Viele der aufgefüllten Designs (insbesondere die Herz-Motive) sagen mir nicht direkt zu aber die Seascape hat es mir irgendwie total angetan. Kann mein Geldbeutel das so schnell nach der ersten Bestellung schon wieder verkraften? Hach, das passiert wenn man "nur mal kurz kucken will, was es so gibt im Sale..."
Edit: Seascape ist bestellt. Konnte nicht widerstehen...
Zuletzt geändert von Gwent am 23.01.2021, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Artikel für 100 Euro ist meine ich einfach nur zum Zweck der gut im Shop sichtbaren Sale-Ankündigung eingestellt, also man soll den nicht kaufen. Den Sale gestern habe ich garnicht mitbekommen. Was man so in den Verkäufen sehen kann wurde aber nicht sehr viel eingestellt, oder?
Ich habe mir gerade eine Ficcare Border Jewel Burgundy geleistet.
Außerdem noch eine Helix, einfach weil beide schon länger auf meiner "irgendwann mal!"-Liste standen.
Und einen wunderschönen Sunstick habe ich noch gefunden. Damit komme ich eigentlich gar nicht klar, aber in meinen Elferdutt wird er wohl gut passen.
Und nun gibt es nur noch Wasser und Brot
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Ich finde meine andere auf Gold super schön und sie passt auch toll in die Haare.
Diesmal habe ich mich aber für eine Silberbasis entschieden. Irgendwie nur so aus dem Bauch, einfach weil mir das Stück in sich so besser gefiel.
Und wenn's nix ist, kommt sie in den Tausch. Ich glaube aber, bei den Border Jewels kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, die sehen meistens gut aus.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Ich hatte ja nach der großen Restock Ankündigung auf die Tanzy gehofft. Aber immer noch nichts. Na gut, dass ich bereits meine Consultant beauftragt habe - sie hat mir als Geschenk einen Tanzy Bobby Pin an Weihnachten zukommen lassen und der ist sowas von schön! Die Flexi dazu brauche ich unbedingt.
Haha, Liesel, ich geiere ja auch immer noch nach der Tanzy. Und war auch wieder ziemlich enttäuscht, dass sie auch diesmal nicht im Shop ist.
Eine Consultant habe ich immer noch nicht. Vor ein paar Wochen hatte ich Lillarose deswegen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Muss mich echt mal drum kümmern und es nochmal versuchen.
@Orangehase und Schwarzkittel,
genauso war es. Ich verstehe jetzt auch nicht, wieso ich da SL-Sale und nicht LR-Sale gelesen habe. Da sind auf der Etsy-Seite ja immer noch ein paar Sale-Stücke erhältlich und ich hatte mich auch gewundert, dass SL zu der Zeit einen Sale machen. Zumeist erfahre ich ja nur hier in den Threads davon und renne dann sofort auf die Shopseite. Aber du hast es ja gut erklärt, Schwarzkittel, also werde ich mir diese Teile für 100 Euro wohl nicht kaufen.
@Lacrima,
von welchem Hersteller hast du die Helix denn gekauft?
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