Moinmoin
Edi
danke
Ich empfinde das auch so; trotz Minischnitt sehen die Haare irgendwie länger aus;
sie sind aber immer noch bei 78 cm
Deshalb habe ich die Bilder eingestellt; mit Blitz glänzen die Haare immer mehr, das ist normal.
Genauso normal ist es, wenn die Haare dann im Schatten bzw. ohne direkten Lichteinfall weniger bis gar nicht glänzen.
Es sei denn, man hat Kunsthaar auf'm Kopp
Bratapfel
danke
Für welchen Ohrschmuck; "wenn Du mal Geld über hast"?
Für die Menge (?) an Schmuck allgemein oder für den Piercingschmuck im Speziellen?
Ich liebe Ohrschmuck, mir fehlt nur leider die Gelegenheit zum Tragen; auf der Arbeit darf ich kein großes Gebamsel tragen (genaugenommen gar nichts - aber *pssst*)
Deshalb bleibt mir nur das WE oder der Urlaub, wenn ich mal richtig großen Schmuck tragen will.
lubaya
oh weh, ja, ich hab es gestern gemerkt

Der starke und kalte Ostwind war wirklich übel - selbst in meiner Winterkleidung hab ich sooo gefroren auf der Arbeit....und normalerweise bin ich keine Frostbeule,
mir ist es eher immer zu warm

Freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast

ja, meld' Dich kurz
Mayfay
danke
Geht mir auch so - der Wind und die Kälte kriecht so richtig in die Kleidung

Obwohl es ja noch gar nicht wirklich kalt ist; ich kenne es auch ganz anders;
ich sag' nur Winter 2010/11;
da hatten wir hier 50-60 cm Schnee und teilweise bis zu -18°C, plus Wind...
Sehr schön

wenn man dann den ganzen Tag draussen arbeitet...
Aber man gewöhnt sich ja an alles, ne?
Alma
danke
Kastanienhonig - das find' ich toll
Lilly of the Valley
dankeschön, freue mich
Ja, wieder wärmer wär' was Gutes
Das dauert aber wohl noch.
Ich mag meine Farbe auch sehr!
Leider wird sie immer blasser, der Bronzeschimmer verschwindet mehr und mehr
(deshalb muss ab und zu Sante Terra ran!)
Während ich meine ersten Silberlinge im Kontrast zur warmen Haarfarbe sehr schön finde!
MiMUC
danke
Ja, das ist logisch!
Ich bin nur immer viel zu faul,
täglich meine Wellen extra auszuformen -> lohnt sich für die Arbeit eh nicht.
Also sieht man meine Haare hier meistens, wie sie eben sind, morgens nach dem Aufstehen:
halt eben meist platt gelegen und kurz durchgekämmt; da wellt sich nix mehr; die Haare sind zu fein, um ihre Wellenstruktur dauerhaft zu halten. Ausserdem pflege ich reichhaltig, davon hängen sich sämtliche Wellen bei mir auch aus.
Dafür hab ich trotzdem manchmal ganz üblen Frizz;
vor allem jetzt bei der Kälte und Heizungsluft kommt der wieder verstärkt (obwohl wir hier eher nur schwach heizen).
Das Frizzige/Zuckerwattige stört mich oft; manchmal denke ich, meine Struktur könnte sogar 2 b sein (vor allem, wenn ich mir meine Lavaerde-Bilder angucke:
*klick*),
welche sich dann aber aufgrund der Feinheit/Empfindlichkeit der Haare ohne Hilfsmittel wie zB.Gel nicht hält, sondern eben nur diesen Frizz produziert