[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hoffe, dass meine Stäbe von Ed nicht verloren gegangen sind, bis jetzt war immer alles aus den USA innerhalb einer Woche bei mir, die Stäbe habe ich am 4. Mai bestellt und sie sind bis jetzt noch nicht aufgetaucht...
Hoffentlich hat es keine Verwirrung mit den Ländern gegeben, denn auf Etsy musste ich Germany anwählen, damit ich das Special bestellen konnte, ich habe aber Ed dann mittgeteilt, dass ich in der Schweiz wohne und er die Adresse anpassen müsse. Vorher habe ich ihn deswegen noch gefragt und er hat gesagt, dass es so gehe... Aber vielleicht hat sich ja auch der Schweizer Zoll mal bemüht, sich eine Sendung genauer anzusehen, wer weiss...

ja, habsch
sind total verschieden. rain forest ist ein richtig schönes grün grün mit weissen swirls. abalone ist ein blau, schimmert je nach licht mal richtung hellblau mal richtung blau mit nem petrolstich und hat diese schwarzen swirls.
nimm beide. sind beides total schöne farben.

sind total verschieden. rain forest ist ein richtig schönes grün grün mit weissen swirls. abalone ist ein blau, schimmert je nach licht mal richtung hellblau mal richtung blau mit nem petrolstich und hat diese schwarzen swirls.
nimm beide. sind beides total schöne farben.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- ankhesenamun
Ich warte auch noch auf den Rainforest, der sieht super aus! Der Mochaccino sieht ja interessant aus ... nein, ich habe genug bestellt!
Die letzte Lieferung kam nach fast genau vier Wochen. Die vorigen waren alle nach zwei Wochen da.
Die letzte Lieferung kam nach fast genau vier Wochen. Die vorigen waren alle nach zwei Wochen da.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Mal so grundsätzlich: (ich hab jetzt nicht alle Threadseiten gelesen, nur einige von hier an nach hinten und vorne ein paar):
Gibt es die Stäbe auch in 4"?
Mag lieber kürzere...
Gibt es die Stäbe auch in 4"?
Mag lieber kürzere...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- ankhesenamun
Ich habe z.B. Walnutstäbe bestellt, die eigentlich 6" sind, er kürzt sie mir netterweise auf 4.5". Ich denke, bei Acrylics sollte das auch kein Problem sein. Wie Amber schon schrieb: einfach mal fragen.
2a M 7,8 (ohne Pony)