Ich bin 19 und komme aus Nordrhein-Westfalen. Damals als ich noch klein war hatte ich blonde Haare bis zum Steiß, weil meine Eltern (besonders Papa) mir einfach nicht erlaubt haben beim Friseur die Haare zu schneiden. Irgendwann durfte ich dann selber Entscheidungen treffen und meine mittlerweile aschblonden Haare kürzen und weil mir die Farbe nicht mehr gefiel auch blondieren. Nach und nach kam auch der Föhn und der Glätteisen zum Einsatz, meine Haare wurden braun, was sich wieder raus gewaschen hat und mit Blondspray wieder aufgehellt.
2011 waren meine Haare ziemlich splissig und einfach nicht mehr schön gleichzeitig kam auch der Wunsch meine Haare wachsen zu lassen. Ich wechselte zu silifreien Shampoos, später zur Naturkosmetik. Immer wieder ließ ich meine Haare schneiden, weil mir die Gesundheit zu dem Zeitpunkt wichtiger war als die Länge. 2012 entdeckte ich dann das LHN und hab da hin und wieder mal reingeschaut, seit ca. mitte 2013 besuche ich die Seite regelmäßig und seit der Anmeldung eigentlich täglich. Heute hab ich mich dann dazu beschlossen mich vorzustellen

Mittlerweile sind meine Haare etwas über BSL und ich lasse seit einem Jahr meine NHF rauswachsen, die jetzt knapp meine Ohren überdeckt. Mein Ziel ist es meine Haare gesund und in NHF bis zur Taille zu züchten, dann seh ich mal weiter vielleicht kommt der Wunsch nach mehr.