Mahagonis Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Mahagonis Tagebuch

#886 Beitrag von Mahagoni »

Ja, es war trotzdem schön.
Gekauft hab ich nichts, ich war wirklich total erschlagen von den vielen Menschen und hab eher den anderen zugeguckt beim Anprobieren von Haarschmuck :oops: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Mahagoni

#887 Beitrag von Mahagoni »

Heute konnte ich mich mal aufraffen, es gibt neue Fotos :D .
Wie gesagt, vor fünf Tagen frisch mit Henna gefärbt, wobei ich das Henna Naturrot (also eben Henna pur) dann doch etwas zu orangig für mich finde.

Man sieht, daß ich seit 4 Monaten bzw. 5 cm nicht mehr geschnitten habe, aber ich will jetzt einfach BSL und ich glaube fast, ich kann feiern =D> . In den nächsten Tagen müßte mein neuer Bikini (jaja, die Schwangerschaft ;-)) hier eintreffen, dann mach ich mal ein Längenbild. Das hier sind die letzten Längenbilder: viewtopic.php?f=21&t=17130&start=825#p1720405 und das ist heute:

Bild Bild
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lydia

#888 Beitrag von Lydia »

Hallo Liebes, definitiv ists ohne BH-Verschlussband nicht zu sagen, aber zumindest optisch ist das auf alle Fälle BSL für mich! Glückwunsch! Und wie süß sich die Spitzen wellen...ich finde sie übrigens nicht schlimm, weiß ja aber selbst, dass man da immer am kritischsten ist. Aber das liegt ja jetzt ganz bei dir, ob du weiterwachsen lässt oder zum Stufen wachsen und Kanten verbessern erst mal auf BSL verweilen und den Zuwachs killen willst.
Schön sehen deine Haare allemal aus!!!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Strahlemaus

#889 Beitrag von Strahlemaus »

tolli tollli herzlichen glückwunsch zu bsl!! :cheer: deine haare sehen super aus!!!! ich hoffe, dir und baby geht es gut :) liiiebe grüüßlee :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sanna

#890 Beitrag von Sanna »

Eine SS ist wirklich ein Grund zum Shoppen :lol:
Ich kann mich den anderen nur anschließen, Deine Haare sehen super aus und man merkt ihnen die Strapazen der vergangenen Monate nicht an.
Lissy

#891 Beitrag von Lissy »

Wieeee schööön! :)
Ich hoffe dir und deinem Bauchzwerg geht es gut!
Deine Haare sehen echt toll aus und ich würde auch sagen BSL ist geschafft!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
kardusen

#892 Beitrag von kardusen »

Glückwunsch zu BSL! :cheer:
(Ich glaube, Du hast hier mal geschrieben, daß Deine schöne schmale Taille durch die Schwangerschaft "gelitten" hat... Also, man kann zwar auf den Bildern nicht alles sehen, aber einiges erahnen und das ist doch eine super Taille!)
Mahagoni

#893 Beitrag von Mahagoni »

Danke, ihr Lieben :D .

Noch warte ich auf den Bikini, aber sobald er da ist reiche ich Fotos nach und ich bin recht sicher, daß ich jetzt BSL habe =D> .
Lydia, ich denke, ein bißchen trimmen werde ich dann schon und erstmal BSL beibehalten. Kürzer als BSL wäre ungünstig, weil ich jetzt endlich den LWB hinbekomme, aber ich glaube nicht, daß ich unmittelbar von weiterer Länge profitieren würde.

Dem Baby geht es prima, ich nehme dafür so ziemlich alles an Schwangerschaftsbeschwerden mit :roll: . Aber geht ja vorbei...

