@Filiu Ich habe mir die Orange-Vanille heute gekauft. Riecht himmlich. Auf die Wirkung muss ich noch warten. Schmier mir die Lotion jetzt erstmal in die Spitzen. Dazu ist auch noch ein Feuchtigkeitsfluid bei mir eingezogen. Hamamelis&Lotusblüte. Habe hier auch schon diverse Male über dessen tolle Wirkung gelesen und dachte, ich versuch's mal.
@Peavey Oh, da Du's ansprichst..

das war dann auch die Glanzzeit meiner kaputten Haare. Keine Struktur mehr, kein Glanz. Geglättet hab ich relativ viel, vor allem die Haare rund ums Gesicht. Gepflegt hab ich damals quasi gar nicht. Aber immerhin war es die Zeit, in der ich auch NK umgestiegen bin. Danach habe ich einmal alles komplett rot gefärbt und danach die ganze Farbe rauswachsen / rauswaschen lassen. Das war ein hartes Stück arbeit. Würde ich nicht mehr wollen.
Aber jetzt sind sie ja wieder strukturiert und 'schöner'..
Danke für das Kompliment. Da werd ich ja ganz rot
Die Orange-Vanille teste ich jetzt. Da die Inhaltsstoffe aber sehr ähnlich sind, denke ich, die Wirkung wird genauso sein. Vom Duft her gefällt mir die Orange-Vanille etwas besser als Limette-Agave.
Und ja, ich 'locke'. Aber das Pink blutet trotzdem sehr stark aus. Ich denke, wenn ich warte (und in paar Mal mehr komplett statt Scalpwash mache) wird es rausgehen.
@Ceniza Ich glaube, das wird eine spontane Entscheidung.

Aber ein Undercolor reizt mich schon sehr.
Guten Morgen, an den Rest!
Heute Morgen sind, wie oben erwähnt, 2 Alterra-Produkte bei mir eingezogen.
Diese beiden Hübschen. Dh ab heute wird getestet.
Elumen
Übrigens ist
das Elumen hat Sendungsverfolgung schon heute Nacht im Nachbarort angekommen. Ich denke, es wird heute Nachmittag bei mir sein.
Was ich mir noch überlegt hatte, wenn ich beim nächsten Färben in das Pink viel blau mische, müsste es ja lila werden. Wenn ich das bis Januar erhöhe und immer mehr Blau reinmische, ob ich dann auf Blau komme? Oder bleibt das lila?

Wird das überhaupt lila?
In jedem Falle heißt es ab jetzt:
Farbe ziehen!
Und zwar will ich folgendes versuchen:

Joghurt- oder Quark-Kur

Ölkuren / mehr Cremes in die Spitzen

vllt <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>
Jemand noch Ideen?