Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF
Oh toll
ich beneide dich ein wenig, meine Haare haben mal wieder eine Wachstumspause eingelegt 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Meine Haare waren jetzt auch eher lahm. Aber es sei dir gegönnt! 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich freue mich mit dir! Ich glaub Wasser trinken hilft wirklich sehr vel
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Was soll ich sagen? Deine NHF GEFÄLLT!!!!!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Fizi, Razzia, Draguna, lulu, Jebu, vielen lieben Dank euch allen!
Larissa, nicht ertränken!
Ja mit solchen Anhaltspunkten zum Messen kann ich noch nicht arbeiten ... höchstens: bis zu dem Muttermal oder so 
Danke Pikachu
schön wärs
aber ich glaube das wollen meine Spitzen nicht. Oben wächst zwar viel nach aber unten bricht auch viel ab.
Lisachen und Blondfee, auch vielen Dank an euch
na jetzt kommt ja bald der Sommer, da werden eure Haarlis bestimmt auch bald los legen 
Jaa Devyn, wäre echt super wenn es an dem Wasser liegt! Dann wäre das ein dauerhafter Fortschritt
Danke danke Celestina
mir gefällt sie auch ganz gut, wenn auch ungewohnt 

Larissa, nicht ertränken!

Danke Pikachu

Lisachen und Blondfee, auch vielen Dank an euch

Jaa Devyn, wäre echt super wenn es an dem Wasser liegt! Dann wäre das ein dauerhafter Fortschritt

Danke danke Celestina

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Färbeversuch Walnussblätter und Rosmarin
Von fizi habe ich den Tipp bekommen, mit Walnussschalen die Haare braun zu färben (färbt stark braun). Also habe ich Mr. Google befragt und der hat unter anderem ausgespuckt, dass man mit Walnussblättern, Rosmarin und Salbei leicht braun färben könnte. Und bis auf Salbei hatte ich alles da.
Also ab mit den Walnussblättern und geschnittenem Rosmarin in kochendes Wasser, 45min ziehen lassen, abkühlen und dann 2 Stunden unter einem Handtuch und einer Mütze auf den Kopf. Zum Schluss unter die Dusche und das ganze mit Spülung ausgewaschen (Rosmarin kann ich für die nächsten Wochen erstmal nicht mehr riechen
).
Ergebnis:
Ein mega eingesautes Handtuch, kein bisschen Farbe auf dem Kopf, aber ein bisschen Glanz.

Und dann kam die böse Überraschung nachdem die Haare trocken waren: Mega klätschig und fettig!
Tja, da habe ich wohl unterschätzt wie viel Öl in dem geschnittenen Rosmarin drin ist
Mein Deckel: deine Haare glänzen total!
Ich: jaa
aber die fühlen sich voll klätschig an
Er fasst an: nö wieso ... sind die noch bissel feucht oder schon trocken?
Ich: trocken.
Er: oh ... ja ok dann schon...
Fazit ist, dass es nicht gefärbt hat, der Glanz aber ganz schön war, und, dass es definitiv eine Kur die trockenen Haarlis war
Von fizi habe ich den Tipp bekommen, mit Walnussschalen die Haare braun zu färben (färbt stark braun). Also habe ich Mr. Google befragt und der hat unter anderem ausgespuckt, dass man mit Walnussblättern, Rosmarin und Salbei leicht braun färben könnte. Und bis auf Salbei hatte ich alles da.
Also ab mit den Walnussblättern und geschnittenem Rosmarin in kochendes Wasser, 45min ziehen lassen, abkühlen und dann 2 Stunden unter einem Handtuch und einer Mütze auf den Kopf. Zum Schluss unter die Dusche und das ganze mit Spülung ausgewaschen (Rosmarin kann ich für die nächsten Wochen erstmal nicht mehr riechen

Ergebnis:
Ein mega eingesautes Handtuch, kein bisschen Farbe auf dem Kopf, aber ein bisschen Glanz.

