Also gestern sind meine Proben angekommen. Voll schnell ging das!!!
Heute hab ich dann gleich ausprobiert, hab mich da schon beim Aufstehen heute morgen drauf gefreut

Also ich habe heute das Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo und die Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung benutzt. In den Proben waren 9,7 ml drin... Muss aber zugeben, dass mir das Shampoo nicht gereicht habe. Habe dann noch die 2. Packug davon genutzt, weil es wirklich wenig war bzw. sich nicht so super verteilen ließ. Anschließend dann die Spülung. Die war viel hm "leichtfließender" und nicht so zäh wie die Logona-Spülung, die ich die ganze Zeit genutzt habe. Viel angenehmer zu verteilen! Auch die Spülung empfand ich als sehr wenig für eine Haarwäsche. Die habe ich dann in den "oberen" Längen verteilt und weils nicht gereicht hat, meine Spülung in den unteren Längen. Ich muss sagen, dass die von AO wirklich VIEL VIEL angenehmer war. Die Haare waren da viel geschmeidiger.
Also nach der ersten Wäsche bin ich wirklich super begeistert von AO!!!
Die Düfte find ich total angenehm. Ganz im Gegensatz zu euch

Morgen teste ich dann den Rest meiner Proben. Das Island Naturals Shampoo und nochd iese Glanzpflege-Spülung. Bin sehr gespannt, aber da nehme ich dann jeweils von vornherein 2 Proben mit in die Dusche, damit ich net wieder das ganze Bad nass mache =)
Ach ja und den Katalog, den ich mitgeschickt bekommen habe, finde ich auch genial. Hatte erst ein bisschen Angst, dass das Ganze à la Yves Rocher ist. Damit komm ich gar nicht klar, find ich total unübersichtlich den ganzen Kram. Mir is das zu blöde dann da rumzusuchen, was zu mir passt. Das finde ich halt super an dem AO-Katalog. Da ist ja wirklich alles nach Haartyp total übersichtlich gestaltet!