Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8701 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen, Ihr lieben!

noch ist der Kopp friedlich.... [-o< möge es so bleiben....

Goldhaar, :mrgreen: drum sagte ich, "wenn sie früh dran waren". Zumindest wenn man "Kind der 80er" definiert als die Leute, die in den 80ern Kind und Jugendliche waren. Das müssen dann ja auch 70er Jahrgänge sein.
Hihi, immer diese frierenden Katzen..... als hätten sie kein Fell...

joey, hihi, das wär's... aber dann brauch ich erstmal mobiles Internet, denn ich bin so ungern freiwillig drinnen....

Julianna... hihi, Verwirrung.... Deckel, Vater, Mitbewohner... :-k
Ooooch, der arme Würfel.... der muss sich ja gefühlt haben wie beim Zahnarzt.... und er hat doch gebohrt....

Bumblebeenchen, hihi, genau! Das ist kein Frizz, das ist Kunst! :mrgreen: Das muss ich mir merken, wenn in der Notfallecke malwieder jemand ein Frizzproblem hat!
Hihi, noch ne Heizungsmiez....

Sila, hihi, jaja *leucht*... bei Hippies assoziiere ich allerdings immer irgendwie Mittelscheitel und fettige Haare... :kicher: ... oder waren das die 70er? :gruebel:

Lulu, noch ne Heizungsmiez.... es wird Herbst.... unleugbar...
Deinem Köppschn auch gute Besserung!

Lilly, grüß Dich und schick die Besserungswünsche gleich auch zurück und weite an Lulu und alle anderen geplagten. Ich muss in die Karibik..... im Wattemantel... *frier* ist alles verspannt und das mag die Birne nicht.

:winke: wünsch Euch allen einen schönen Tag! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LuLuTail

#8702 Beitrag von LuLuTail »

Einen wunderschönen Guten morgen wünsche ich dir Fischchen :mrgreen: :winke:
Mit hoffentlich viel Sonne die hier leider kaum ist :(
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Flekki

#8703 Beitrag von Flekki »

Guten Morgen. Brrrrrrrr ist das Kalt, wo ist meine Wärmflasche? Süße Frierkatze. Mene Cleo ist immer unter der Decke gelegen, egal ob Sommer oder Winter.
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
rabenschwinge

#8704 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, guten Morgen!

Mein Terrier lässt sich neuerdings wieder im Bett einbauen... es ist Herbst!

Hmm, Hippie ist bei mir eher Flower Power, Schlaghose und Batik Look sowie Sleek Haar....*Prilblume übrigens auch, vorzugsweise auf ´nem Bully*

Kopfschmerz... schau mal, ob der Nacken, Schultergürtel verspannt ist, Fischle. Oft hilft warmhalten schon.
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 24.09.2014, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
lulu larifari
gesperrt

#8705 Beitrag von lulu larifari »

guten morgen fischchen! ich hoffe dieser tag wird besser und bleibt schmerzfrei :*
Goldhaar

#8706 Beitrag von Goldhaar »

Naja, aber meine Eltern waren nicht früh dran. Das ist wohl ein wahres Klischee mit den Akademikern. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#8707 Beitrag von elen »

***Bitte bemüht euch etwas mehr beim Thema zu bleiben und reduziert die Katzenbilder und -texte. Diese könnt ihr, genauso gut wie Rollenspielanekdoten und Guten-Morgen-Grüße in private Nachrichten/Mails/Messenger oder entsprechende Offtopic-Threads setzen.
LG, elen***
Silberfischchen

#8708 Beitrag von Silberfischchen »

Was ist denn Deiner Meinung nach das Thema?
*PP* *Gral* *YouTube*
lulu larifari
gesperrt

#8709 Beitrag von lulu larifari »

Mh. Dieses pp lebt von diesen gesprächen. Und ich kenne kein anderes tagebuch das so viel zur haarpflege beigetragen hat wie dieses. Es ist revolutionär und hebt im allgemeinen die stimmung die im langhaarnetzwerk herrscht. Es ist immerhin ein mensch der mit den haaren verwachsen ist. Das sollte man nicht vergessen.
Goldhaar

#8710 Beitrag von Goldhaar »

Das hast Du sehr gut beschrieben Lulu. Ich seh das auch so und es gibt hier jeden Tag Haarberichte und Haarbilder.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Nadeshda
Admin a.D.

