nella: Dankeschön

Allerdings ist das kein Cinnamon sondern ein (doppelt gewickelter) LWB, auch wenn das auf dem Foto tatsächlich irgendwie so aussieht^^
Zosia: Vielen Dank! Ach, so ist das doch immer, ich hätte dafür wahnsinnig gerne Haare, die ein wenig mehr Bewegung und vor allem Griffigkeit haben

Ich muss mir einfach immer sagen, dass weich und glänzend auch nicht soo schlecht ist, auch wenn das mit flutschig und langweilig gerade einhergeht
Hokaido: Danke

Jetzt, wo ich die Farbe habe, finde ich sie noch viel hübscher^^ Hoffentlich bleibt sie lange so schön leuchtend. Ich hab auch manchmal so Phasen, wo bestimmte Schmuckstücke kaum getragen werden, aber das ändert sich meist wieder.
Aiyana: Vielen Dank für die netten Komplimente
....................................................................................
Fürs
Frisurenprojekt habe ich diese Woche 2 von 3 Frisuren geschafft:
1.
3D Pullthrough Braid -> Kleine Silikongummis habe ich zwar mittlerweile besorgt, aber ich hatte keine Lust darauf, so viele davon wieder aus meinen Haaren zu fummeln, das ist ja schon in einer Zopfquaste nervig genug^^
2.
Chinese Bun -> Kenne ich schon länger und mag ich auch sehr gerne
3.
X to O -> Habe ich zum ersten mal versucht und ich weiss nicht so recht, ob das den Aufwand wert ist... Ich bekomme das X einfach nicht hoch genug, damit man es nachher auch noch sieht und noch weiter oben fände ich es auch nicht mehr so schön

Ausserdem habe ich ewig gebraucht, bis ich die zwei Zöpfe festgesteckt hatte, irgendwie wusste ich nicht so recht, wie ich die am besten hinlegen soll (normal oder geschneckt?). Symmetrisch habe ich es natürlich auch nicht hinbekommen und durch die vielen Scheitel gibt es mehr Kopfhautblitzer als sonst. Tja, wird wohl in naher Zukunft nicht wiederholt werden^^
....................................................................................
Ausserdem habe ich mal wieder einen Pferdeschwanz getragen, durch die Flechtwellen sah er für meine Verhältnisse richtig voluminös aus