Kardusen, naja, ich bin alles andere als breit, aber im Vergleich zu vorher mit 60 cm Taille ist es jetzt deutlich mehr, mein Brustkorb ist so ca. 10 cm auseinandergegangen und das sieht man auch von hinten. Guck mal, hier ist der direkte Vergleich: viewtopic.php?p=1423129#p1423129
Mein Projekt
kardusen

#894 Beitrag von kardusen »

Jaa, aber Du bist ja dennoch noch sehr zart und schmal. Die Murmel scheint gut nach vorne gewachsen zu sein. ;)
Mahagoni

#895 Beitrag von Mahagoni »

Naja, da ich so klein und schmal bin hat das Baby nicht wirklich viel Platz und der Bauch ist quasi überall ;-).
Ich sehe echt heftig aus und erschrecke gerade Freundinnen mit Fotos von meinem Bauch :mrgreen: . Die Reaktion reicht von "man könnte meinen, morgen kommt das Baby" bis zu "wow, so einen Bauch hatte ich noch nicht mal kurz vor der Geburt"...dabei hab ich noch 3 Monate. Wenn jemand so ein Bild sehen mag, per PN kann ich gern eines schicken .
Die Optik ist mir gerade auch ziemlich egal, aber es fühlt sich alles andere als angenehm an, ist halt schon eine krasse Dehnung :?.
Mein Projekt
Sanna

#896 Beitrag von Sanna »

Ich mag den LWB auch unheimlich gerne :D
Ich muss mich fast bremsen ihn nicht täglich zu tragen, jetzt wo man viel abwechslungsreicher frisieren kann als mit APL.
Wobei je nach Fettigungsgrad eigendlich eher die Haare die Frisur bestimmen als ich.
Und da der LWB eher eine Haarstabfrisur ist, hält sie am zweiten und dritten Tag nach der Wäsche sowieso schon schlecht.

Also zu einem Bauchbild täte ich auch nicht nein sagen.
Ich habe insgeheim schon auf ein Ultraschallbildchen gehofft, wollte aber nicht so unhöflich sein danach zu fragen :oops:
Mahagoni

#897 Beitrag von Mahagoni »

Der LWB ist auch meine Standardfrisur geworden :-). Momentan lohnt sich für mich nicht wirklich, mit verschiedenen Frisuren zu experimentieren. Ich liege sowieso recht viel und verlasse kaum mal das Haus.
Na, so können meine Haare dafür recht unbemerkt vor sich hin wachsen, das hat ja auch was ;-).

Oh, Ultraschallbilder hab ich nur zwei Stück und die auch nicht elektronisch, da ich fast ausschließlich durch eine Hebamme betreut werde und erst zwei Mal Ultraschall hatte.
Aber Bauchfotos sind gut dokumentiert, du bekommst gleich eine PN :D .
Mein Projekt
Sanna

#898 Beitrag von Sanna »

Das ist schön, mit der Hebammenbetreuung. Ich kann Ärzten nicht viel abgewinnen.
Und eine gute Hebamme ist meiner Meinung nach sowieso unersätzlich.

Oh freu :D vielen Dank
Mahagoni

#899 Beitrag von Mahagoni »

Der Bikini ist heute angekommen, paßt aber nicht, also nochmal ein Bild mit dem alten Modell.

Und: Wir haben hier schon öfter BSL gefeiert, aber selbst glattgezogen ist das immer noch nicht Unterkante Unterbrustband :shock: :| . Puh, na dann warte ich mal weiter.

Bild

Sannamaus, ich komme gerade nicht dazu, dir zu antworten, hab dich aber nicht vergessen.

Edit: Hier die letzten Längenbilder, ein bißchen sind sie in dem Monat seitdem dann doch gewachsen: viewtopic.php?f=21&t=17130&start=825#p1720405
Mein Projekt
Sanna

#900 Beitrag von Sanna »

Wow erstmal das Rot - das ist ja der Wahnsinn :shock:
Und auch die Kante finde ich sehr viel schöner und fülliger als beim letzten Bikini Vergleichsfoto.
Aber nun kann es sich eigendlich nur noch um Wochen handeln, bis Unterkante BH Verschluss :gruebel:
Du strebst ja nun keinen großen Rückschnitt an, bzw. angleichen musst Du ja im Augenblick nichts mehr.

Mach Dir keinen Stress ich laufe ja nicht weg :knuddel:
Antworten