[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
danke! das ist ja doch mehr als ich dachte. ich hab ja so nen ricciole stab und der ziept halt manchmal, wenn ich haare von der kopfhaut mit aufnehme. der zieht die halt weiter weg als so ne metallforke. bei der opera passiert das nämlich fast nie, da muss ich schon alles viel zu fest machen. hmm, aber dann lasse ich das mit der canoa vielleicht doch lieber sein und hab mehr geld für die anderen schönen sachen. 

Oh die rosafarbene Kugel sieht suuuper aus!
Ich glaub die hätte ich gern in der KPO.
Nur holz und gold oder lieber silber und schwarz?
Ich glaub die hätte ich gern in der KPO.
Nur holz und gold oder lieber silber und schwarz?
Zuletzt geändert von Zoey am 02.11.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnii...die ist wuuunderhübsch!!!!*schwärm* Puh...meine blaue ist noch nicht mal angekommen und jetzt macht mich die rosane schon wieder nervös...*miraufdieFingerhau*
@rubia
Zu wuchtig für Deine Haare? Dabei schauen Deine Haare auf dem Ava so schön lang und voll aus!
Die Canoa kannst Du übrigens auch in kleinen Längen ordern... 

@rubia
Zu wuchtig für Deine Haare? Dabei schauen Deine Haare auf dem Ava so schön lang und voll aus!

Dankeschön, das ist lieb von Euch und ich freue mich, dass sie gefällt :
Der Dutt, ähm ja, das ist meist ein hochkant gestellter LWB - da ich aber mit Frisuren immer leicht schusselig bin, wird er nie so wie geplant bzw eigentlich aussehen sollte. Wenn ich ihn nach "Vorschrift" mache, hält er selten lange
Genauso wie mein Schlaufendutt, der hält zwar super, ist aber irgendwie auch jeden Tag anders
Ich hatte bei Maureen schon mal angefragt, ob ich nicht bei ihr mal einen Bun-Kursus belegen könnte
Der Dutt, ähm ja, das ist meist ein hochkant gestellter LWB - da ich aber mit Frisuren immer leicht schusselig bin, wird er nie so wie geplant bzw eigentlich aussehen sollte. Wenn ich ihn nach "Vorschrift" mache, hält er selten lange

Genauso wie mein Schlaufendutt, der hält zwar super, ist aber irgendwie auch jeden Tag anders

Ich hatte bei Maureen schon mal angefragt, ob ich nicht bei ihr mal einen Bun-Kursus belegen könnte

ja, in kürzer, aber der stab ist und bleibt doch dick, denke ich. und mir ist der doch zu dick. ich mags lieber etwas zierlicher. ich bin zwar zufrieden mit meinen 8 cm umfang, aber der dutt ist eben nicht sooo groß. also in dickeren haaren und größerem dutt mag die canoa zierlicher wirken, in meinem bestimmt nicht.Pearl hat geschrieben:@rubia
Zu wuchtig für Deine Haare? Dabei schauen Deine Haare auf dem Ava so schön lang und voll aus!Die Canoa kannst Du übrigens auch in kleinen Längen ordern...

hab ich mir doch gedacht, dass das ein lwb ist, ich mache den auch immer so schräg, gefällt mir besser.