Ich habe mittlerweile eine ganz stolze Sammlung. Ich sortiere regelmäßig aus, und alles was nicht getragen wird kommt weg. Tatsächlich merke ich immer mehr was ich wirklich mag. Die ganzen großen Forken sind weg. Wuchtig ist einfach doof in meinen Haaren. Ich mag auch relativ wenige Farben, dafür habe ich die gerne in allen Schattierungen und in jedem Material.
Auf den Bildern fehlt noch eine rote Maple Burl die noch auf dem Weg zu mir ist und ein SteinImBrett Stab aus Wüsteneisenholz. Quasi der große Bruder zum kleinen.
Das was ich jetzt quasi noch habe trage ich auch zu 100%. Es sind quasi nur noch Lieblingsstücke. (Bis auf den Buncage, aber den haben mir meine Eltern geschenkt, deswegen darf er bleiben)
Also hier erstmal mein Gesamtbild
Meine roten Forken (ich bin total fixiert auf alles rote

Die ganz kleine rote hat tatsächlich nur eine NL von 8,5cm und war eine der ersten Forken die ich 2014 gekauft habe. Eine zeitlang hat sie woanders gewohnt und ist nun wieder bei mir. Ich kann sie dank meinen geringen ZU und die durch die besser Pflege angelegten Haarschuppen immer noch tragen.
Die blauen/türkisen und petrolfarbenen
Und die grünen:

Die ganz links trage ich tatsächlich auch nicht. Aber das ist meine erste DIY, deswegen darf die auch auf ewig bei mir wohnen.
Und anschließend meine sonstigen Stäbe

Hier habe ich tatsächlich ganz ganz viele wieder abgegeben. Ich trage am liebsten ganz gebogene, wie der DIY ganz links. Die anderen trage ich natürlich auch noch, aber an denen hängt eher mein Herz als mein Haar. Der 2. war mein erster Stab überhaupt aus der Teenagerzeit, der Türkise ist einfach der Hammer, der letzte Ed darf für das Schwimmbad und den Urlaub bleiben und der kleine rote ist einfach super schön. Der große rote ist auch wieder von den Eltern, aber ungetragen
Hier meine geliebte SteinImBrett Sammlung

Sie sind zwar unauffälliger im Haar, aber das bequemste überhaupt, Hand und Haarschmeichler und sowieso super schön

Die kleine Forke passt trotz 7,5cm NL perfekt in den kleinen. Knödel direkt auf dem Kopf.
Dann habe ich noch ein bisschen Metallschmuck

Eine KPO in Bronze, eine in silber. Eine Mai in Rosé und eine in silber und natürlich mein kleine KlimmBimm-Forke aus Kupfer.
Zu den KPO's habe ich noch ein paar Kugeln. Irgendwann müssen es mehr KPO's werden, damit ich nicht so oft wechseln muss

Eine Knallrote fehlt mir noch, aber finde ich einfach keinen 2cm Halbedelstein.
Zum Abschluss noch meine geliebten Ficcare und Ficcarisimos. Alle, bis auf die Opal und die helle Ficcarisimo, selbst bemalt und mit Resin überzogen. Ein paar Farben habe ich noch zu Hause, aber muss ich erst mal wieder "Rohmaterial" finden.
Und wenn der Eintrag schon ewig lang wird
Hier wohnen meine Schätze

Oben links die normalen Forken, oben rechts in der kleinen Schachtel die stark gebogenen Forken und Stäbe.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU