Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Ich glaub das vemehrte Aufkommen von Flechtfrisuren liegt einfach daran dass es heute für fast alles Tutorials gibt. Und solche Beauty Blogger und Youtuber gibt es ja wie Sand am Meer 

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Ich frage mich eher das Gegenteil - wie hält man das fest?Comal hat geschrieben:Ich frag mich ehrlich gesagt, wie das Teil mit "runterrutscht", wenn man in den vorgesehenen Kerben die Strähnen einlegt...![]()
Fazit: ich bin auch zu blöd für Hilfsmittel

Schon interessant, was es alles gibt

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich denke, man zerrt es halt runter, sonderlich haarschonend wird das wohl nicht sein.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- FringillaVigo
Ah, was bin ich schon vor dem claires Regal gestanden und hab mich gefragt, was das soll! Habe mir vor Jahren sogar einen Bananen-Helfer geholt: das Ding sieht aus wie diese Pony-scheid-Hilfen, man klappts um den Pferdeschwanz, ratscht es bis zu den Spitzen durch (nope, ist nicht gratfrei und hat den Zahnabstand eines Läusekamms), wickelt es auf, steckts fest... Und schaut aus wie frisch durch die Autowaschstrasse geradelt!
Ich frag mich echt, ob die Frisuren auf den Verpackungen tatsächlich mithilfe des Inhalts gemacht worden sind...

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Glaube auch, dass YouTube ein ganz großer Faktor dabei ist - ich selbst hätte ohne das eine oder andere Video von Nessa auch weniger Frisuren im Repertoire.Spitzohr hat geschrieben:Ich glaub das vemehrte Aufkommen von Flechtfrisuren liegt einfach daran dass es heute für fast alles Tutorials gibt. Und solche Beauty Blogger und Youtuber gibt es ja wie Sand am Meer
Kuriosiätenkabinett Claire'sComal hat geschrieben:Guck mal hier: http://www.claires.co.uk/hair-hair-tool ... lters=true
Gefällt mir so gar nedwir lernens und die nehmen so'n Plastikteil her
Was es alles gibt!

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Also ich bin da gar nicht so abgeneigt, wens funktioniert; ich hab so einen Donut-Maker, oder wie die heißen, das gibt einen so schön glatten, eleganten Schnörkel in Nacken, wie ich ihn sonst nicht hinbekomme.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Ich habe die scünci Heidi-Roll, die funktioniert, jedoch darf man nicht zu dickes Haar haben.
Diese Rolls sind auch enorm in zur zeit.
Diese Rolls sind auch enorm in zur zeit.
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich kann das selber;) wird halt nich so groß aber ordentlich is gar kein Problem mehr, also bei den Duttkissen...
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Mit Duttkissen oder Socken komme ich nicht klar, das werden auf mir so derart monsterhaft fremde riesige und gleichzeitig strenge Ufos, außerdem bekomme ich die nie blickdicht *brrrrr*.
An anderen sieht das durchaus toll auss. Da finde ich dieses Plastikteil, worin nur die eigenen Haare dann aber schön gleichmäßig gerollt werden für mich passender. Ist übrigens auch der ultimative Lockenwickler.
An anderen sieht das durchaus toll auss. Da finde ich dieses Plastikteil, worin nur die eigenen Haare dann aber schön gleichmäßig gerollt werden für mich passender. Ist übrigens auch der ultimative Lockenwickler.

Irgendwie ist es im Moment auch total in rote haare mit blauen/grünen strähnchen. Mir gefällt das ja gar nicht,sieht wie Schimmel aus meiner Meinung nach. :/
Blogger Dutts rutschen immer höher.. ähm nein sollte schreiben, weiter nach vorne.
Seh in letzter Zeit häufig Einhorndutts direkt am Stirnansatz
Seh in letzter Zeit häufig Einhorndutts direkt am Stirnansatz
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Heute hab ich sowas wie einen "Overcut" gesehen (gibts das Wort?): Oben und seitlich abrasiert, und der Hinterkopf zu einem Wuscheldutt geknödelt. Das ganze an einem jungen Mann.
Ist das ein neuer Trend?
Ist das ein neuer Trend?
Ne, ich glaube nicht. Das trägt der beste Freund von meinem Freund aber auch, allerdings nur, weil er oben auf dem Kopf kaum noch Haare hat und alles andere unmöglich aussah mit längeren Haaren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- AmIGoingCrazy