Und dann kam die böse Überraschung nachdem die Haare trocken waren: Mega klätschig und fettig!
Tja, da habe ich wohl unterschätzt wie viel Öl in dem geschnittenen Rosmarin drin ist

Mein Deckel: deine Haare glänzen total!
Ich: jaa

Er fasst an: nö wieso ... sind die noch bissel feucht oder schon trocken?
Ich: trocken.
Er: oh ... ja ok dann schon...
Fazit ist, dass es nicht gefärbt hat, der Glanz aber ganz schön war, und, dass es definitiv eine Kur die trockenen Haarlis war

Mh, ist ja blöd, dass es nicht so den gewünschten Effekt gebracht hat. Aber immerhin war's nicht schlecht für die Haare 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

-
- gesperrt
Goldwell schaumtönung
die einfachste aller tönungen 

- Bones
Ich habe noch nie gehört, das man mit Rosmarin und Walnuss die Haare färben kann.
Klingt spannend, aber das mit dem "Fett" ist ärgerlich.
Klingt spannend, aber das mit dem "Fett" ist ärgerlich.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Oha, wie krass, ich hätte nie gedacht, dass Rosmarin fettige Haare macht
Aber wenn man so drüber nachdenkt isses logisch. Schade, dass die Walnussschalen nicht färben 
Im Herbst fallen die Nüsse samt grüner Schale immer vom Baum der Nachbarin auf unsere Gartentreppe und sauen die immer ordentlich ein, wenn man dann nicht aufpasst und die aufgeweichten und dann dunkelbraunen Schalen an den Schuhen hat und das Haus betritt ... naja, dein Handtuch haben sie ja auch schön gefärbt ...

Im Herbst fallen die Nüsse samt grüner Schale immer vom Baum der Nachbarin auf unsere Gartentreppe und sauen die immer ordentlich ein, wenn man dann nicht aufpasst und die aufgeweichten und dann dunkelbraunen Schalen an den Schuhen hat und das Haus betritt ... naja, dein Handtuch haben sie ja auch schön gefärbt ...
Zuletzt geändert von fiZi am 02.04.2014, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Zumindest hast du deinen Haaren etwas gutes getan. 

Vielleicht wäre so eine Braun-Spülung was für dich? Ich kenne mich damit nur rudimentär aus, hab das noch zu Silizeiten benutzt aber ich war mit den Braunreflexen ganz zufrieden und wenn man es nur ab und an anwendet ist es sicher nicht so schlim
Hab damals die Kur von Balea Professionell genommen glaub ich 

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Balea Glossy Braun ist ohne Silikone. Färbt übrigens auch die Fingernägel, sofern sie nicht lackiert sind.
Lisachen, als Kur kann ich Rosmarin jetzt empfehlen 
Ja ich weiß lulu
momentan kann ich auch mit meinem Ansatz leben, aber ich wollts einfach mal ausprobieren 
Walnussschalen färben sicherlich fizi, das waren ja nur Blätter
an die schalen habe ich mich erstmal nicht ran getraut weil die eben so stark färben 
Ja Bones, Mr.Google weiß fast alles
aber zum färben mit Walnuss gibts hier auch einen eigenen Thread 
Auf jeden Fall Larissa
Das mit der Balea Braunspülung habe ich mehrere Wochen ausprobiert Curlii
Aber außer dass die Haare ganz steif von dem vielen Protein wurden hat das farbtechnisch nicht viel gebracht 
Momentan kann ich mit meinem Ansatz recht gut leben, wenn sie frisch gewaschen sind
liegt vielleicht an dem guten Wetter, da wirkt alles nicht so dunkel 

Ja ich weiß lulu

Walnussschalen färben sicherlich fizi, das waren ja nur Blätter

Ja Bones, Mr.Google weiß fast alles

Auf jeden Fall Larissa

Das mit der Balea Braunspülung habe ich mehrere Wochen ausprobiert Curlii

Momentan kann ich mit meinem Ansatz recht gut leben, wenn sie frisch gewaschen sind