Habe die Nina in L mit langem Stick bestellt. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die sooo

Sieht es wohl komisch aus, wenn man den Stick untergebracht bekommt, aber die L-Nina dann nicht den ganzen Dutt umfasst, sondern nur "die Spitze" des Dutts?

Gestern habe ich an LR geschrieben, wegen meiner nicht angekommenen Sendung vom September. Als Datum habe ich angegeben 9/17/2016 abgeschickt (mehr nicht). Und bekam eine E-Mail heute zurück, dass ich bitte 8 Wochen warten sollte, weil die Sendung auch 5 Wochen innterhalb Deutschlands unterwegs sein kann und mich am 8. Januar noch mal melden sollte.
Da war ich erst mal perplex.
Dann habe ich bei DHL angerufen in Ermangelung von anderen Ansprechpartnern und die haben meine Trackingnummer eingegeben und meinten, da käme kein Ergebnis mehr, die Sendung sei wohl zurückgegangen (hatte gesagt, dass ich sie im September aus den USA bestellt habe, also eigentlich DHL nicht Ansprechpartner wäre, ich aber mal wissen wollte, was ich jetzt tun könnte).
Daraufhin habe ich das LR noch mal geschrieben.
Haben die wohl etwas verwechselt oder muss man wirklich 4 Monate warten, bis sie ggf. eine Nachforschung anfordern? "Am 8. Januar noch mal melden": Haben sie evtl. schnell überflogen, und aus 9/17 den 9. 11. gemacht?

Musste jemand, bei dem eine Sendung nicht ankam, mal fast 4 Monate auf eine Nachverfolgungs-/ Nachsendeanfrage bei LR warten?
Leider war das die Sendung mit den U-Pins, deshalb habe ich keine U-Pins mehr beim Sale bestellt, weil die ja alle noch schön unterwegs waren....

Habe übrigens heute mal nachgerechnet, also alle BF-Produkte in den Warenkorb gelegt und habe tatsächlich 106 € gespart.

Und witzig: War heute bei Rossmann (Drogeriemarkt) und dort gibt es in der Haarschmuckabteilung eine Spange/ großer Bobbypin oder so, die genau den "Baum" von den Pearl-Tree-Flexis zeigt, nur etwas größer und natürlich ohne Perlen!
LG von
Tasha
*** Da der überwiegende Teil des Postings sich auf Fragen zu Lieferzeiten/Auslandsbestellungen beschränkt, habe ich den Post samt Antwort mal hier in den passenden Thread verschoben. Karalena ***