water muss ich wohl kaufen

Jessca hast du nun auch bestellt?

Danke Alwis

Mittlerweile hab ich mich so entschieden:

Tagesfrisur war wie gestern und am Nachmittag zum Wandern mit Mütze hab ich einen Cinnamon mit Scroos gedreht. Deshalb heute leider kein Bild.
Nacht ohne Snood hab ich gut überstanden. Sie waren heute morgen sogar trocken!

Aber jetzt gehts ins Bett. Bin glücklich erschöpft vom Wandern und tippen tut an den Händen etwas weh.
*meinen Snood pack und verschwind*

- Desert Rose
Oje, das hört sich schlimm an. Gute Besserung für deine Hände!
Glaub ich nicht (ich bin 28), ich sehe nur jung aus. Wie alt bist du denn? Von deinen Bildern hätte ich dich nicht älter geschätzt. Ich hab sogar noch Narben von vor 15 Jahren, die gehen nicht mehr weg. Sie sind unauffälliger geworden, das stimmt, aber da wird sich nichts mehr tun. Die neueren werden noch besser, klar. Es bringt nur nicht viel, wenn ständig neue nachkommen. Aber so kann ich damit leben. Vor 12 Jahren hätte ich alles dafür gegeben so wenig Akne zu haben wie jetzt.
Oh schön! Alle? Ja, das grün gefällt mir und dir steht das auch wie man an deiner Ficcare sehen kann. Bin schon gespannt auf Actionbilder. Irgendwie erinnern die Stäbe ein bißchen an Lavalampen, oder?
Glaub ich nicht (ich bin 28), ich sehe nur jung aus. Wie alt bist du denn? Von deinen Bildern hätte ich dich nicht älter geschätzt. Ich hab sogar noch Narben von vor 15 Jahren, die gehen nicht mehr weg. Sie sind unauffälliger geworden, das stimmt, aber da wird sich nichts mehr tun. Die neueren werden noch besser, klar. Es bringt nur nicht viel, wenn ständig neue nachkommen. Aber so kann ich damit leben. Vor 12 Jahren hätte ich alles dafür gegeben so wenig Akne zu haben wie jetzt.
Oh schön! Alle? Ja, das grün gefällt mir und dir steht das auch wie man an deiner Ficcare sehen kann. Bin schon gespannt auf Actionbilder. Irgendwie erinnern die Stäbe ein bißchen an Lavalampen, oder?
Zuletzt geändert von Desert Rose am 19.01.2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
oh schöne Auswahl, die du getroffen hast 

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf die Actionbilder! 

Nussbraun, 1aFii, Taille