Huhu! Ich hab gerade diesen Thread entdeckt und nutze ihn mal um hallo zu sagen.
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, und bin schon seit einigen Jahren dabei mein Haare wachsen zu lassen. Anfangs aus Geiz, weil ich kein Geld für den Frisör hatte, und dann aus Faulheit. Da ich gerade zu Anfang noch viel gefärbt habe, hatte ich dann noch eine Menge Schäden rauszuwachsen, das ist jetzt aber schon lange erledigt und ich kann mich über ca. Hosenbundlange dunkelbraune wellige Haare freuen.
Wenn ich mich so sehr freuen würde wär ich aber nicht hier - sie sind leider sehr frizzig und unförmig. Nächste Woche geh ich auf jeden Fall mal zum Frisör, damit die fairytales ab kommen, und dann seh ich weiter.
Ich hatte eigentlich schon ein ganz gutes Pflegeprogramm mit Jojoba und Arganöl und sowas, aber irgendwie bin ich davon wieder abgekommen. Das hatte mir aber gut getan, also will ich wieder neu durchstarten - darum bin ich hier. Vielleicht motiviert ihr mich ein bißchen, damit ich auf den letzten "Metern" zu meiner Traumhaarlänge nicht liegen bleibe.

Mir schwebt Haar so auf dem unteren Ende des Hinterns vor, ich weiß grad leider nicht wie man das genau nennt.
Und ich werde mir jetzt wohl doch Stufen reinschneiden lassen. Wenn alles eine Länge hat (von U oder V mal ab) hängt das irgendwie nur blöd da, und ich finde, wenn mir noch noch 15 cm oder so (geschätzt, nicht gemessen) fehlen, dann kann ich das hoffentlich verantworten. Man wird sehen.
Naja.
Jedenfalls: hallo!