Andie: Ja, das war wirklich das beste Weihnachtsgeschenk
man kann nie genug SL Schmuck haben
Bärin: Haarschwester
Ja, so gefärbte Spitzen neigen schon zum wegbrechen, daher war mein Schnitt auch Nötig.
Joanie: Ja, ich fand die Motivation auf MO auch cool. Das war mal eine Aufgabe aus einem schnittfrei Projekt, das fand ich so eine coole Idee, dass ich das immer mal wieder mache
Catara: schön dich zu lesen! 
Rose: Dankeschön 
Xentcha: Ich bin auch gespannt, wie sich das Gras weiter auswirkt. 
Hairing: Freut mich, dass du hier bist! Danke, für deinen Vorschlag mit dem Apfelsaft, noch geht der O-Saft, aber wenn ich dem mal überdrüssig werde.
Phönix: Haha, ich brauche mehr Geld für mehr Schmuck
Die Haare sind den Monat wieder einen Cm gewachsen, sind jetzt bei 98 cm!
Und ich muss meine Aussage revidieren, dass ich keinen Haarausfall hatte, denn ich sehe jetzt beim kämmen, dass die Haarbälle viel kleiner sind. Ich kämme immer im sitzen und sammel dann die Haare von meinen Oberschenkeln auf und rolle die auf zu kl. Bällchen. (Kann man dann gut vergleichen) Seit längerem sind das nur noch winzige Kugeln im Gegensatz zu Vorher. Es war mir nur nicht so aufgefallen, da die konstant größer waren, aber im Vergleich zu jetzt sind sie erheblich größer. Das kann nicht nur vom Gerstengras kommen, sondern ich supplementiere wieder Vit D.
Jetzt noch ein paar Duttbilder
Letzte Woche nach dem Waschen, da sind sie immer besonders fluffig, durch meine Struktur
Dann habe ich auch mal wieder einen Braided Beehive nach Anleitung gemacht
Mit zwei Strängen gefällt er mir besser, so ist es Chaos und ich hätte den ersten Dutt tiefer platzieren sollen.
Dann habe ich Übernacht daraus einen 3x3 gemacht und am nächsten Tag hochgesteckt
Hatte auf der Arbeit keine Zeit ihn zu fotografieren, daher dieses schöne Bild
Am nächsten Tag wieder einen LWB und wieder mega fluff durch die extremen flechtwellen
Diese Forke kann mit flutschigen Haaren viel zu groß sein, und mit mega fluff passt sie gerade so
Ich hatte mich mit Ohase Letztes darüber unterhalten, dass ich gar keinen Gold Schmuck hätte und dann gucke ich morgens auf meine Flexis und entdecke die hoot
Aber sonst habe ich wirklich keinen Goldschmuck!
So, schönen Sonntag euch noch