Wow, das sieht ja absolut toll aus! Gratuliere zum Langhaargeburtstag!
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Danke, ihr drei!
Lora, das ist kein Dutt aus Socken, sondern aus einem gekauften Donut-Kissen. Aber ich überlege mir, ob ich einen kleineren Sockendutt machen soll... Weiß nur nicht, ob da auch die Nadeln durchzustechen gehen...
Zuletzt geändert von Bea am 13.04.2008, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Sieht super aus! Passt gut zu deiner Kopfform. Und so ordentlich... *neid*
Ich hab heute auch einen Sockendutt - die halten ziemlich gut, die Dinger.
Edit: oh hab gelesen, dass es keine Socken sind. Was für ein Durchmesser hat denn das Teil? Ich find meinen Sockenknäuel irgendwie etwas mickrig. Nadeln durchstecken geht nicht.
Zuletzt geändert von Carthasis am 13.04.2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fühle mich so anders! Danke für die Flamencotänzerin und den hübschen Hals, Mata! Aber Flamenco würde ich wirklich gerne mal tanzen. Meine Freundin ist Mitte 50 und tanzt seit drei jahren Flamenco - damit hat sie sich einen Kindheitstraum erfüllt. So ein richtiger Tango wär aber auch was...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Na los. Du kannst doch tanzen. In Rotschwarz müßtest Du umwerfend aussehen, mit Deinem dicken schwarzen Dutt. Rose zwischen die Zähne - da fallen vor Dir die Jose Marias reihenweise schmachtend auf die Knie. Aber hier kommen die Bilder hin!
Prost!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Bea, die Tangotaenzerin! Die Frisur dazu hast du jedenfalls. Ich frag mich, warum ich das nie hinkriege, mit dem Sockendutt. Der sieht absolut klasse aus bei Dir!
Ich muss mal versuchen, ob das bei mir nicht doch schon geht.
Hab aber kein Kissen ... ahh, da schneide ich einfach eine von Cheffes Socken ab, der hat mir nämlich wieder mal den Stecker von der Zahnbürste rausgezogen. Rache ist süß!
Leider haben sich die kürzeren Haare immer mehr gelöst - ich wollte kein Haarspray benutzen. Aber jetzt weiß ich, daß ein Dutt schon funktioniert. Es waren übrigens 14 Haarnadeln drin.
Hier seht ihr noch eine neue Spange im Half-Up mit Duttwellen.