Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Calessa

#886 Beitrag von Calessa »

Wunderschön Amalthea! :yippee:
Hab eben noch an Dich denken müssen, im Kaufland lief der Song "The Last Unicorn". :mrgreen:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Lady Amalthea

#887 Beitrag von Lady Amalthea »

Jaaaaaaa, der Song ist so schööön :yippee: Aber ich denke dabei natürlich nicht an mich selber :bauchweh_vor_lachen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Calessa

#888 Beitrag von Calessa »

Musst Du ja auch nich, hast Dich ja immer dabei! :kicher:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#889 Beitrag von Lenja »

Ja ich glaub ein österreichisches Haarforum gibt es auch nicht - genauso wie für andere Themen. Irgendwie sind die Deutschen da immer einen Schritt voraus bzw. haben mehr User (eh klar, größeres Land) und daher mehr Posts und alles interessanter - als so kleine verschlafene Foren.

*am Stuhl klammer* nein ich will doch nicht tot vom Stuhl fallen!! :shock:

Hihi ich hab auch eine Schwäche für Engel - und Ciabh hat recht. Die Haare würden passen. (hab mal eine Story über 2 Engel geschrieben und die weibliche davon hatte ewiglange weiße 1a Haare :D eh klar oder?)

Hab mich übrigens wegen dir heute zu einem seitlichen Fischgräten entschieden und sah nicht übel aus. Zwar sofort zerzaust und Mittags noch mehr, aber noch tragbar!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ciabh

#890 Beitrag von Ciabh »

Oh mist, Bücher....grml, ich sollte mir wirklich alles aufschreiben.
Leider ist das Licht im Schlafzimmer(beim Bücherregal) nicht so gut, kriegst morgen dann die PN mit den Büchern.

Schlaf gut auf deinen Wölkchen ;-)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lady Amalthea

#891 Beitrag von Lady Amalthea »

Calessa hat geschrieben:Musst Du ja auch nich, hast Dich ja immer dabei! :kicher:
Wenns halt nicht anderst geht :rofl:
Lenja hat geschrieben:Ja ich glaub ein österreichisches Haarforum gibt es auch nicht - genauso wie für andere Themen. Irgendwie sind die Deutschen da immer einen Schritt voraus bzw. haben mehr User (eh klar, größeres Land) und daher mehr Posts und alles interessanter - als so kleine verschlafene Foren.

*am Stuhl klammer* nein ich will doch nicht tot vom Stuhl fallen!! :shock:

Hihi ich hab auch eine Schwäche für Engel - und Ciabh hat recht. Die Haare würden passen. (hab mal eine Story über 2 Engel geschrieben und die weibliche davon hatte ewiglange weiße 1a Haare :D eh klar oder?)

Hab mich übrigens wegen dir heute zu einem seitlichen Fischgräten entschieden und sah nicht übel aus. Zwar sofort zerzaust und Mittags noch mehr, aber noch tragbar!
Ja genau, so alle 3 Monate mal einen Post wäre ja langweilig :mrgreen:

Dooooooch, du musst aber vom Stuhl fallen, sonst kommst du da nie weg :rofl:

Du hast eine Story geschrieben? Wooow :shock: Kann man die lesen? :popcorn:

Ich geh gleich mal in den TB gucken, obs vom Fischgräte Fotos gibt Bild

Ciabh hat geschrieben:Oh mist, Bücher....grml, ich sollte mir wirklich alles aufschreiben.
Leider ist das Licht im Schlafzimmer(beim Bücherregal) nicht so gut, kriegst morgen dann die PN mit den Büchern.

Schlaf gut auf deinen Wölkchen ;-)

Alles klaaaaaar, danke für die PN, hab ich ja mittlerweilen erhalten :D

Mein Wölkchen war sehr bequem, gab kein Gewitter dieses Wochenende :mrgreen:

Ciabh

#892 Beitrag von Ciabh »

Lady Amalthea hat geschrieben: Mein Wölkchen war sehr bequem, gab kein Gewitter dieses Wochenende :mrgreen:
Freut mich, aber ein bisschen hättest du es quetschen können, so ein paar Regentropfen wären bei mir in Linz nicht schlecht gewesen. Viel zu heiß in der Wohnung.
Irgendwie werd ich im Alter empfindlicher was Hitze belangt :tumbleweed:
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lady Amalthea

#893 Beitrag von Lady Amalthea »

Ooh-ok, ich werd sie das nächste mal etwas kitzeln, vielleicht lässt sie dann ja ein paar Tropfen los :kniep:

Bild

Bild

Kann dich aber verstehen, mein "Kinderzimmer" war auch im Dachgeschoss, bin im Winter auch fast erfroren und im Sommer vor Hitze fast erstickt und dann später noch mit dem Freund im Bett :?

