yay besuch
@Mira schön, dass du wieder da bist, süße

irgendwas scheinen wir falsch zu machen mit dem deckhaar xD ich hoffe nach wie vor, dass es nicht vom dutts machen kommt. langsam hab ich das gefühl zöpfe machen spliss und dutts schreddern das deckhaar^^ naja, vielleicht gibt es ja doch nen ausweg. ein paar imteligemde leudd hir ims lhn bekomen dem auh hin
Huhu Krake

tatsächlich ist mein deckhaar nicht unbedingt dünner als der rest. den bereich den ich abgeteilt hatte, der hatte nen ZU von 6,5cm- also nicht unbedingt weniger. ich hab schon auch das gefühl, dass die haare am vorderkopf richtung geheimratsecken feiner und auch dünner werden, aber das dekchaar ist ja um den kompletten scheitel rum. also auch am hinterkopf. daher nicht unbedingt dünner. deswegen verwirrt mich das ja. irgendwas muss da ja auf der strecke geblieben sein.
@natürlich schön ja, da bin ich auch sehr froh

jetzt muss ich eben nur noch die reste dieser zeit heraustrimmen und dann bin ich erlöst

mal sehen wie lange das dauern wird. ich hoffe, dass dann auch das kaputte mal weg geht
@followthewhiterabbit huhuuuu

rapunzel? soweit wollen wir hier mal noch nicht gehen, da fehlen mir nochmal 60cm

klar bist du zum tee eingeladen, gibt es hier quasi permanent *wasserkocher einschalt* interessant, dass vor allem lockenköpfe dieses probem zu haben scheinen. bei glatthaars hab ich davon noch nie so wirklich gelesen, dass speziell das deckhaar sich verabschiedet. früher war es bei mir auch hauptsächlich die unterwolle....komisch xD bei half ups hab ich übrigens keine frizzige unterwolle. ich liebe half-ups, die bringen immer das schöne, gesunde unterwollhaar zur geltung. das auf dem bild das du vermutlich meinst ist aber bloß ein drittels-up
ich habe mal versucht, das mit dem spliss einzufangen. ich denke, man kann es ein wenig erkennen

viiiele weiße punkte^^
daaannn noch das canoa light foto in meiner prewash fettrübe, leider etwas dunkel geworden :/
außerdem ein IMO nices gebilde mit mulberry GVWC forke. ich bin mir immer noch nicht 100%ig sicher wie gut die farbe ins haar passt
und noch zwei schneefoddos.

ich hab x-beine
edit: ich vergaß den wäschebericht
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
also hier:
ich hab vorhin gewaschen (nicht im mond, ich weiß). mein kopf war fettig, juckig, ich hatte sogar echt eklige schuppen. ist sicher der winter oder ich war letzte wäsche zu großzügig mit shampoo? wie auch imer, ich habe ne tonne haarbutter, sesamöl und creme als prewash verwendet und das ist über nach sehr gut eingezogen. ich frag mich wo hin^^ jedenfalls hab ich dann einmal mit normalem und dann nochmal mit teershampoo gewaschen, das zeug hab ich schon lang und es kommt selten mal zur anwendung wenn die kh mal aus dem gleichgewicht geraten sollte. was seit 2 jahren aber nur noch sehr selten passiert. dann hab ich mit condi-kurgemisch meine haare unter der dusche fingergekämmt. das mochten sie beim letzten mal. und dann zum abschluss eine laukalte amla-hibiskus-rinse gemacht mit 1msp amla und 1,3msp hibiskus auf 1l wasser. jetzt lasse ich mal heute lufttrocknen und hoffe, dass die haare es nochg vor dem training schaffen

vllt kann ich noch n bild machen bei tageslicht. vllt aber auch nicht xD