Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Letzten Donnerstag hat eine Arbeitskollegin etwas ganz Tolles gesagt. Es fing alles damit an, daß ich ihr gesagt habe, daß ich ihre Haare toll finde.
Sie hat zwar kurzes Haar, aber es steht ihr sehr gut und ihre Haare glänzen wie verrückt. Die Farbe ist so richtig schön dunkel auburn.
Sie sagte darauf hin, daß sie sehr dickes Haare habe. Wenn sie zum Friseur geht, muß erstmal sehr viel rausgeschnitten werden, sonst würde die Frisur nichts werden. Dann sagte ich ihr, daß sie die Haare aufsammeln solle und mir mitbringen kann. Dann würde ich mir ein Haarteil daraus fertigen, bei meinen dünnen Haaren kann ich es gut brauchen.
Daraufhin sagte sie: "Was,? Sie haben dünne Haare? Das hätte ich gar nicht gedacht."
Sie hat zwar kurzes Haar, aber es steht ihr sehr gut und ihre Haare glänzen wie verrückt. Die Farbe ist so richtig schön dunkel auburn.
Sie sagte darauf hin, daß sie sehr dickes Haare habe. Wenn sie zum Friseur geht, muß erstmal sehr viel rausgeschnitten werden, sonst würde die Frisur nichts werden. Dann sagte ich ihr, daß sie die Haare aufsammeln solle und mir mitbringen kann. Dann würde ich mir ein Haarteil daraus fertigen, bei meinen dünnen Haaren kann ich es gut brauchen.
Daraufhin sagte sie: "Was,? Sie haben dünne Haare? Das hätte ich gar nicht gedacht."
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
- Spiegeltanz
-
Na sowas aber auch... da trage ich heute einen Holly nicht hochgetüdelt. Habe heute morgen noch gründlich überlegt, ob ich das wirklich tun will.
Kommt mein Kollege morgens rein und zieht dran... es ist nur seiner Reaktionsgeschwindigkeit und meinem noch niedrigen Koffeinpegel zu verdanken, dass die Ohrfeige angedeutet blieb und nicht traf...
Kommt mein Kollege morgens rein und zieht dran... es ist nur seiner Reaktionsgeschwindigkeit und meinem noch niedrigen Koffeinpegel zu verdanken, dass die Ohrfeige angedeutet blieb und nicht traf...

Ich war gerade wegen mich derzeit plagendem Haarausfall beim Hautarzt.
Hatte nen Schlaufendutt und der Arzt bat mich, die Haare aufzumachen.
Er: Haarausfall!?! Sie haben so füllige Haare, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen! (:gruebel: ich hab momentan 8,5cm Umfang, ist ja eigentlich nix ungewöhnliches...)
Später meinte er dann noch, dass gegen Haarausfall gut helfen würde, die Haare um 30cm zu kürzen, weil so weniger Haare ausgerissen würden. Guckt mich nochmal an und meint: Das würde Sie aber sehr verändern, und das wäre schade; die langen Haare passen außerordentlich gut zu ihnen .

Hatte nen Schlaufendutt und der Arzt bat mich, die Haare aufzumachen.
Er: Haarausfall!?! Sie haben so füllige Haare, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen! (:gruebel: ich hab momentan 8,5cm Umfang, ist ja eigentlich nix ungewöhnliches...)
Später meinte er dann noch, dass gegen Haarausfall gut helfen würde, die Haare um 30cm zu kürzen, weil so weniger Haare ausgerissen würden. Guckt mich nochmal an und meint: Das würde Sie aber sehr verändern, und das wäre schade; die langen Haare passen außerordentlich gut zu ihnen .

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Heute trage ich einen holländischen Fünfer und mein Klassenkamerad, der hinter mir sitzt, fragt mich in der Pause, ob ich lang gebraucht habe. Ich antworte "nee, hat nicht so lang gedauert, ist eigentlich ganz schnell gemacht"
Dann kommt von ihm: "Der Zopf sieht so interessant aus."
Und nochwas anderes - auch heute.
Meine Nebensitzerin zieht in der Pause an ihren Spitzen rum. Ich frag sie halt, was sie da macht.
Dann kommt als Antwort: " ich muss den Spliss rausziehen. Eigentlich will cih meine Haare wachsen lassen, aber die sind so kaputt, dass ich wieder zum Frisör muss und der mir die Haare wieder abschneidet. Dabei sind die gerade so schön lang."
Ich hab ihr dann erklärt, dass es ganz schlecht ist, wenn man den Spliss rauszieht und dass sie den lieber wegschneiden soll.
Dann kam von ihr: "Ich hab hier aber keine Schere, die liegt daheim"
Dann ich: "Aber niemals mit der Bastelschere die Haare schneiden, das wird nur noch schlimmer!"
Und dann der Kommentar, der mich so gefreut hat: "Ich habs hier ja mit einem richtigen Profi zu tun"
*freu*
Dann kommt von ihm: "Der Zopf sieht so interessant aus."
Und nochwas anderes - auch heute.
Meine Nebensitzerin zieht in der Pause an ihren Spitzen rum. Ich frag sie halt, was sie da macht.
Dann kommt als Antwort: " ich muss den Spliss rausziehen. Eigentlich will cih meine Haare wachsen lassen, aber die sind so kaputt, dass ich wieder zum Frisör muss und der mir die Haare wieder abschneidet. Dabei sind die gerade so schön lang."
Ich hab ihr dann erklärt, dass es ganz schlecht ist, wenn man den Spliss rauszieht und dass sie den lieber wegschneiden soll.
Dann kam von ihr: "Ich hab hier aber keine Schere, die liegt daheim"
Dann ich: "Aber niemals mit der Bastelschere die Haare schneiden, das wird nur noch schlimmer!"
Und dann der Kommentar, der mich so gefreut hat: "Ich habs hier ja mit einem richtigen Profi zu tun"
*freu*

1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Als es letzte Woche so schön war, hab ich mir mal morgens nach dem Haare waschen direkt einen Holländer geflochten. Danach auf meine Mutter getroffen.
Sie: "Sind die etwa noch nass?"
ich: "Jepp"
sie: "Schimmeln die dann nicht, wenn du die so feucht zusammen machst?"
ich:
Abends mach ich die Haare auf, im Wesentlichen trocken.
Meine Mutter zu meinem Freund, der neben mir sitzt: "Und? Wie riechen die jetzt?"
Er verwirrt: "Ja, normal halt."
Sie: "Nicht modrig?"
Kennt man ja. Die dicke, grüne, flaumige Schimmelschicht, die man dann so auf dem Kopf hat

Sie: "Sind die etwa noch nass?"
ich: "Jepp"
sie: "Schimmeln die dann nicht, wenn du die so feucht zusammen machst?"
ich:

Abends mach ich die Haare auf, im Wesentlichen trocken.
Meine Mutter zu meinem Freund, der neben mir sitzt: "Und? Wie riechen die jetzt?"
Er verwirrt: "Ja, normal halt."
Sie: "Nicht modrig?"
Kennt man ja. Die dicke, grüne, flaumige Schimmelschicht, die man dann so auf dem Kopf hat

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Mahahahahaha 
Hatte heute meine Seitenpartien nach hinten gesteckt, mit Klammern festgesteckt und zum Schluss noch mit ner Flexi ganz fest gemacht. Die restlichen Haare hatte ich offen.
Nun heben sich meine hellblonden Haare sehr gegen meinen schwarzen Mantel ab, drunter hatte ich was weißes. Ich geh morgens zum Bus, meine Freundin starrt mich nur an. Habs in der Schule dann nochmal neu gemacht, alle im Umkreis gucken mich nur verwirrt an, besonders die Flexi.
Heute Nachmittag dann A zu C: "Also Röxi sieht heute irgendwie professionell aus!"
C: "Wie ne Professionelle??" xD
A: "Neeeein. Ich meine so Büro-professionell."
Ich denke mal, das soll mir sagen, dass meine Frisur etwas seriöses, schickes austrahlt. hehe.

Hatte heute meine Seitenpartien nach hinten gesteckt, mit Klammern festgesteckt und zum Schluss noch mit ner Flexi ganz fest gemacht. Die restlichen Haare hatte ich offen.
Nun heben sich meine hellblonden Haare sehr gegen meinen schwarzen Mantel ab, drunter hatte ich was weißes. Ich geh morgens zum Bus, meine Freundin starrt mich nur an. Habs in der Schule dann nochmal neu gemacht, alle im Umkreis gucken mich nur verwirrt an, besonders die Flexi.
Heute Nachmittag dann A zu C: "Also Röxi sieht heute irgendwie professionell aus!"
C: "Wie ne Professionelle??" xD
A: "Neeeein. Ich meine so Büro-professionell."
Ich denke mal, das soll mir sagen, dass meine Frisur etwas seriöses, schickes austrahlt. hehe.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
-
Hihi meine Mama meinte kürzlich: "Also mir gefallen deine Haare, wenn du sie so machst, mit dem Stift..."
Und die Mutter von einem Bekannten (da hatte ich nen geflochtenen Chinesen): "Sag mal, machst du das mit deinen Haaren eigentlich selber? Das sieht so unglaublich kompliziert aus.."

Und die Mutter von einem Bekannten (da hatte ich nen geflochtenen Chinesen): "Sag mal, machst du das mit deinen Haaren eigentlich selber? Das sieht so unglaublich kompliziert aus.."

Sub omnibus canonibus.
1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real
1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real
Hi-hi, nicht zu vergessen die wunderbare Champignonzucht auf den feuchten Haaren!Das.Sonnenkind hat geschrieben:...ersetzt im Winter prima die wärmende Mütze.Nickike hat geschrieben:Kennt man ja. Die dicke, grüne, flaumige Schimmelschicht, die man dann so auf dem Kopf hat![]()

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hab gestern zum ersten Mal eine Banane in der Öffentlichkeit getragen, mit silberner Ficcare.
Kollegin: Oh, du hast heute eine Banane auf dem Kopf (Glaube, das sollte ein Scherz sein), steht dir sehr gut! Und die hübsche Spange sieht auch ganz toll aus!!
Hat mich sehr gefreut!
Kollegin: Oh, du hast heute eine Banane auf dem Kopf (Glaube, das sollte ein Scherz sein), steht dir sehr gut! Und die hübsche Spange sieht auch ganz toll aus!!
Hat mich sehr gefreut!

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Heute im Hörsaal musste ich meinen LWB neu machen, da ich merkte wie er sich so langsam löste.
Danach fragte mein Sitznachbar warum ich einen Stift in meine Haare stecke.
Anschließend fragte er nach der Haarlänge und alsich meinte, dass sie ca. "Mitte Rücken" sind wollte er mir nicht glauben weil der Dutt ja so klein ausschaut...
Später als wir dann mit einigen anderen zusammen zur Bahn gingen wollte einer seine Kaputze nicht aufsetzen obwohl es geregnet hat, weil das angeblich blöd aussehen würde. Ich meinte dann zu ihm, dass die Optik bei soetwas nebensächlich ist. Hauptsache man wird nicht nass.
Daraufhin meinte der, der mich nach dem Stift fragte, dass man keine Stylingtips von jemanden annehmen sollte der einen Stift in den Haaren trägt.
Am Bahnhof als ich mich von ihnen verabschiedet hatte lief eine Person an uns vorbei (ich habe sie nicht gesehen sondern nur gehört), die im Vorbeigehen "schöne Frisur" sagte. Ich weiß nicht ob das mir galt oder auch sarkastisch war. ^^*
Danach fragte mein Sitznachbar warum ich einen Stift in meine Haare stecke.

Anschließend fragte er nach der Haarlänge und alsich meinte, dass sie ca. "Mitte Rücken" sind wollte er mir nicht glauben weil der Dutt ja so klein ausschaut...
Später als wir dann mit einigen anderen zusammen zur Bahn gingen wollte einer seine Kaputze nicht aufsetzen obwohl es geregnet hat, weil das angeblich blöd aussehen würde. Ich meinte dann zu ihm, dass die Optik bei soetwas nebensächlich ist. Hauptsache man wird nicht nass.
Daraufhin meinte der, der mich nach dem Stift fragte, dass man keine Stylingtips von jemanden annehmen sollte der einen Stift in den Haaren trägt.

Am Bahnhof als ich mich von ihnen verabschiedet hatte lief eine Person an uns vorbei (ich habe sie nicht gesehen sondern nur gehört), die im Vorbeigehen "schöne Frisur" sagte. Ich weiß nicht ob das mir galt oder auch sarkastisch war. ^^*
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB