Du deine Schublade öffnest und denkst: "Was stinkt denn so?!", bis dir einfällt, dass es ja deine neue Haarseife ist. (okay, stinken ist vielleicht übertrieben, sie riecht einfach nach Pfefferminze, aber im ersten Moment bin ich immer verwirrt)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
... wenn Du Deinen Haaren über Wochen böse KK Experimente zumutest, weil Du so frustriert bist, dass sie durch mildere KK bzw. NK und Seife einfach nicht so schön werden wie Du es gerne hättest.
... wenn man seine Haare für die Arbeit nicht zurecht dudelt, sondern lieblos unter die vorgeschriebene Kopfbedeckung Stopft.
- Es lohnt sich einfach nicht. Ich hab auf der Arbeit so Voluminöse Schirm Mützen (erinnern an diese 70er Jahre Schirm Mützen) und wenn man da die Haare vorher zurecht macht sieht man nach 8h eh sche*ße aus.
... wenn man lieber "pflege Zeugs" sagt anstatt Öl, weil man sonst doof angeschaut wird.
... wenn man immer noch zwischendurch denkt "Och so ein Pixie wäre auch ganz nett"
Lulinka hat geschrieben:... wenn man lieber "pflege Zeugs" sagt anstatt Öl, weil man sonst doof angeschaut wird.
*kopfkino* lulinka mittags in der kantine, wie sie sich mit olivenöl und balsamicoessig eine schöne vinaigrette macht, um selbige dann in die haare zu massieren.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Jaaaaaaaaaaa!
"Ich hätte gerne einen großen Salat, mit Körner Mischung und Pflegezeugs...ääääähm Öl!"
"Schatz gibst du mir mal das Pflegezeugs zum braten"
... du dir für die Ölkur einfach irgendein Öl nimmst, dass gerade rumliegt und nicht darauf achtest/experimentierst, welches Öl für deine Haare am besten ist.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Bibsli: das geht mir genauso, deshalb weiß ich auch nie meine Haarlänge bzw. Ziellänge. Alleine messen bekomme ich leider aber auch nicht hin (wie soll das auch gehen, ohne sich zu verrenken? )
... du dich kurzerhand für einen Pferdeschwanz für die Arbeit entscheidest, weil der halt heute echt soo klasse aussieht, obwohl es nicht die optimalst schonende Frisur ist und die Spitzen sogar am Rücken scheuern