#8711 Beitrag von Nadeshda »

***Die PPs sind für Haarthemen gedacht. Wir sind da bisher nicht sonderlich streng gewesen, was das Einhalten dieser Regel angeht, aber wenn es Überhand nimmt, müssen wir einfach mal wieder darauf aufmerksam machen, dass das hier nicht eure Plauderecke für jegliche Themen ist. Es gibt Regln für die Projekte und Tagebücher. Bitte haltet die ein.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
lulu larifari
gesperrt

#8712 Beitrag von lulu larifari »

Okay here we go!
Fischchen ich freue mich auf lockenbilder von dir! Hoffentlich hast du keinen bad hair day und die kopfschmerzen bleiben weg. Moin an die locken und ans fischchen. :)
Silberfischchen

#8713 Beitrag von Silberfischchen »

Ich seh mich selber ganzheitlich (auch wenn ich Schulmediziner bin :ugly: ) und mein restliches Leben gehört zur Haarzucht dazu.
Davon kann ich wahrlich ein Lied singen.

Und zu meinem seelischen Wohlbefinden, was für gesunde Haare essentiell ist, ist der Austausch mit den anderen förderlich.
Und wenn mich ein Thema nicht tangiert, dann halte ich die Antworten kurz und gehe nicht weiter drauf ein.

Im übrigen: MEIN Leben hat im OT nichts zu suchen, Messenger hab ich nicht und will ich nicht. Und niemand muss hier lesen.
*PP* *Gral* *YouTube*
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#8714 Beitrag von elen »

Silberfischchen hat geschrieben:Ich seh mich selber ganzheitlich (auch wenn ich Schulmediziner bin :ugly: ) und mein restliches Leben gehört zur Haarzucht dazu.

Wir sagen nicht, dass hier nichts außerhaariges mehr erwähnt werden darf, das wäre zu absurd. Aber man kann es wirklich im Rahmen halten - und das Forum ist nunmal kein persönlicher Blog, sondern hat Rahmenbedingungen.***

Silberfischchen hat geschrieben:Und niemand muss hier lesen.
Doch, wir :ugly:
Ganz ehrlich, ich lese gerne hier, gerade auch wegen der vielen haarigen Themen. Aber die vielen "Guten Morgen" und Sonnenfotos gehören einfach nicht in dem Ausmaß in ein PP.
Silberfischchen

#8715 Beitrag von Silberfischchen »

Die Leute freuen sich aber drüber. Lies doch, wie die Leute sich bedanken, wenn's bei ihnen pissig ist und ich ne Sonne poste. Mir macht das Freude.
Mein Leben war lang genug freudlos und trüb (Und die Haare dementsprechend....... ich könnt die Bilder raussuchen und scannen. Das sind Musterbeispiele, wie sich das Wohlbefinden auf die Haare auswirkt.)

Ich bin glücklich, wenn ich den Leuten eine kleine Freude machen kann. Und ich freu mich selber, wenn ich ne Antwort kriege und sehe, dass es den Leuten gut tut.

Ihr könnt mir glauben, dass es verdammt gut tun kann, zu wissen, dass es Menschen gibt, die merken würden, wenn man nicht mehr da ist. Drum freu ich mich auch über Antworten, auch wenn nur guten Morgen drin steht. Hallo Welt sozusagen. Anybody out there...

Es kann nicht das Ziel des Forums sein, den Leuten Lebensfreude weg zu nehmen oder?
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten