Die gluckernde Helmutsendung ist ein selbstgemachter Limoncello.

Jetzt muss der kulinarisch völlig ahnungslose Fisch nur noch rausfinden, ob der für die Haare oder für den Magen ist

Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn Du Dir Geschenke von Langhaars nicht ungeprüft über die Rübe schüttest sondern erwägst, es könnte ein Lebensmittel sein.

Und ich habe herausgefunden, was Fitnesstraining mit den Haaren zu tun hat. Man kann gut trainiert auch innerhalb von 10 sec. freihändig baumeln. Eine sehr wichtige und nützliche Fähigkeit. Grad wenn MiBaus Indienreise vor der Tür steht. So ein ganzes halbes Jahr nicht richtig baumeln, das ist keine schöne Aussicht.
Schwinge, ui, das ist ja prima! Sonne for the win! Was ist die Frise des Tages geworden? Ah, gugg, ich war zu langsam, da steht's ja.
Freija, jaaaa, das war herrlich heut!
Wenn Du notfalls auch in Tübingen schüttelst und schmeißt, kann ich Dir ja assistieren. Die schönen Kulissen sind ja nicht weit.
Haha, ja, der Ernst des Lebens, das scheint wohl der Generationenspruch meiner Mutter/Deiner Oma zu sein. Bei mir hat der Ernst des Lebens allerdings schon in der Grundschule angefangen (klar meine Mutter ist - wer ahnt es - Grundschulleherin), aber so richtig hat das bei mir nicht funktioniert.
Sehr alter Witz (Kaiserzeit oder so) zum Thema Ernst. Kommt eine Frau mit ihrem kleinen Sohn in ein Bankgeschäft (alte Bezeichnung für Geldinstitut...) "Guten Tag, ich hätte gerne eine Bank". Der Mann am Schalter: "ist das Ihr Ernst?" Die Frau: "Nein, das ist mein August, der hat nur Ernstens Mütze auf".

Lulu, heut gibt viiiiieeeeel Löckchenfotos!

IAkumu. Oha..... Ob sie dann schneller lang werden? Und wenn ja: überall, oder nur da, wo Du gehangen hast? Letzteres wäre schlecht, denn dann ginge die schöne V-Vorm von den Vairies vlöten.... nix gut.
Evalina, jaaaa, viel Regen und dann Sonne drauf gibt saftiges Grün. Das kam diesen Sommer nicht zu kurz.
Râa, also dieser Wechsel aus Aufbau und Definition wäre nix für mich. Ich brauch's irgendwie parallel. Denn wenn ich aufbauen würde würde ich ja auch schwerer, aber dann jammern die Gelenke. Und wenn ich dann mit dem Gewicht Ausdauer machen wollte, wäre ich innerhalb von wenigen Tagen außer Betrieb.

Macht aber nix, denn ich hab's ja nicht eilig mit dem Hulk im Blümchenkleid....
Birgitl, dankeee!

Sooooo und nuuuuu, die Bilder des Tages!
Der Tag stand im Zeichen der Farbe ROT.
Schnecke in Öl!

Rote Forke, roter Mantel... die rote Karre im Hintergrund ist allerdings Zufall.
Und mit roten Blumen, denn der Mantel war zu warm.

Und ein extragroßes Bumblebeenchen auf roter Blume (übrigens Black Elves Totemblume vom Frühjahr, die schwarzen Blätter sieht man im Hintergrund)

Das war ein Riesenvieh und hatte so ein freundliches tiefes Gesumm... Und wenn sie abgehoben ist, gab's n richtigen Rückstoß an der Blume.
Löckchen, frisch nach dem trocken sein (ohne Rot im Bild, aber das kommt wieder. )

Denn es ward Abend und der ganze Fisch wird rot im Abendlicht.

Das ist allerdings ein paar Schüttels und Schmeißs später, drum nicht mehr GANZ so definiert die Lockies.
Hier der Fail des Tages: Wo ist das Fischli?

neuer Thread: schöne Kulisse und ein paar Haare...

Blöd, wenn man beim Kamera an das Schild fummeln versehentlich den Zoom betätigt. Denn sonst wäre das hier ein tolles Bild geworden. So passt es auch eher in o.g. Thread...

Schon besser...

Hier hab ich die Sonne auf der Schulter... das ist auch schön warm.

Sieht aus, als hätt die Kamera da geblitzt.

Und noch zwei Schmisse im Gegenlicht.

Und immer röter wird das Haar..............

Aaaber ich hatte ja was von Baumeln gesagt.... et voila!
Erster Versuch: zu langsam.... Hände hoch, oder ich knipse!

2. Versuch... Hände richtig, aber Baum im Weg.

3. Versuch: falschrum gebaumelt

Aber bitte nicht zitieren, ich schmeiß es ggfs wieder raus.

4. jaaaa, endlich!

also schlaft gut, gell?