Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pixielette

Re: Inversion Method

#886 Beitrag von Pixielette »

Kann ich verstehen, Carmen. Wenn auch schade, wo Du sicher hier viele angefixt hast mit Deinem Mörderwachstumsschub zu Anfang :lol:
Aber was nützt es, wenn anschließend die Haare dann so langsam oder gar nicht wachsen, dass man unter'm Strich eigentlich keine Verbesserung erlebt. Aber Dein Wachstum ist ja mit 1,5 cm im Monat auch wirklich nicht schlecht.

Ich hatte jetzt irgendwie nie die Zeit oder war schlicht zu faul für einen weiteren Inversions-Versuch.
Spätestens in meinem Weihnachtsurlaub, werde ich aber sicher die Zeit dafür finden. Einmal will ich es auf jeden Fall noch machen, diesmal aber nicht mit Öl. Ich schleiche schon lange um das belebende Kopfhaut-Tonikum von Weleda herum. Vielleicht probiere ich das mal aus.
carmelitta

#887 Beitrag von carmelitta »

Hach Pixielette, deine Worte sind schon irgendwie motivierend *gg* . Ich weiß auch nicht, naja vielleicht mach ich es noch einmal, für die Zicke die sich KH nennt ;)

Vielleicht hängt es auch mit meiner Forummuffelei zusammen das mich sowas nicht mehr freut.... wenn man wieder mit was anfängt dann läufts eh fast von alleine :)
Nilli

#888 Beitrag von Nilli »

Massierte jemand von euch seine Kopfhaut dafür auch schon mit so einer Kopf-Massagespinne? Habe irgendwie das Gefühl, dass es zwar weniger anstrengend, aber auch weniger effektiv ist...
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
carmelitta

#889 Beitrag von carmelitta »

Nein, ich hab eine , die ist aber leider verbogen *gg*. Geht also nicht mehr!
Weiß auch nicht ob das so ein Unterschied ist. Glaub fast nicht
ZirkoniaZelda
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#890 Beitrag von ZirkoniaZelda »

Hallo :D
Da schreibe ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich schon sehr oft mit der
Inversion Method außeinander setzten müssen. Für mich klang es immer sehr unrealistisch
also habe ich Informationen gesammelt wo es nur ging. Daraus entstanden ist dann das es
bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Jedoch sind 10cm in der Woche oder solche
Angaben einfach nur aus der Luft gegriffen. Maximal kann man bei der I.M. 4cm raushohlen
(Das ist dann das Gesamtwachstum der Haare am Ende des Monats, die I.M macht man ja nur
1 Woche). Ich mache sie momentan zum 4 mal :| . Da ich lockige Haare habe hat sich das ausmessen
als viel schwieriger dargestellt als ich dachte.... Trozdem sage ich das sich bei mir etwas getan hat.
Außerdem gibt es doch das Sprichwort *Wenn du fest daran glaubst dann klappt es auch*. Ich habe
schon sehr oft You Tuberin gesehen in dem die I.M. von Anfang an angefeindet haben und sie als
unglaubwürdig gehalten haben. Als sie es dann probiert haben kam genau das raus....Nichts :roll:
Wer wirklich daran glaubt, bei dem klappt es auch finde ich. Und da meine Haare sehr langsam wachsen
probiere ich es doch erst Recht. Außerdem schadet es denn Haaren ja auch nicht, was spricht
also dagegen außer viel Arbeit? :mrgreen: Also 50-50 das es bei euch klappt. Bei mir müssen
es 2,5cm gewesen sein also 1,5cm MEHR Länge wie ohne I.M. da der Durchschnittswachstum ja
bei 1cm im Monat liegt.
Ich wünsche euch viel durchhalte Vermögen und traut euch mal, ich sehe zwar aus wie
nenn' Fettkop' aber für eine Woche geht das okey 8)
♥ ♥ ♥ 1cMii ZU:8cm ♥ ♥ ♥
2015 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108
MilaCh

#891 Beitrag von MilaCh »

@Nilli ja hier ich :) ich hab das schon mit kopfhautspinne gemacht. Gerade wenn man kein Öl nimmt werden die Haare von der Massage nicht so schnell fettig, wie wenn man mit den Händen massiert. Und ich muss dir da widersprechen, also bei mir ist es mit kopfhautspinne effektiver gewesen ;) Habe aber seit längerem keininversion mehr gemacht, da nicht mehr so viel Zeit, bin aber mit meinem Wachstum auch derzeit zufrieden ;)
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#892 Beitrag von schnappstasse »

Ich habe diesen Monat ganz am Anfang des Monats invertiert und (heute schon) 2cm gemessen. Das ist für mich ganz ordentlich,
Bild
Elfenbein

#894 Beitrag von Elfenbein »

Hallo Mädels!

Ganz kurze Frage da ich eben auf der Arbeit bin, 7 Tage hintereinander Ölkur heisst aber auch gleichzeitig 7 Tage jeden Tag Haare waschen, sehe ich das richtig?
Wirklich gut ist das doch aber normalerweise nicht oder?
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#895 Beitrag von schnappstasse »

Danke, passion2802!

Oh, ich halte das Öl bei dieser Methode für vollkommen überbewertet. Viele machen es ja auch ohne Öl. Es geht um Stimmulation durch die Massage und anschließende Durchblutungsförderung durch das Kopfsenken.
Bild
Spatz

#896 Beitrag von Spatz »

Ich habe es diesen Monat auch ausprobiert (vom 1.12. bis 7.12.). Ich hatte auch das Gefühl, es hätte was gebracht. Habe aber grade beim messen festgestellt, dass sie gar nicht gewachsen sind... also wirklich 0. :cry:
Trotzdem mache ich es ab morgen nochmal! Da muss doch was gehen!
Keep on moving!
passion2802

#897 Beitrag von passion2802 »

Ich fange morgen oder übermorgen auch wieder an. :)
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#898 Beitrag von Feuerlocke »

Ich bin ab Montag wieder dabei und wünsche uns allen ein tolles Inversions-Wachstum dieses Jahr. Bild
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Nilli

#899 Beitrag von Nilli »

Wuhu, ich bin seit gestern wieder dabei! Hoffentlich halte ich 7 Mal durch und vergiss es nicht wieder einmal oder so :lol:

Gestern gabs nur für den Hinterkopf Khadi Vitalisierendes Haaröl, ich konnte sie heute dann trotzdem super im Dutt tragen, da die nicht ganz so fettigen Haare die öligen überdeckten.
Heute werde ich dann ganz mit dem selben Öl massieren und auf dem ganzen Haar verteilen, da morgen eh Waschtag ist. Sonst habe ich es immer ohne Öl gemacht bzw. nur am Tag vor dem Waschtag und am Waschtag selbst (natürlich vor der Wäsche).

Wie lange massiert / baumelt ihr? Bzw. macht ihr das gleichzeitig? Sonst habe ich immer 3 Minuten massiert und dann ca. 5 Minuten gebaumelt. Diesmal häng ich so 6/7 Minuten kopfüber am Bett und massiere davon die ersten 3 Minuten. Sollte ja dennoch den selben Effekt was die Durchblutung angeht bringen.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#900 Beitrag von Iduna »

Elfenbein hat geschrieben:Hallo Mädels!

Ganz kurze Frage da ich eben auf der Arbeit bin, 7 Tage hintereinander Ölkur heisst aber auch gleichzeitig 7 Tage jeden Tag Haare waschen, sehe ich das richtig?
Wirklich gut ist das doch aber normalerweise nicht oder?
Bei mir würde das zu täglichem Waschen führen, weil meine Kopfhaut sonst einfach sehr fettig aussieht. Es gibt aber auch Leute hier, die massieren nur (ohne Öl oder manchmal mit Kräuterwasser), sodass man nicht so oft waschen muss. Ich wende Inversion meistens dann an, wenn ich sowieso waschen will, dann öle ich zwar nicht 7 Tage hintereinander, aber ich komme trotzdem auf ca. 6 Tage pro Monat (wenn ich vor jeder Wasche inversiere) und das hat auch schon gute Ergebnisse gebracht. :)

Nilli, ich habe meistens zuerst massiert und dann gebaumelt, sollte aber auch gleichzeitig denselben Effekt haben. Du merkst ja dann, ob es einen Unterschied gibt. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Antworten