Guten Morgen ihr Süßen
pogokiki: Hihi, jaa, das habe ich auch ausprobiert. Du wirst lachen, wenn du die Bilder siehst.

Ich hatte es nicht so gut hinbekommen, sie gleichmäßig auseinander zu ziehen. Das lag aber auch ein bisschen an den Haargummis. Habe da noch nicht die perfekten gefunden. Welche benutzt du denn dafür?
Aber vielleicht mag ich den Keulenzopf an mir auch nicht sooo sehr, weil ich Jasmin von Aladdin da immer im Kopf habe. Und mit ihrem ZU kann ja kaum jemand mithalten und ich ganz sicher nicht.
Carmen: Wow, vielen Dank

Jetzt stell sie dir mal mit Steißlänge vor.

*träum*
Hmm, also ich stell da nie was ein. Aber bei meiner Kamera geht auch alles automatisch. Da muss ich, wenn dann Blitz an oder aus schalten und eben den Selbstauslöser.
Die Bilder von weiter oben sind allerdings auch mit dem Handy gemacht, aber da wurde auch nix extra eingestellt.

Am Besten du knippst einfach mal drauf los und verbesserst die Einstellungen dann Schritt für Schritt.
Ich habe sie, als sie schon fast trocken waren, gebürstet und in einem Dutt verpackt. LI oder so kam nicht rein. Gestern Abend habe ich den Dutt dann geöffnet (war ein stinknormaler LWB) und heraus kamen wuuuuunderschöne Hollywoodwellen!

Es hat mir richtig Leid getan, als ich sie in den Schlafzopf verbannt habe. Jetzt sind sie leider kaum mehr da.
Aber nun weiß ich: Wenn ich schöne Wellen haben möchte, benutze ich Leinsamengel als Rinse und pack sie dann fast trocken in einen Dutt.
Die Lime hatte ich eigentlich nie auf dem Schirm, aber dann sprang mir das Angebot auf FB entgegen. Da sind mir meine beiden hellgrünen Oberteile in den Sinn gekommen und wie toll das wäre, die im Sommer mit der Lime zu tragen.
Außerdem bekomme ich dann ja noch die Gold Matte. Die werde ich dann so lackieren wie meine "Multistripe Tropic Sea" (siehe Seite 50). Nur das die Gold Matte dann eine "Multistripe Tropical Forest" wird.
Hach, ich freu mich ja so sehr darauf.