[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leialein

Re: [Shop] Timberstone Turnings

#8836 Beitrag von Leialein »

Orchidee hat geschrieben:Also dieser hier: http://www.etsy.com/listing/116936285/t ... ing-purple kostet 55 Dollar, 43,43 Euro. Das ist bisher der normale Resin Preis, oder?
Ich sehe 45$ als Preis?
Pinay

#8837 Beitrag von Pinay »

Oh, da hat er den Preis geändert.
Vorher war er höher.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Petitesse

#8838 Beitrag von Petitesse »

Das tagelange lauern hat sich gelohnt! :ugly:
Meiner! https://www.etsy.com/transaction/106073196
:helmut:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Ernie004

#8839 Beitrag von Ernie004 »

Glückwunsch Petitesse. Darf ich Dich fragen, wie teuer der war? Vielleicht sind ja auch nur die Zapfen-Stäbe so teuer :?:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Aglaya

#8840 Beitrag von Aglaya »

Ernie004 hat geschrieben:Vielleicht sind ja auch nur die Zapfen-Stäbe so teuer :?:
Es sind nicht alle Zapfen-Stäbe gleich teuer. Der hier ist unterwegs zu mir und hat "nur" 60$ gekostet.
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Petitesse

#8841 Beitrag von Petitesse »

Vielen dank Ernie004! *strahl* :D

Der Stab hat €35,47 EUR gekostet.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Venomous

#8842 Beitrag von Venomous »

Das mit Erin find ich ja ganz furchtbar, so eine Arme! Ich hoffe, dass es ihr gesundheitlich wirklich bald wieder gut geht.

Muss aber jetzt eher negatives berichten...
Ich hab damals einen Platz im Oktobersale erkämpft und zwei tolle Stäbe geordert. Die waren Ende Oktober/Anfang November fertig. Das war damals gerade blöd. Ich bin von meiner Hausbank weg und hat dann ewig gedauert, bis ich meine neuen Bankdaten und Karten hatte, hab dann zuerst mal die falsche KK bekommen, durfte sie wieder zurückschicken, auf die "schwarze" warten und so weiter. Ja, ja, die neue Bank scheint auch nicht gerade fähig zu sein :?
Hab das aber gleich an dem Tag, wo die Stäbe fertig waren mit Erin und Doug geschrieben, dass ich über Paypal nicht bezahlen kann, weil ich eben die neuen Bankdaten noch nicht hab. Sonst hat von meiner Family leider keine Paypal. Also hatte ich da nicht wirklich die Ausweichmöglichkeit. Die meinten dann, dass das überhaupt kein Problem ist, sie heben die beiden Stäbe einfach auf und sobald ich die neuen Karten haben, soll ich sie bestellen..
Das wollte ich tun.
Gucke dann in den Shop. Stäbe nicht da?! Dann find ich sie bei den verkauften Produkten wieder... Dachte mir, das ist wohl ein schlechter Witz! Aber Doug meinte, sie hätten sie jetzt schon verkauft. :( Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer meines schönen Snowflake-Stabs - ich hoffe wenigstens es ist wer vom Forum von hier, dann kann ich mich mitfreuen. ;)

Find das aber generell nicht lustig. Eben weil sie mir versichert haben, dass das mit dem Warten kein Problem ist. Eigentlich hatten ja beide Verständnis und Doug hat sogar noch über die Ami-Banken gescherzt. Aber wieso verkaufen sie sie dann? Ohne irgendwas.. Hätten ja noch sagen können, dass sie nicht länger warten können. Im schlimmsten Fall hätt ich im Freundeskreis oder auf der Arbeit rumgefragt. Wär mir zwar unangenehm, aber besser als sowas :(

Naja, dann war ja das mit Erins Krankheit und ich wollte Doug jetzt nicht weiter quälen und mit Fragen löchern, er hat wohl andere Sorgen. Aber die feine Art ist das auch nicht.... :cry:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#8843 Beitrag von lusi »

Grundsätzlich mag ich die beiden aber manchmal denke ich das sie auch nur verkaufen wollen. Hatte in dee Vergangenheit mehrere CO abgelehnt weil da vieles eingearbeitet wurde was nicht besprochen war und da hat sich Doug mehrmals geärgert Wieviel Zeit und Energie er in jedes seiner stäbe investiert. Glaube ich ihm alles nur verkauft er am Ende wirklich alles ! Selbst diese 500 Euro truhe ist er losgeworden.

Schön finde ich es nicht das er deine stabe verkauft hat. Hätte erwartet das er vorher nochmal fragt ob du Sie vllt.noch möchtest oder nicht.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Venomous

#8844 Beitrag von Venomous »

Er hat mich ja extra noch gefragt, ob ich sie wirklich nehmen werde und ich hab ihm noch versichert, dass ich sie beide wunderschön finde, nur eben keinen mit Paypal habe und ja, normalerweise dauert das mit der Bank ja nicht so lange, aber das Verifizieren und so hat dann einige Tage in Anspruch genommen, aber ich hab ihm ja 100% zugesagt und er hat ja noch gesagt, dass es kein Problem ist. Ich versteh halt einfach diese Reaktion nicht..
Wenn es für ihn doch ein Problem war, hätte er es ja sagen könne, aber im Gegenteil :(

Ich find es schade.
Ich hab mich ja schon so auf die Stäbe gefreut - vor allem den Snowflake.
Aber ja, irgendwie bringt mich das dazu, dass ich nicht mehr so gerne dort bestelle. Denn wozu mach ich eine CO, dass sie dann an wen anderen verkauft wird?! :|
AnniMaus

#8845 Beitrag von AnniMaus »

Das ist aber wirklich ärgerlich. :keks:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Venomous

#8846 Beitrag von Venomous »

*danke für den keks*

find ich auch ärgerlich.. aber wenn ich an die arme erin denk, kann ich mich nicht so richtig ärgern..
maari

#8847 Beitrag von maari »

maari hat geschrieben:Oh weih.
der Stick stand 40Min. drin ich klick, Größe? 6 1/2 - KAUFEN!! :oops:
https://www.etsy.com/transaction/102980190
Gestern kam er an, versendet am 20.11.
Ich muss leider sagen das ich etwas enttäuscht war. So ohne direkte Beleuchtung sieht er doch ziemlich unscheinbar aus.
Außerdem ists kein clear resin sondern geht ins Orange. Wobei ich nicht weiß ob die Blüten vielleicht abgefärbt haben..?

Er ist sehr glatt. man sieht&spürt mit den Fingern aber das eben kleine Unebenheiten drin sind. An einigen Stellen sieht man auch leicht die Drehspuren..
Wobei das im Haar ja nicht sichtbar ist. Und auch nur bei bestimmten Lichteinfallwinkel.
So, genug des Palawers..
Die Perspektive täuscht wie immer. Ist halt Nahaufnahme..
BildBild
BildBild
Bild
Bild
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Else

#8848 Beitrag von Else »

Auch wenn deine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, steht dir der Stab ausgezeichnet! Die Farbe passt sehr gut zu deinem Haar und der LWB auch (habe dich, glaube ich, bisher nie mit einem gesehen :mrgreen: ).
Else

#8849 Beitrag von Else »

Auch wenn deine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, steht dir der Stab ausgezeichnet! Die Farbe passt sehr gut zu deinem Haar und der LWB auch (habe dich, glaube ich, bisher nie mit einem gesehen :mrgreen: ).
Berenice

#8850 Beitrag von Berenice »

Ich kann mich dem nur anschließen - in deinen Haaren sieht der Stick umwerfend aus!
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Antworten