Ich bin aber auch eifnach schwerstLHN-verdorben: außer bei super seidigen Traummähnen, glänzend, dick und in toller Farbe, finde ich alles kürzer als Steiß, vielleicht graaad noch so Hosenbundlänge, nun ja, ich finde das einfach total unspektakulär. Sieht hübsch aus. Und hübscher als noch kürzer. Aber ist eben nichts, was mich irgendwie anspricht als Motivation, als Wunschfrisur/Wunschlänge.
Außer eben, wenn die Haare dabei super in Schuss sind. oder jemand genial flechten doer fotografieren kann.
Aber seien wir mal ehrlich: meine sind ja weder besonders glänzend noch besonder dicht. Meine Farbe, die mag ich immer noch sehr. An der ziehe ich mich gern ein bisschen hoch, wenn ich mich mal wieder öde finde. und ich fledchte eben und mache Fotos. Man muss ja gucken, woher man seine Motivation nehmen kann.

So. 8 Tage noch.
Und ich bin nach wie vor morgens früh zu Hause aktiv (aufräumen, Futtervoprbereitung, Papierkram, Blog, Sport... LHN, hehe), weil ich nach der Arbeit groggy bin. Wäre ich vermutlich nicht gar so sehr, wenn ich morgens länger schliefe, aber ich bin lieber nachmittags an der Arbeit schon etwas träge, als dass ich da all meine Energie verpulvere und für das, was mir wirklich wichtig ist, daheim nichts mehr übrig ist. Eine Frage der Prioritäten.
Noch dreimal früh saufstehen, dann Wochenende.
Bald ist Oktober, bald ist Oktober...