@pheline
Nö, ich hab jetzt nicht das Gefühl das ich arg viel weniger Haare auf dem Kopf habe als vorher. Ich bin das mittlerweile gewöhnt das ich im Herbst Haare verliere wie ein Yeti

Kein Grund zur Sorge für mich, erst wenn ich wirklich merken würde das ich lichter werde, würd i mir Gedanken machen
@Yoiko + BlackLily
Genau so sehe ich das auch, kein Grund zur Panik
@Ruuuuubinchen
Hach, Du willst ja sogar perfekte Kanten noch perfektionöser haben
Bei der Abyss kann ich leider die Beinchen nicht so gut steuern weil meine Finger so dick sind..ich bekomm die nicht ordentlich dazwischen gesteckt. Erst am Duttende kann ich bissl auseinanderdrücken aber das hilft meist nimmer viel. Ich schau aber immer das die Beinchen sich nicht überkreuzen. Lieber steck ich 3x neu bevor noch ein Zinken abbricht.
Sagt Dir von den neuen Flexis nix zu was Du kaufen willst?

Der Fuchs wär doch was für dich?!
@Haarschmuck
Noch 2 Wochen bis zum SL Treffen! ich hab schon fleissig gespart und werd mir spontan was schönes kaufen. Oder 2

Ich liebäugle ja schon länger mit einer Canoa T. Die find ich so schön und schlicht, ganz wie mein Charakter (Insider)
Die geschwungene AT aus Green hornet, der mit der Schneeflocke liegt schon seit Tagen in meinem Warenkorb, aber ich bin so unentschlossen. Vermutlich lasse ich es bleiben denn wenn ICH schon so rumeiere....
Von den neuen Flexis, gefällt mir leider mal garnichts! Der rote Fuchs ist mir zu kupferig, der andere wirkt mir farblich immernoch zu warm und der Rest sagt mir auch nicht zu. *seufz* Mit der Compassrose hätten sie sich was besseres einfallen lassen können, die passt farblich (noch) nicht zu meinen Haaren.
@Wankelmut
Alles cool! Bin grade eh so kaputt das ich darüber nicht nachdenke.
Ich bin nur noch müde, mir tut alles weh und ich fühl mich auch geistig schwach. Jetzt grade möchte ich nur meinen Kopf auf die Tastatur legen und schlaööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

schlafen