Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zophie

Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum

#886 Beitrag von Zophie »

Hallöchen Mibaum!
Ich hab grad dein TB entdeckt und find es echt doll! Von so einem schnellen Haarwuchs träum ich ja auch ^^. Da ich es momentan nicht gebacken bekomme alle Seiten durchzusuchen wollt ich direkt mal fragen wo es denn diese Haarbänder (statt Haargummis) zu kaufen gibt?
Ach ja, ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg bei der Bachelor-Arbeit!!
Noch was OT: Was für eine Kamera nutzt du denn für deine Haarbilder? Nicht nur das Motiv, auch die Technik scheint super zu sein!
Ganz liebe Grüße aus Dresden!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
fiZi

#887 Beitrag von fiZi »

Arme MiBau!
Ich hoffe, du hast irgendwie die Möglichkeit, noch an den Großteil deiner Bilder und vor allem an deine Bachelor-Arbeit zu kommen :-(
Da kann ich voll verstehen, dass du erstmal keinen Bock mehr auf Computer hattest :knuddel:
Auf jeden Fall schön, wieder was von dir zu lesen und - wenn deine Haare mit drauf sind, dann kann das Bild gar nicht langweilig sein ;-)
Wunderschöner Glanz mal wieder
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Abandon

#888 Beitrag von Abandon »

Huhu,

Also ich mag ja eigentlich meine Wellen gern, aber wenn ich dein seidiges, glänzendes, weichfließendes Haar sehe, will ich glatt tauschen! :augenreib: :anbet:

Ich setz hier mal n Lesezeichen.

Liebe Grüße :winke:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Sommerkind90

#889 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo MiBau,

tut mir sehr leid mit deiner BA. Konntest du denn ein bisschenw as davon retten oder ist jetzt wirklich alles futsch??

Ich freu mich, dass ich mal wieder was von dir gelesen habe :-)

Grüße,
Sommerkind
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Mirabellenbaum

#890 Beitrag von Mirabellenbaum »

Uuui, so viele liebe Nachrichten von euch, vielen vielen Dank!!! :knuddel:
Neee, ich bin nicht vorzeitig nach Indien aufgebrochen... (schön wärs :kicher: )
Zu den Fotos: die sind leider futsch, da lässt sich nicht mehr viel machen... Außer den Haarbildern hab ich keine irgendwo hochgeladen... Klar, die Haarbilder, die ich hochgeladen hab, hab ich natürlich noch, wobei mir die ehrlich gesagt am wenigsten wichtig waren :oops: Besonders schlimm waren für mich vorallem die Bilder meiner Reisen nach Rom, Paris, Sankt Petersburg, Budapest, Marokko, Korsika usw... Die sind alle weg. Und alle gemeinsamen Bilder mit meinem Exfreund. Bilder von 5 Jahren... Das war ziemlich hart...
Naja, jetzt aber genug gejammert :wink: Ich freu mich so, dass ihr mich hier nicht vegesst, obwohl ich so untreu war. Es kommt natülich noch hinzu, dass ich grade an meiner Bachelorarbeit sitze und deswegen mein Zeitplan ziemlich eng ist und wenn ich dann Pause mache, hab ich keine Lust mehr, am Laptop zu sitzen :oops:
Aber ich mach fleißig Fotos und werd die natürlich weiter zeigen :)

Hier also neue Bilder:
(klick macht groß)
bitte ignoriert einfach mein Gesicht :kicher: Das sieht durch das Licht so merkwürdig aus. Aber darum gehts ja nicht. Ich fand aber, dass sie so schön glänzen.
Bild
Und hier hab ich seit langem mal wieder einen Pferdeschwanz getragen und finde, das sieht irgendwie ganz "süß" aus... :kicher:
Bild

Ich hab jetzt übrigens mal wieder eine kleine BB- Pause eingelegt, weil sie davon schon ein bisschen schneller nachfetten und benutze grade wieder die Ayurvediv Herbs.
Dann hab ich das Lulu Organics Hair Powder getestet und war ziemlich zufrieden; wenn sich dasbewährt, wird das mein bester Freund in Indien, wenn die hygienischen Beingungen eine Haarwäsche nicht zulassen :mrgreen:

Ich muss euch sagen, ich bin so wahnsinnig aufgeregt wegen Indien, also im positiven Sinn, meine Vorfreude ist unglaublich, ich krieg manchmal fast Atemnot :lol:
Da hab ich auch noch ein schönes Bild gefunden:
Bild
Auch ganz netter Haarschmuck :wink: Ich hab gelesen, dass man überall auf der Straße Girlanden aus gebundenen Blumen kaufen kann und viele Frauen machen das wohl täglich und stecken die dann an ihren Zopf, unter anderem als "natürliches Parfum"... Da bin ich ja gespannt drauf, das werd ich dann natürlich auch mal versuchen :)
Und ich bin ja so neugierig auf die Hochzeit! Aber auch ein bisschen panisch.... :oops:

Sheeva: auf jeeeden Fall, wir werden uns auf jeden Fall noch treffen, bevor ich gehe! :) Ab Mitte/Ende Juli müsste ich mit allem fertig sein, wie wäre es da? Ich freu mich schon! :bussi:

Fischle: ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es bisher versäumt hab, dir zu schreiben... :cry: Bei mir haben sich so viele unbeantwortete Nachrichten angestaut, dass ich irgendwie alles stehen und liegen gelassen hab... Ich dachte immer, ichbeantworte dann alles, wenn ich wieder bessere Laune hab und je länger man wartet, desto mehr staut sich alles an und dann macht man es erst recht nicht... #-o Aber ich werde alle Nachrichten noch beantworten! :)

Huhu Zophie und schön, dich zu sehen! :)
Also, die Haargummis gibt es im Internet, die Seite heißt Ti It. Die sind wirklich super, die Dinger...
Die Kamera... das war eine Nikon D1300, ich hab sie allerdings nicht mehr, die gehörte meinem Freund :wink: Aber sie war in der Tat genial...

Abandon:herzlich Wilkommen und vielen Dank dir! :oops: Und schön, dass du hier mitliest! Ich versuche auch, mich in Zukunft wieder mehr um mein Tagebuch zu kümmern...

An alle anderen: vielen Dank nochmal für eure tröstenden Worte! :)

Und jetzt werd ich ein paar Fotos von ein paar Forken machen, die ich in die Tauschbörse stellen will. Ich muss ein bisschen ausmisten :wink:
Einen schönen Tag euch allen und bis bald! :-*
MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Devyn

#891 Beitrag von Devyn »

Sehen wunderschoen aus deine Bilder, schoenes Tie-It :) .

Viel Erfolg noch bei der Bachelorarbeit!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#892 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu, MiBau!

Musst meine Nachrichten nicht extra beantworten, weiß ja jetzt, dass alles den Umständen entsprechend i.O. ist, das ist das wichtigste! Meld Dich aber mal, wenn Du wieder in Tü bist!
Sind die heutigen Bilder mit der blauen Knipsi gemacht?
Der Pferdeschwanz ist nicht nur süß, sondern auch lang :shock:

Wünsch viel Geduld und gutes Gelingen beim Bachelorarbeit recyclen ....
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sheeva

#893 Beitrag von Sheeva »

Juhuuu! :huepf:
Klar, das schaffen wir auf jeden Fall, da hab ich ja noch mehr als genug Zeit mir das freizuhalten! :mrgreen:
Ich freu mich schon ganz, ganz doll!!

Das mit Indien kann ich soo gut verstehen, ich glaube, es würde mir genauso gehen! Ich bin ganz neidisch! Es wird bestimmt eine fantastische Zeit, und es ist toll, wenn du die Vorfreude so ausnutzen kannst :bussi:
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Meerjungfrau

#894 Beitrag von Meerjungfrau »

So hübsch MiBau! Dein Pferdeschwanz gefällt mir besonders. Hast du ihn mit Flexi oder Tielt oder Gummi geschlossen?

GlG
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Mirabellenbaum

#895 Beitrag von Mirabellenbaum »

*Staubwegpust*
Huhuuuu :winke: :winke: :winke:
Da bin ich wieder! Ich mach grade mal ein Schreibpäuschen und dachte, das nutze ich, um mich hier mal wieder zu verewigen, ich hab euch schon vermisst!

Zu meiner aktuellen Haarsituation:
ich hab meine Routine etwas geändert. Und zwar bin ich jetzt doch tatsächlich vom Filterwasser abgekommen und die große Überraschung ist: super Ergebnis! Ich spül dafür jetzt am Ende die Essigrinse nicht mehr aus... Interessanterweise scheinen sie deutlich weniger schnell nachzufetten und sie glänzen stärker als vorher, bilde ich mir ein. Auch seidig und geschmeidig sind sie nach wie vor. Einziger Minuspunkt: Kämmbarkeit. Die ist gravierend schlechter. Und dabei reiße ich mir jetzt schon wieder eine ganze Menge Haare ab bei jedem Kämmen... :cry: Aber naja, in Indien werd ich definitiv kein Filterwasser haben, deswegen können sie sich jetzt schon mal dran gewöhnen...
Heute musste ich leider mit Schrecken feststellen, dass bei mir Spliss Einzug gehalten hat, und zwar nicht zu knapp. Ich bin richtig erschrocken, als ich meine Spitzen heute im Sonnenlicht gesehen hab! :shock: Also hab ich gleich mal wieder eine Runde S&D gemacht, aber ein bisschen Trimmen werd ich auf jeden Fall müssen, bevor ich nach Indien gehe... Fischle, könntest du das eventuell machen bei unserem nächsten Treffen? *augenklimper* [-o< Irgendwie will ich da nicht selber ran, ich habs noch nie so richtig grade hingekriegt... :oops:
Und um ihnen mal wieder was gutes zu tun, weil ich sie doch ziemlich stiefmütterlich behandelt hab in letzter Zeit, werd ich mir nächste Woche einmal Cassia gönnen, das muss einfach sein :mrgreen:

Fotos gibts auch, schon wieder Pferdeschwanz, gefällt mir irgendwie echt gut...
Bild Bild Bild
Ansonsten trag ich eigentlich täglich LWB mit Ketylo, extrem unkreativ... Ich möchte aber mal wieder ein bisschen was ausprobieren, deswegen werd ich mich die Tage mal am Lacebraid versuchen.

Devyn: Vielen Dank! :)
Fischle: jaaa, genau das ist die blaue Knipsi, hihi... :kicher: Der Name ist klasse, den werd ich beibehalten!
Ja, ich würe so gerne endlich mal wieder nach Tü... :cry: Ich hab jetzt eine vierwöchige Nachfrist für meine BA bekommen (wegen Computerkatastrophe), Abgabe ist jetzt 24.07., danach werd ich so schnell ich kann nach Tübingen fahren und dann melde ich mich NATÜRLICH! :cheer: Ich bin schon auf Entzug...

Sheeva: ich melde mich, sobalb ich fertig bin bei dir! :) :) Und jaa, ich freu mich sehr, aber langsam kommt die Panik auch wieder, die Zeit vergeht so schnell und bald ist es soweit, und ich fühl mich noch gar nicht richtig vorbereitet... :shock:

Meerjungfrau: Danke! :) Das ist ein TieIt... :wink:

Morgen wird gewaschen und endlich mal wieder gemessen, bin schon gespannt! :huepf:
Bis morgen! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#896 Beitrag von Seraphina Evans »

Da bin ich mal gespannt auf die Messung - der Pferdeschwanz wirkt schon ordentlich lang :shock:
gipsie70

#897 Beitrag von gipsie70 »

Huhu! Mir gefällt der Pferdeschwanz an Dir ausgesprochen gut! Aber evtl. kommt daher der Spliss? :-k
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Blondfee

#898 Beitrag von Blondfee »

Oh, das sieht toll aus <3 Spliss ist doof... Da hilft nur stundenlanges S&D. Aber ein Trimm vor der Reise ist sicher eine gute Idee, dann frisst sich nichts hoch :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Devyn

#899 Beitrag von Devyn »

Huhu! Schoen wieder was von dir zu lesen. Bin total gespannt auf deine Indien Reise, da ich jetzt auch ueberlege da Praktikum zu machen. Hab aber noch bisschen Angst. Mal sehen, was du ueber das Wasser und Seifenwaesche in Indien zu sagen hast :D .

Ich bin uebrigens immer wieder verwundert wenn irgendjemand ein simplen Pferdeschwanz Bild postet. Das sieht echt toll aus, sollte man oefters so einfach tragen ;) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#900 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu liebes Bäumchen!

Hab Dich auch vermisst. Klar können wir vor der Reise noch mal fleißig schnibbeln mit der heißen Schere. Im Trimmen bin ich auch kein Routinier :kicher: , aber ich denk mit Feye kriegen wir das hin. Meiner Mutter hab ich auch schon freihändig die Kante gegeben, das sah auch nicht schlecht aus, aber die hat keine so glatten Haare wie Du. Ich würd aber die schlechte Kämmbarkeit für den Spliss verantwortlich machen........ So isses zumindest bei mir.

Guck mal als Tröschderle, bis Du wieder in Tü bist, ein Matterhorn für Dich.
Bild
Technisch jetzt nicht so der Brüller, weil maximal und damit auch digital gezoomt, aber extra für Dich am letzten Donnerstag gemacht.
Heut hab ich mir den Schlenker über's Matterhorn angesichts der Hitze allerdings gespart.

Halt durch mit der BA, bald biste wieder hier!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten