Danke nightstar , werd die Frisur noch ein bisschen verbessern, aber erst wenn ihc ein passendes Band gekauft hab...wollt ja eh mal Bänder einkaufen, schon allein wegen den tollen Frisuren die Aliska damit immer bastelt
Hab seit langem mal wieder einen Holländer gemacht (ka warum ich den sonst nie mach sieht eigentlich schnieke aus ) und wie sollte es anders sein, die Cam laufen lassen . Also hier ist das Resultat daneben ist dann noch ein Dutchbraid von vor knapp einem Jahr zu sehen:
Jetzt muss ich doch hier auch mal einen lieben Gruß hinterlassen!
Hab mir schon deine Frisurenbilder auf der L H C angeschaut, echt toll! Bei mir ist jede neue Frisur erstmal ein Akt bis ich die einigermaßen kann und schön hinbekomme...
Hoffe das ich mal dazukomme hier dein TB zu durchforsten!
Hey Nilaihah, danke für deinen lieben Gruß Ich brauch genauso lange wie andere Leute um Frisuren zu lernen, man muss nur hartnäckig bleiben und Üben .
Übrigens hab ich hier auch ein Frisurenverzeichnis, das ist auf der ersten Seite verlinkt, das ist noch ein bisschen ausführlicher als in der LHC, viel Spass
@ Nilaihah: Das sind wirklich ausreden, hehe, wir haben scheinbar den gleichen Haartyp, also daran kanns nich liegen . Kannst ja mal in den channel gucken, vllt ist ja was schönes zum nachmachen dabei, bis jetzt ist da noch nix wirklich schwieriges dabei
@ chagrineuse: Dankesehr Dabei hab ich gar keinen rießen Umfang
[ ] dieser Glanz
[ ] diese Farbe
[ ] diese beneidenswerte Struktur (Gesundheit der Haare)
[ ] alles
*in Haareanorexiegruppe geht*
nee wirklich, hätte ich glatteres Haar, würd ich mir deins wünschen..bei mir schauen Holländer aufgrund der vielen abstehenden Haare nie so schön aus
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
[x] dieser Glanz
[x] diese Farbe
[x] diese beneidenswerte Struktur (Gesundheit der Haare)
[x] alles
Fylgja hat geschrieben:
nee wirklich, hätte ich glatteres Haar, würd ich mir deins wünschen..bei mir schauen Holländer aufgrund der vielen abstehenden Haare nie so schön aus
Bei mir steht es auch im glatten Haaren ab, das liegt wohl nicht daran >_>
Vielen Danke liebe Fylgja und liebe LizArt . Meine Haare stehen doch aber auch nicht immer in Reih und Glied, schait mal das untere Drittel an, da stiezeln überall die Stufen raus, sieht man nur wegen dem Blitz nich so doll aber es ist auf jedenfall vorhanden
bluna hat geschrieben:Meine Haare stehen doch aber auch nicht immer in Reih und Glied, schait mal das untere Drittel an, da stiezeln überall die Stufen raus, sieht man nur wegen dem Blitz nich so doll aber es ist auf jedenfall vorhanden
Pfff.... rausreden zwecklos. Dein Holländer ist total schön
Und ich wollte dir auch mal ein Kompliment für deine Videos machen, die sind echt toll. Wieviel Mühe du dir damit gibst. Da kann ich mir einiges abgucken
Bei den englischen Anweisungen habe ich hier und da etwas geschmunzelt *lacht*
Die Lady-Nimue-Frisur find ich einfach nur toll!
Das ist "Offentragen-Deluxe"!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP