Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#871 Beitrag von Jessca »

hi, ich hab mich durch die ganzen tts mal durchgeklickt-
puh, da sind soviele tolle dabei.

ich finde diesen hier, gerade bei blonden haaren sehr schön.
gerade due farblichen kontraste find ich dabei total toll.

http://www.etsy.com/listing/92853987/re ... fly-lovers
Marquis

#872 Beitrag von Marquis »

Jess2803 hat geschrieben:http://www.etsy.com/listing/92853987/reserved-rose-and-butterfly-lovers
Ist der nicht gerade in der Tauschbörse????
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Licia

#873 Beitrag von Licia »

Ja von mir :) (war ne CO)
Leider hab ich mich total in der Länge verschätzt und er ist zu lang. Für Leialein wohl auch. (6,25'')
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Lille

#874 Beitrag von Lille »

Da hast du aber ne tolle Vorauswahl getroffen :shock: Ich finde auch den von Jess verlinkten am schönsten, aber das Walnussholz ist auch toll... Wenn ich sehe, was du aussortiert hast, dann bedauere ich es, dass ich im TP vor dir dran war :wink:
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#875 Beitrag von orangehase07 »

Ich habe grade dein TB gelesen und niste mich mal dauerhaft ein :) . Ich finde deine Haare super schön und ich mag Haarschmucksuchties 8) . Wobei ich es gar nicht so schlimm bei dir finde^^.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Leialein

#876 Beitrag von Leialein »

Danke dir Romi. Ich weiß nur net ob Schmetterlinge wirklich zu mir passen. Und im Haar sieht man ja nur die Enden. Muss echt mal schauen. Schließlich sind die echt net billig.

Auch dir Danke Desert Rose. Denke das ist der günstige Aufnahmewinkel. Groß sind die wirklich net. Mein Kopf ist eher klein.

Dankeschön Jess. Hmm mein 2. wird dem auch ziemlich ähnlich. Nur halt in Holly. Ich weiß echt net was ich haben mag :cry:

Ja wie Licia schon sagt,Marquis. Da passe ich nie rein :wink:

Licia wie läng würde er denn bei dir passen? Ich überlege mir einen in 5,5" und einen in 5 1/4" machen zu lassen. Beim 1. sollten die Topper länger sein. Soll dann ein Double End sein.

Lille, wer die Wahl hat... Ich finde alle iwie toll und schön und es ist richtig schwer für mich.

orangehase07 Uii da hattest du aber viel zu lesen. Freut mich das es dir gefiel und du da bleiben magst :) Hatte bei dir noch antworten wollen gestern, doch dann kann der tolle 503er und ich hatte keinen nerv mehr Oo hatte ich heute vergessen.
Hier das Bild von beiden Forken:
http://imageshack.us/photo/my-images/27/cimg1140z.jpg
Ich trage meist nur die Rechte. Wenn die Linke von Rechts reinschiebst wäre sie falsch rum, daher wäre das doof, wenn kein Linksstecker bist :wink:
Ja ein echter Suchti. Ab und an habe ich dann ein schlechtes Gewissen und steck alles in die TB :oops: Aber lerne dann auch net, sondern kaufe neuen Schmuck :roll:

Bild Bild

Ich sollte mir angewöhnen Sonntags lange zu schlafen... 2 Ficcares und 1 Lady Idun Stick sind nun wieder auf dem Weg zu mir :mrgreen:
Aber ich freue mich total.
emalia

#877 Beitrag von emalia »

aaahhhh, du ficcare suchti du :mrgreen:

welche hast du denn noch bestellt?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
trollkjerring

#878 Beitrag von trollkjerring »

Ich weiß es :soo_gross:
emalia

#879 Beitrag von emalia »

sag sag SAAAAAAG :mrgreen:

(sag mal, trolli, hast di eigentlich ein PP und ich hab tomaten auf den augen?)
1bMii
trollkjerring

#880 Beitrag von trollkjerring »

Guck mal hier:

http://www.longhaircommunity.com/forums ... hp?t=92872

Nein ich habe kein PP, aber vielleicht mach ich bald ein Kurzprojekt, so ein reines Haarschmuckprojekt würde mich mal reizen - aber erst, wenn endlich mal meine gefühlten 10 Päckchen aus den USA eingetrudelt sind *nervösbin*
emalia

#881 Beitrag von emalia »

ahaaa. sehr schön. hach gott. die lotus opla tät mich ja auch reizen wenn sie mit silber wär.

ich brauch auf jeden fall auch noch eine ficcare in M. hab ja bald nur die lilly in L. aber im lwb passt M sicher besser.

oh ja, mach ein PP auf. eine leserin hättest du schon :mrgreen:
Zuletzt geändert von emalia am 29.04.2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
Leialein

#882 Beitrag von Leialein »

Dann hab ich schon 4 Ficcares von der lieben Trolli bekommen :) Bin gerade super drauf. Schatzi hat mein Schaldings hing jetzt immer eine Ewigkeit an der Garderobe. Gestern hat ers mir endlich in den Flur gehangen. Als es noch an der Garderobe hing, wurden immer nur die linken Löcher gefüllt. Jetzt habe ich endlich Ordnung dadrin :D

Oh ja ich würde mich über ein Schmuck PP von Trolli sehr freuen. Meinst ist ja auch eigentlich eins. Nur das nebenbei noch meine Haare wachsen :D
orangehase07
SSS in cm: 91

#883 Beitrag von orangehase07 »

Da kann man sich doch sicher dran gewöhnen oder :pfeif: . Flexis muss ich auch immer anders rum reinmachen damit ich die S mit ach und krach um den Pferdeschwanz bekomme. Also falls du sie loswerden willst melde dich einfach :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tiny

#884 Beitrag von Tiny »

hach... Leialein... ich stöber zwar so gerne durch dein TB *g* aber ehrlich gesagt, es weckt in mir Sehnsüchte, die ich mir momentan nicht leisten kann ;) TT's, Grahote's etc...

Aber deine Haare sehen auf den letzten Fotos wieder wunderschön aus :)

Dieses Schaldings hab ich auch *g* ist leider rappelvoll, hab schon eine Tüte mit selten getragenen Schals daneben gehängt...

Bei welcher Länge bist du jetzt überhaupt? (Oder hab ich das überlesen?)
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Leialein

#885 Beitrag von Leialein »

@Ohase du hast eine PN :mrgreen:

@Tiny: Ich weiß du ich bin schlimm :oops:
Dankeschön. Meine letzte Messung Anfang des Monats lag bei 59 cm. Denke die 60 cm habe ich jetzt erreicht.
Gemessen wird wieder Anfang Mai. Mal schauen spätestens Mittwoch.

Im Winter war es bei mir auch ziemlich voll. Habe aber ein bissel aussortiert und jetzt habe ich massig Platz :D

Ich habe jetzt noch 3 Stücke die ich ja doch nie trage in die TB gegeben. So schlechtes Gewissen wegen der heutigen Käufe wieder weg :mrgreen:
Gesperrt