Ciabh

#894 Beitrag von Ciabh »

Ja aber irgendwie war das als Kind noch egal, wenns heiß war. Ok, vielleicht war bei mir auch der Vorteil, dass ich in einem Haus aufgewachsen bin. Da gabs dann auch einen Gartenschlauch zur Abkühlung. Pool haben sich meine Eltern ja erst zugelegt, als ich ausgezogen bin *grml*
Aber den Pool werd ich heute nachmittag vielleicht heimsuchen :D Soll ja noch heißer werden als gestern. Und ich hatte schon lange keinen Sonnenbrand mehr :ugly:
Mein Projekt
Lady Amalthea

#895 Beitrag von Lady Amalthea »

Deshalb hab ich Kinderzimmer auch in Klammern gesetzt, weil ich ja eigentlich bis vor ein paar Monaten noch zu Hause gewohnt hab und ein Kind bin ich ja schon lange nicht mehr :mrgreen:

Gartenschlauch *träum*, der war immer toll :lol: Pool hatten wir keinen, wird es auch jetzt nicht geben *hehe* Aber toll wenn man einen aufsuchen kann Bild Dann creme dich mal schön ein :wink: sonst siehst du heute Abend wirklich noch so aus Bild

Lady Amalthea

#896 Beitrag von Lady Amalthea »

Heute Abend werde ich mit dem Kneipp Zaubererdbeershampoo waschen und als Condi den Balea After Sun benutzen :D
Beides neue Sachen die ich zum ersten mal teste :)

Und meine Kopfhaut bringt mich heute fast um :x Also nicht unbedingt die Kopfhaut aber kennt ihr das, wenn man Abends z.b. einen Pferdeschwanz öffnet und die Haare sich dann wieder in die richtige Position legen und die Kopfhaut dann höllisch weh tut? So ist es heute an meinem Hinterkopf, keine Ahnung warum aber es tut weh :(

Chii

#897 Beitrag von Chii »

ohhh da bin ich ja gespannt wie die neuen sachen wirken... hast es ja schon fast geschafft mich mit der zauberschutzcreme anzufixen, jetzt muss ich nur nochmal "zufällig" direkt dran vorbeilaufen und schon ist sie im körbchen...

ja das mit dem verspannungsgefühl kenn ich, nenn das immer "haarmuskelkater" :)

ps: regt euch nich über euer wetter auf, bei uns regnets fast die ganze zeit - außer heute :yippee:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#898 Beitrag von Lady Amalthea »

Sie ist so gut wie im Körbchen :yippee: :kicher:

Haarmuskelkater, wie geil :rofl: Genau das hab ich, bzw. hatte ich :mrgreen: Da ich kein Massagedings dabei hatte, hab ich einfach ca. 5min lang mit den Fingernägeln leicht massiert und die Haare etwas hochgehoben und gelockert, in verschiedene Richtungen gedrückt und gedreht und jetzt ist es weg :lol:

Bei der Arbeit hab ich ja Klimaanlage aber mich stört das warme Wetter eigentlich nicht :D Nur wenns dann ums schlafen geht, dann kann das echt nerven wenn man so ein heisses Zimmer hat, da versteh ich Ciabh sehr gut!!!

Lady Amalthea

#899 Beitrag von Lady Amalthea »

Mein Freund hat grad angerufen, mein Ketylo ist wohl angekommen :cheer: :cheer: :cheer:

Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#900 Beitrag von Lenja »

*schnüff* Lady will mich loswerden! *freiwillig vom Stuhl spring und umfall*

Öhm jein kann man nicht so einfach lesen ;) Habs nur ausgedruckt in meiner Mappe und ist leider ohne Ende. War immer eine kleine Hobbyautorin, aber aus Zeitmangel hab ich schon zu lange nicht mehr geschrieben :(

Oh toll - ich hab keine Klimaanlage auf der Arbeit. Ich hab nur immer die Türen zum Keller hin offen, dann zieht es kühler durch :D

Oh welchen Ketylo hast du eigentlich bestellt? Freue mich auf Actionbilder!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Gesperrt