Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elouise

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#886 Beitrag von Elouise »

:shock: wann sind denn deine Haare so lang geworden [-o<
Auf den Bildern oben sind sie aber locker über Taille, nach dem Schnitt des Kkeides zu urteilen :) oder liegt das nur an der Perspektive?
Sie glänzen auf jeden Fall wunderhübsch :)
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(
Dani California

#887 Beitrag von Dani California »

Wahnsinnig schöne lange Haare hast du! Mir gefällt dein offenes Haar von der Farbe her aber auch besser zu dem grünen Kleid. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich GRÜN einfach sooo sehr mag ;)
Dein Centerheldcinnamon sieht toll aus. Ich denke, dass mir dafür noch etwas viel Länge fehlt, aber das ist sicherlich schon einmal wieder eine Frisur mehr, die später gerne ausprobiert werden möchte ;)

Oh weh, so eine Haarschmuckwunschliste ist auch immer gefährlich, das seh ich nämlich an mir ;) Besser, man liest nicht allzu oft in den Unterforen vom Haarschmuck rein, denn dann möchte man einfach immer mehr davon haben :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lunasia

#888 Beitrag von Lunasia »

Abend Schnuckis :winke:

Ich habe einen Haufen Bilder für euch heute. :huepf:
Heute morgen schön gewaschen, mit einem KH-Peeling davor.

Aber erstmal die Antworten:

Elouise: Hihi. Ich hab auch das Gefühl, dass sie einen kleinen Sprung gemacht haben. Das liegt leider nur an der Perspektive. Mein Deckel macht die Bilder immer ein bisschen von oben.
Vielen Dank :bussi:

Danii: Danke auch dir :knuddel:
Ja, Länge ist da schon wichtig. Hätte ich mehr Länge, würde er auch mehr wie ein Cinnamon aussehen, weil ich dann mehr rumlegen könnte.
Oohhh ja, da hast du vollkommen Recht. :nickt:

Sooo, jetzt zu den Bildern. Manche sind unscharf, aber ich finde das macht nix. :)

Von der Seite:

BildBildBildBild

Brunnen(längen)bilder:

BildBildBild

Gänseblümchenwiese:

BildBildBild

Schmeißbilder:

BildBildBildBild

Und noch ein paar Glänzebilder:

BildBild

:winke:
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#889 Beitrag von Ginrin-Asagi »

haaach jaa… mittelblonde naturtöne sind einfach unschlagbar schön in der sonne.
und ein großes Kompliment an deine Figur. du siehst wirklich toll aus :D

an den cinnamon als centerheld hab ich noch gar nicht gedacht. könnte die lösung sein das sich die Optik mal verändert mit ficarre. ich mag diese "reingebissen" ausschauen nicht so.

mit Mehl hatte ich auch keine erfolge. was ich empfehlen kann ist heilende. fällt bei dem blondton auch kaum auf und macht Volumen ^^ *poufff*
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Auralinchen

#890 Beitrag von Auralinchen »

Deine Haare sind ja wahnsinnig gewachsen :shock:
Wunderschön.

Und deine Haarfarbe :verliebt:
Einfach schön
2A F ii
Desert Rose

#891 Beitrag von Desert Rose »

Wow, den Centerheld Cinnamon muss ich mal probieren. Schaut toll an dir aus! :D

Die Sonnebilder finde ich allesamt sehr schön. Deine Haare sind pures Gold im Sonnenlicht. Vor allem das Bild am Brunnen und das Bild von oben auf der Blumenwiese finde ich wunderschön!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lunasia

#892 Beitrag von Lunasia »

Gin: Vielen Dank :oops: :bussi:
Ach ja, Heilerde. Danke für den Tipp, das probier ich mal aus. :nickt:

Auralinchen: :knuddel: :knuddel: Lieb von dir :)

DR: Danke! Danke!

Diese Woche ist wieder sehr viel zu tun. *schwitz* Ich hoffe, dass ich mich trotzdem ein paar Mal hier sehen lassen kann. Aber spätestens am Wochenende gibt es wieder ein Update und Bildeeeeeeer. :huepf: Da habe ich nämlich komplett frei und werde mit meinem Deckel die Seele baumeln lassen. :fahrrad:

Und bald geht es wieder ans Messen! :messen:

*Haarwuchsglitzerfüralleherumschmeiß*

Liebste Grüße :bussi: :winke:
pogokiki

#893 Beitrag von pogokiki »

Wow! Tolle Frisuren und tolle Wellen!!

Ich setz mich mal dazu... :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Julianna Lion

#894 Beitrag von Julianna Lion »

Ich liebe deinen neuen Ava. :)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#895 Beitrag von ahdaa »

Total schöne Bilder mit den Brunnen im Hintergrund :D Und natürlich mit schönen Haaren :D Die sind ja schon richtig lang geworden.. :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Lunasia

#896 Beitrag von Lunasia »

Hallo :winke:

Herzlich Willkommen pogokiki! *Kekse anbiet*
Vielen Dank :knuddel:

Julianna: Dankeschön :oops: :)

ahdaa: Danke! Ja, so langsam wird es was mit der Länge. Woher das so plötzlich kommt?

Keulenzopf

Den habe ich irgendwann letzte Woche zum Sport getragen. War ganz okay, aber doch nicht sooo das Wahre. :lol: Ich habe die Half-up Variante getragen. Bilder habe ich gemacht, aber die liegen zu Hause auf meinem PC herum (bin diese Woche bei meinem Deckel). Ich versuche sie dann später mal nachträglich hochzuladen. :nickt:

Haarwäsche

Gerade eben habe ich gewaschen:

PW: -
W: Khadi Nussgras

Rinse: Leinsamengel auf 1,5 l verdünnt.

Sie sind jetzt gerade am trocknen und wegen des Gels auch sehr hart. Nach dem Bürsten wird es aber (hoffentlich :lol: ) besser. Bin mal gespannt. :nickt:

Haarschmuckzuwachs

Meine Forken sind immer noch nicht da. :( Dabei steht beim Tracking, dass sie seit dem 2. Mai beim Zoll sein sollen.. So lange können die doch echt nicht brauchen. Jetzt bin ich in Versuchung irgendwo anders zu bestellen. :lol: Lunasia will was neues in den Händen (Haaren) halten (tragen)! *aufdenBodenstampf*
pogokiki

#897 Beitrag von pogokiki »

*Kekse mampf* Dankesehr!

Keulenzopf bietet, find ich, auch immer die Möglichkeit, nach mehr aussehend zu schummeln. Ich zuppel die einzelnen Abschnitte immer etwas auseinander und bilde mir ein, es sähe aus wie ein 9cm-ZU :D
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
carmelitta

#898 Beitrag von carmelitta »

Ich finde deine Bilder auch sehr schön! Deine Struktur passt sehr gut, ist stimmig zum Körper und die Farbe ist soweiso Hammer!

Blöde Frage: Muss man bei der Kamera was Spezielles einstellen wenn man die Haare wirbelt*doofguck*? Das will ich nämlich auch mal versuchen!

LG♡Carmen
Lunasia

#899 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen ihr Süßen :winke:

pogokiki: Hihi, jaa, das habe ich auch ausprobiert. Du wirst lachen, wenn du die Bilder siehst. :rofl: Ich hatte es nicht so gut hinbekommen, sie gleichmäßig auseinander zu ziehen. Das lag aber auch ein bisschen an den Haargummis. Habe da noch nicht die perfekten gefunden. Welche benutzt du denn dafür?
Aber vielleicht mag ich den Keulenzopf an mir auch nicht sooo sehr, weil ich Jasmin von Aladdin da immer im Kopf habe. Und mit ihrem ZU kann ja kaum jemand mithalten und ich ganz sicher nicht. :lol:

Carmen: Wow, vielen Dank :knuddel: Jetzt stell sie dir mal mit Steißlänge vor. :) *träum*
Hmm, also ich stell da nie was ein. Aber bei meiner Kamera geht auch alles automatisch. Da muss ich, wenn dann Blitz an oder aus schalten und eben den Selbstauslöser.
Die Bilder von weiter oben sind allerdings auch mit dem Handy gemacht, aber da wurde auch nix extra eingestellt. :nixweiss:
Am Besten du knippst einfach mal drauf los und verbesserst die Einstellungen dann Schritt für Schritt. :nickt:

Wäsche

Soo, ich wollte euch jetzt mal noch ein Update bzgl. meiner letzten Wäsche abliefern:

Ich habe sie, als sie schon fast trocken waren, gebürstet und in einem Dutt verpackt. LI oder so kam nicht rein. Gestern Abend habe ich den Dutt dann geöffnet (war ein stinknormaler LWB) und heraus kamen wuuuuunderschöne Hollywoodwellen! :abnippel: Es hat mir richtig Leid getan, als ich sie in den Schlafzopf verbannt habe. Jetzt sind sie leider kaum mehr da. :(
Aber nun weiß ich: Wenn ich schöne Wellen haben möchte, benutze ich Leinsamengel als Rinse und pack sie dann fast trocken in einen Dutt. :nickt:

Haarschmuckzuwachs

Nächsten Monat (die beiden Stücke werden mir glücklicherweise bis da hin reserviert. Dann habe ich nämlich erst wieder Kohle) bekomme ich eine alte Silky Lime mit Logo und eine Classical Gold Matte. :huepf:

Die Lime hatte ich eigentlich nie auf dem Schirm, aber dann sprang mir das Angebot auf FB entgegen. Da sind mir meine beiden hellgrünen Oberteile in den Sinn gekommen und wie toll das wäre, die im Sommer mit der Lime zu tragen. :pfeif:

Außerdem bekomme ich dann ja noch die Gold Matte. Die werde ich dann so lackieren wie meine "Multistripe Tropic Sea" (siehe Seite 50). Nur das die Gold Matte dann eine "Multistripe Tropical Forest" wird.

Hach, ich freu mich ja so sehr darauf. :verliebt:
kiwifee

#900 Beitrag von kiwifee »

Deine Schmeiß-Bilder sind wirklich sau cool!!!! 8) =D>
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gesperrt