Huhu Ruby,
achso, das war garnicht alles auf deinem Foto?

Na dann viel vergnügen beim aufbrauchen *lach*
Mittlerweile bin ich ganz glücklich das ich viel von meinem Zeug schon aufgebraucht habe. War auch schon mal mehr, das geb ich offen zu. Übersichtlich mag ich´s lieber sonst überseh ich immer die hälfte und frag mich dann wo der Kram auf einmal her kommt!
Joa, auch wegen Dir war ich naturgelockt da

Freut mich das zu meine Lockis magst, ich mag sie auch unheimlich obwohl sie so pflegeintensiv sind
Also, wie man oben schon lesen kann war ich am WE wieder auf einem Treffen in München.
War ein sehr schöner chilliger Nachmitag im Englischen Garten.
Fotos vom Treffen und den tollen Schmuckstücken folgen sobald sie verfügbar sind
@Haarschmuck
Endlich hab ich mich von einem Utensilohüter getrennt: Meine Lime Green Ficcare wohnt jetzt bei Dropsel und ich konnte dafür dieses tolle Stück mit Heim nehmen.
Eine Avilee in Abyss (?stimmts?)

Meine erste Avilee und ich bin ganz hin und weg von der Verarbeitung. Kein Wunder das die Bärenbons immer weg sind.
Ausserdem hab ich eine tolle Forke von "Tishas Truhe" ausprobiert.. wow, die war sooooooo schön! Ich mag auch so einen Froschkönig haben!!!
Eine Forke von "Koru Haarschmuck" aus Spectraply hatte ich auch noch in der Hand. Super glatt gearbeitet und echt toll gemacht. leider gibts grade keine meiner Farben im Shop, sonst hätte ich schon zugeschlagen
Wie ach so kleine Wunschliste ist schon wieder gewachsen... verdammt!