MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ach menno, lese ich jetzt erst (wieso funktioniert die mailbenachrichtigung nicht bei manchen threads?).... mensch, süsse, halt durch, es kommen besere zeiten...viel kraft und alles gute dir! (bin auch freiberufler und kenne das auf iund ab)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,
ganz geregelt ist leider noch nichts, aber es sieht recht gut aus für eine ,,aufpolsternde" Stelle als freier Mitarbeiter ab Mai. Dadurch, dass ich gleich nach dem Studium selbständig war, möchte ich fachlich noch viel lernen und Erfahrungen sammeln, wäre also optimal.
Die von der Stadt sind im Verzug mit allen Entscheidungen, kann man also momentan nichts machen.
Nächste Woche kommen erst mal die 2500 Flyer zum Verteilen
ganz geregelt ist leider noch nichts, aber es sieht recht gut aus für eine ,,aufpolsternde" Stelle als freier Mitarbeiter ab Mai. Dadurch, dass ich gleich nach dem Studium selbständig war, möchte ich fachlich noch viel lernen und Erfahrungen sammeln, wäre also optimal.
Die von der Stadt sind im Verzug mit allen Entscheidungen, kann man also momentan nichts machen.

Nächste Woche kommen erst mal die 2500 Flyer zum Verteilen

tolle tapfere frau! nur mut!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sie wachsen so vor sich hin, noch sind sie zum Glück vor Ärger nicht ausgefallen. Wobei meine eh nicht gerade meine Emotionen wider spiegeln. Sieht man schon daran, dass ich keine Bad-Hair-Days habe.
Die APL haben sie optisch jetzt auch auf jeden Fall erreicht. Ab April gehts dann in die BSL-Gruppe.
Die APL haben sie optisch jetzt auch auf jeden Fall erreicht. Ab April gehts dann in die BSL-Gruppe.
- Strandnixe
- °°°nachtgeist°°°
Ne richtige Taille haben die aber auch nicht. Eigentlich müssen die gleich zu Steiß 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015