Hallo liebe Bernstein,
ach, ich freu mich, dass es dir besser geht, was Ausschlafen bewirken kann

Das mit der harten Arbeit tut mir immer richtig leid, wenn ich das so lese. Ach Menno, arme Maus

aber der Zeitdruck ist doch jetzt etwas ´raus, gelle? Iich muss morgen wieder arbeiten obwohl meine Grippe noch immer nicht weg ist. Der Husten macht mich irre, sobald ich mich hinlege krieg´ ich nen Dauerhustenanfall.
Hmm, beim flechten, das mit dem "sind da Haare in den Händen oder nicht und wie viele sind es denn? sind die abgeteilten Strähnen gleichmäßig oder ungleichmäßig???" kenn´ ich auch und daher wird mir Flechten meiner Haare niemals wirklich Spaß machen weil es mir aufzeigt, wie dünn und fisselig meine Haare sind und da wo ich gerne Haare nehmen würde ist dann leider nur noch Kopfhaut.
Wir hatten ja gestern Abend wieder Gäse zu besucht (Hausbesichtigung Nr. "ich weiß nicht mehr") und der Abend war sehr schön. Ingrid und Gabi, die mich ewir nicht gesehen haben, fanden meine "neue Haarfarbe" ganz toll (die Männer sagen dazu ja nie etwas) und fanden auch, dass meine Haare sehr erholt aussehen. Ingrid hatte wieder gefärbt und Gabi hatte wieder fisseliges helles Blond. Sie hat sehr dicke Haare und auch Krause und durch das Hellerfärben wirken sie fisselig-rauh und stumpf. Beide hörten aufrksam zu als ich vom LHN und von den tollen Haarseifen berichtet hatte und was ich jetzt alles mache und vor Allem nicht mehr mache.
Ich habe gestern allerdings, bevor der Besuch kam, wieder ordentlich die Ansätze toupiert und dann alles nach hinten außen zwei mal hochgeschlagen und mit einer Flexi zusamengehalten und die Ponyhaare gecurlt, was sehr gut aussah. Robert hat zwar auf die Schnelle noch ein paar Bilder gemacht aber die sind nicht besonders gut geworden, zu dunkel und zu nah dran.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Danke für dier Erklärung des Text Versteckens
Bis später, einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße
Birgit