Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#871 Beitrag von Ms_Mittens »

Also wenn ich mit nur einer KPO schaffe es da rauszuspazieren, muss man mich wahrscheinlich einweisen, weil was nicht stimmt :mrgreen:
Ich habe mir vorsichtshalber eine Liste gemacht und werde nur Bargeld mitnehmen, nur zur Sicherheit :lol:

Das Längenfoto ist umwerfend :anbet: Ich mag ja vorallem die Kringelspitzen gerne, auch wenn sie die Länge verfälschen ^^

Die Forken sehen toll aus, ich bin schon gespannt auf Actionbilder. Mich würde auch interessieren wie sie sich tragen lassen.
Bisher haben mich die Forken nicht so angesprochen, sie scheinen mir relativ grade zu sein? Aber deine sind echt schick.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#872 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das Eichhörnchen ist ja süß :verliebt: deine neue Kante gefällt mir gut, vor allem mit den gekringelten Spitzen. Erstaunlich, was ein paar cm doch für einen Unterschied machen. Hätte ich gar nicht gedacht. Also jetzt nicht, dass es vorher nicht auch gut aussah :lol:

Der Stab von der Schnitzstube ist sehr schön. Wieso habe ich diesen Shop immer nur auf dem Schirm, wenn ich hier lese? ;) Ich denke nie daran, mir den abzuspeichern #-o

Die Forken sehen auch toll aus =D> Bin schon gespannt auf die Tragebilder. Tja, schade mit dem Dymondwood. Wird in den deutschen Shops glaub ich schon eng :-k
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#873 Beitrag von Queezle »

Zosia: Vielen Dank :knuddle: Earth&Sky ist wirklich eine tolle Farbe, würde in deinen Haaren sicher klasse aussehen ;)

Herbstgold: Dankeschön :bussi: Eine Weile wird sicher noch welches da sein, aber diese zwei Farben musste ich einfach unbedingt haben, da wäre ich echt traurig gewesen, wenn ich sie verpasst hätte. Jetzt gibt es nur noch Farben, die zwar toll, aber nicht zwingend nötig sind :lol:

Ms_Mittens: Hahaa, das mit dem Bargeld habe ich auch so gemacht :kicher:
Dankeschön :) Ich mag die Kringelspitzen auch sehr, da ist es mir egal, dass sie ein bisschen Länge klauen. Ist immerhin die einzige Bewegung, die ich ohne grossen Aufwand in meine Haare bekomme :roll:
Die Forken tragen sich super, obwohl sie tatsächlich nicht ganz so stark gebogen sind, wie die von anderen Herstellern. Ich hab dir mal ein Vergleichsbild gemacht, von oben nach unten eine UrsaMinor, eine GVWC und eine 60thStreet:
Bild

Sun-Shine: Dankeschön! Ich merke den Schnitt ja hauptsächlich, weil sie sich wieder besser anfühlen und leichter kämmen lassen. Dass man was sieht freut mich natürlich trotzdem :bussi:
Das wird die kleine Stimme in dir sein, die nicht so viel Geld ausgeben will :ugly: Ich kann den Shop aber wirklich nur empfehlen, die Sachen fühlen sich soo toll an und sind echt was besonderes. Irgendwann muss ich (mindestens^^) noch eine Forke haben.
Jap, wirklich schade. Und die Alternativen haben mir bisher nicht so zugesagt, hoffentlich kommt da noch mehr...

....................................................................................

Ich hab's nochmal mit einem Längenbild versucht. Diesmal waren die Spitzen fast so, wie sie sollten, dafür hat es gewindet -.- Das Wetter ist hier auch schon seit Tagen düster, deswegen gibt es nur Fotos mit Blitz:
Bild

Und noch ein Tragebild von der Earth&Sky:
Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#874 Beitrag von Nathaira »

Das längenbild sieht einfach nur wunderschön aus, deine Haare sind der Hammer :verliebt:
Die Forke passt wirklich perfekt zu deiner Haarfarbe und sieht toll aus in den Cinnamon Bun :)
Zosia

#875 Beitrag von Zosia »

Die Forke sieht wirklich wunderschön aus in deinen Haaren! Gefällt mir :) Das Längenbild ist auch wieder toll. Die schön die Haare glänzen, sehen auch richtig weich aus. Hach meine sind nie so, aber das liegt wohl an der Struktur.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#876 Beitrag von Hokaido »

Dein Längenbild! :verliebt:
Earth & Sky ist so schön von den Farben. Erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder öfter tragen könnte. Meine Forken behandel ich doch etwas arg stiefmütterlich.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Aiyana

#877 Beitrag von Aiyana »

Die Earth&Sky steht dir hervorragend! :verliebt: und das Längenbild sieht toll aus. Deine Haare sehen so schön seidig aus :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Queezle

#878 Beitrag von Queezle »

nella: Dankeschön :bussi: Allerdings ist das kein Cinnamon sondern ein (doppelt gewickelter) LWB, auch wenn das auf dem Foto tatsächlich irgendwie so aussieht^^

Zosia: Vielen Dank! Ach, so ist das doch immer, ich hätte dafür wahnsinnig gerne Haare, die ein wenig mehr Bewegung und vor allem Griffigkeit haben :roll: Ich muss mir einfach immer sagen, dass weich und glänzend auch nicht soo schlecht ist, auch wenn das mit flutschig und langweilig gerade einhergeht :lol:

Hokaido: Danke :) Jetzt, wo ich die Farbe habe, finde ich sie noch viel hübscher^^ Hoffentlich bleibt sie lange so schön leuchtend. Ich hab auch manchmal so Phasen, wo bestimmte Schmuckstücke kaum getragen werden, aber das ändert sich meist wieder.

Aiyana: Vielen Dank für die netten Komplimente :knuddel:

....................................................................................

Fürs Frisurenprojekt habe ich diese Woche 2 von 3 Frisuren geschafft:

1. 3D Pullthrough Braid -> Kleine Silikongummis habe ich zwar mittlerweile besorgt, aber ich hatte keine Lust darauf, so viele davon wieder aus meinen Haaren zu fummeln, das ist ja schon in einer Zopfquaste nervig genug^^

2. Chinese Bun -> Kenne ich schon länger und mag ich auch sehr gerne
Bild Bild

3. X to O -> Habe ich zum ersten mal versucht und ich weiss nicht so recht, ob das den Aufwand wert ist... Ich bekomme das X einfach nicht hoch genug, damit man es nachher auch noch sieht und noch weiter oben fände ich es auch nicht mehr so schön :? Ausserdem habe ich ewig gebraucht, bis ich die zwei Zöpfe festgesteckt hatte, irgendwie wusste ich nicht so recht, wie ich die am besten hinlegen soll (normal oder geschneckt?). Symmetrisch habe ich es natürlich auch nicht hinbekommen und durch die vielen Scheitel gibt es mehr Kopfhautblitzer als sonst. Tja, wird wohl in naher Zukunft nicht wiederholt werden^^
Bild

Ausserdem habe ich mal wieder einen Pferdeschwanz getragen, durch die Flechtwellen sah er für meine Verhältnisse richtig voluminös aus :mrgreen:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#879 Beitrag von Nathaira »

Ohh sorry :oops: sieht aber richtig gut aus der LWB!
X to O sieht wunderschön aus und überhaupt nicht unsymethrisch! :verliebt:
Lunasia

#880 Beitrag von Lunasia »

Also ich finde den X to O klasse! Sieht richtig schick aus! :anbet: Die paar Kopfhautblitzer kann man ja ganz gut mit einem Staubkamm beseitigen.
Lainwen

#881 Beitrag von Lainwen »

:shock: Dieser Pferdeschwanz! Wunderwunderwunderwnderschön... :verliebt:

Darf ich fragen, wie groß du bist? :)
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FringillaVigo

#882 Beitrag von FringillaVigo »

Hach du hast einfach wunderschöne Haare! Ich mein, das Längenbild?! Der Pferdeschwanz?! :ohnmacht: die Projektfrisuren sind auch richtig toll, besonders x-to-o!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Floh

#883 Beitrag von Floh »

Saluti

Was für schöne Frisuren. Also meiner einer kann sich nicht entscheiden welche die Schönste ist.
Der TT ist auf jeden fall traumhaft, einer einer hat eine schwäche für TT. leider nicht nur für TT, es gibt einfach unglaublich schönen Haarschmuck.
Wo sind denn die 2 prächtigen Forken her? Sind das 60ST? oder doch von einem anderen Hersteller?

Gruss
Floh Krause
Queezle

#884 Beitrag von Queezle »

nella: Macht doch nichts, ich erkenne Frisuren auch nur selten :ugly:
Danke! Aber ich habe auch ein Bild genommen, wo man das Asymmetrische nicht so stark sieht^^

Lunasia: Vielen Dank :) Das klappt leider nicht immer, meine Haare wollen manchmal nur in einer Richtung liegen :roll: Aber damit könnte ich leben, ich fand die Frisur schon hübsch so, nur ist mir der Aufwand zu gross für das Ergebnis.

Lainwen: Oh, dankeschön :bussi: Ich bin 1,71m gross.

Fringilla: Wie lieb von dir, danke :knuddel:

Floh: Vielen Dank! Jaa, TTs sind schon was tolles, wenn die nur nicht so teuer wären :( Die zwei Forken sind von GoodVillageWoodcraft, sie sind ähnlich filigran wie die von 60thStreet und auch sehr glänzend poliert. Leider gibt es auch dort im Moment keine COs mehr und frei verkäufliches war, glaube ich, schon immer selten...

Auch diese Woche habe ich 2 von den 3 Frisuren aus dem Frisurenprojekt gemacht:

1. Keulenzopf -> mag ich nicht besonders und ich hatte auch keine Lust, mehrere gleiche Gummis zusammen zu suchen, also hab ich's gelassen^^

2. Dreierkordel -> hat mich nicht so richtig überzeugt, viel Aufwand für etwas, das aussieht wie eine normale Kordel. Ausserdem habe ich es nicht so regelmässig hinbekommen, wie ich es gerne hätte. Wird wahrscheinlich nicht wiederholt werden.
Bild Bild

3. Blacky Bun -> ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtig gemacht habe, aber das Ergebnis fand ich nicht schlecht^^ Den werde ich mir auf jeden Fall merken :)
Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#885 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, Schnitzstube ist leider teuer. Mir gefällt eine Forke sehr gut, aber über 90 Euro [-X nee... so weit bin ich dann doch noch nicht mit meiner Schmerzgrenze :lol: Aber schön sind sie :unschluessig:

Dein Pferdeschwanz sieht sehr schön aus :verliebt: Die Forke mit den Pfötchen mag ich auch total gern =D> (und wieder mit passenden Ohrringen) Auch die Earth&Sky sieht bei dir ebenfalls total schön aus.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt