Sila - Frisurentagebuch bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO
Du hast ganz hübsche Frisuren gezaubert diese Woche! Und den Hypno-Bun muss ich auch mal noch ausprobieren 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, MammaMia
!
Heute war der letzte Tag der Haarstabwoche und ich hab meine verbundenen Stäbe von Teufelslocke im Nicky Bun getragen. Hier wieder unterschiedlich beleuchtete Bilder im Laufe des Tages, man sieht auch schon wieder diese wegstehende Strähne, die momentan überall heraussteht:

Ich liebe diese Stäbe einfach
!
Ausserdem hab ich Haare gewaschen. Sie waren jetzt schon lang nicht mehr klätschig, aber heute sind sie es wieder, ist ja klar, Morgen ist Stammtisch
. Aber egal, wahrscheinlich sind sie bis Morgen wieder schön
. Ich freu mich jedenfalls schon!
!
Noch Bilder vom letzten Wochenende - nicht, dass jemand auf den aktuellen Schneestand schliesst
. Der ändert sich momentan ständig. Regen, dann wieder Schnee... keine Ahnung, wie es jetzt gerade aussieht
:

Schönes Wochenende und bei einigen: bis Morgen!

Heute war der letzte Tag der Haarstabwoche und ich hab meine verbundenen Stäbe von Teufelslocke im Nicky Bun getragen. Hier wieder unterschiedlich beleuchtete Bilder im Laufe des Tages, man sieht auch schon wieder diese wegstehende Strähne, die momentan überall heraussteht:
Ich liebe diese Stäbe einfach

Ausserdem hab ich Haare gewaschen. Sie waren jetzt schon lang nicht mehr klätschig, aber heute sind sie es wieder, ist ja klar, Morgen ist Stammtisch

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Noch Bilder vom letzten Wochenende - nicht, dass jemand auf den aktuellen Schneestand schliesst

Schönes Wochenende und bei einigen: bis Morgen!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich war ja am Anfang nicht so überzeugt von den verbundenen Stäben, aber sie gefallen mir immer besser 
Das nenst du herausstehende Stränen? Sila du solltest mal meine Frisuren sehen, ah den fünfer hast du ja gesehen
Ich freu mich für dich, dass du jetzt schon so eine tolle Wohnung gefunden hast.
Bis morgen

Das nenst du herausstehende Stränen? Sila du solltest mal meine Frisuren sehen, ah den fünfer hast du ja gesehen

Ich freu mich für dich, dass du jetzt schon so eine tolle Wohnung gefunden hast.

Bis morgen

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
*-*
Wie viel Mühe du dir immer gibst!
Wahnsinn. Sehr schön!
Ich wünschte ich hätte mehr Geduld mir jeden Tag so einen schönen Akzentzopf zu flechten oder die Haare am Wochenende wenigstens etwas aufwändiger hochzustecken
Wie viel Mühe du dir immer gibst!
Wahnsinn. Sehr schön!
Ich wünschte ich hätte mehr Geduld mir jeden Tag so einen schönen Akzentzopf zu flechten oder die Haare am Wochenende wenigstens etwas aufwändiger hochzustecken
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Sila
Danke schön, ludi
! Du hast die verbundenen Stäbe ja gestern gesehen - ich denke, dir würden die auch gut stehen, einfach in einer anderen Farbe
.
Und naja, man sieht die rausstehenden Strähnen gar nicht richtig auf dem Bild.... glaub mir, in letzter Zeit entwickeln sich meine Frisuren immer öfter zu Chaos
.
Vielen Dank, Paria
! Und das sagst du, als eins meiner grossen Frisurenvorbilder
! Machst du dir keine komplizierten Frisuren mehr?
Gestern früh bin ich irgendwann nach 10
aufgestanden und hab strahlenden Sonnenschein
gesehen. Ich also erst Mal ohne Frühstück los und Haarfotos gemacht, hier eins davon:

Leider war die Sonne dann wieder weg und als ich mich auf den Weg zum Stammtisch gemacht habe, hat's geschneit. Viererlacebraid und Dutt mit Free:

Hier das Gruppenfoto vom Stammtisch - ohne Schnee, "unten" in Zürich war es doch tatsächlich grün
:

Es war toll, alle wieder (oder zum ersten Mal) zu sehen
! Leider hatte ich noch einen zweiten Termin und icht viel Zeit, aber es hat gereicht, um diversen Haarschmuck zu probieren.
Zuerst musste ich feststellen, dass und wie man eine Ketylo-Forke in die Haare bekommt - geht tatsächlich
:

Und dann diese beiden Schätze von Lilly.... da bekomme ich jetzt doch wieder Lust, neuen Haarschmuck zu kaufen, die sind so wunderschön
:

Heute war früh wieder herrlicher Sonnenschein, dazu Neuschnee, noch viel schöne als gestern
. Leider hatte ich keine Zeit für Haarfotos mit Kulisse, aber ich hatte einen Fünfer mit Band zum scwarz-weissen Kleid, den hab ich noch fotografiert, zumindest mit etwas Kulisse:

Kommt gut in die neue Woche
!

Und naja, man sieht die rausstehenden Strähnen gar nicht richtig auf dem Bild.... glaub mir, in letzter Zeit entwickeln sich meine Frisuren immer öfter zu Chaos

Vielen Dank, Paria

Gestern früh bin ich irgendwann nach 10

Leider war die Sonne dann wieder weg und als ich mich auf den Weg zum Stammtisch gemacht habe, hat's geschneit. Viererlacebraid und Dutt mit Free:
Hier das Gruppenfoto vom Stammtisch - ohne Schnee, "unten" in Zürich war es doch tatsächlich grün

Es war toll, alle wieder (oder zum ersten Mal) zu sehen

Zuerst musste ich feststellen, dass und wie man eine Ketylo-Forke in die Haare bekommt - geht tatsächlich

Und dann diese beiden Schätze von Lilly.... da bekomme ich jetzt doch wieder Lust, neuen Haarschmuck zu kaufen, die sind so wunderschön

Heute war früh wieder herrlicher Sonnenschein, dazu Neuschnee, noch viel schöne als gestern

Kommt gut in die neue Woche

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- MammaMia97
- Moderatorin
Sonne und Schnee und deine wundervollen Frisuren 
ziept die ketylo-Forke, während man sie reinschiebt? (uiui, keine abwegigen Gedanken hier
)

ziept die ketylo-Forke, während man sie reinschiebt? (uiui, keine abwegigen Gedanken hier

- Dani California
Ach menno, ich wäre auch gerne beim Treffen dabei gewesen und hoffe daher, dass bald wieder eins näher an Basel statt findet und möglichst viele bekannte und neue Gesichter dabei sind
Aber leider hab ich danach noch mehr Lust, ungeahnt viele Haarschmuckbestellungen rauszulassen
Heute habe ich auch einen Hypno Bun ausprobiert und trage ihn noch immer, hält bombenfest. Sieht aber leider nicht sooo schön aus wie deiner, da fehlt mir einfach noch viel zu viel Länge. Aber die kommt noch, ganz sicher

Aber leider hab ich danach noch mehr Lust, ungeahnt viele Haarschmuckbestellungen rauszulassen

Heute habe ich auch einen Hypno Bun ausprobiert und trage ihn noch immer, hält bombenfest. Sieht aber leider nicht sooo schön aus wie deiner, da fehlt mir einfach noch viel zu viel Länge. Aber die kommt noch, ganz sicher

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Daanke 
Komplizierte Frisuren mach ich eigentlich eher selten. Fragt sich auch, was du als kompliziert bezeichnest.
Meine Oma war vom RoseBun, den ich an ihrem Geburtstag getragen hab, total begeistert. Aber kompliziert ist der auch nicht.
Meistens mach ich nur was einfaches. Nessa-Bun, Kelte, LWB, Spidermoms's Bun, Cinnamon.
Morgens dauert mir das meistens einfach zu lang was anderes zu machen ^^'.
Ich gebs ja zu xD

Komplizierte Frisuren mach ich eigentlich eher selten. Fragt sich auch, was du als kompliziert bezeichnest.
Meine Oma war vom RoseBun, den ich an ihrem Geburtstag getragen hab, total begeistert. Aber kompliziert ist der auch nicht.
Meistens mach ich nur was einfaches. Nessa-Bun, Kelte, LWB, Spidermoms's Bun, Cinnamon.
Morgens dauert mir das meistens einfach zu lang was anderes zu machen ^^'.
Ich gebs ja zu xD
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Sila
Danke schön
!
Das schwarz-weisse Kleid auf den Bildern oben ist übrigens eins von denen, die ich im Herbst mal im Orsay gekauft habe, hab ich hier berichtet
.
MammaMia: Die Ketylo-Forke ziept zwar nicht, aber ich fand es schon etwas gewöhnungsbedürftig, die zu stecken
.
Dani: Ja, hoffentlich bis bald - wobei Ende Februar ganz schlecht ist bei mir, da bin ich gerade am zügeln.
Paria: naja, ich hab bei dir immer so Frisuren wie die Triple French Braids mit Fünfern in Erinnerung und alles, was ich sonst noch nicht hinbekomme
.
Diese Woche sind Lacebraids das Thema. Jetzt muss ich endlich mal was anderes als immer nur gewobene Vierer ausprobieren. Damit hab ich heite gleich angefangen und einen flachen Vierer, die Technik wie mit Band (aber ohne Band
) gemacht. Das heisst, eine dünne Strähne bleibt in der Mitte. Find ich sehr schön, muss ich mir merken
! Der Dutt dazu ist ein Spidermoms Bun mit Strass-Stab von SL:
Zuerst geblitzdingst mit Schneeeee:

Und noch ein paar mit mehr oder weniger Sonne:

Schliesslich noch ein paar Schnee-Sonne-Kulissenbilder. Am Brunnen, vielleicht zum letzten Mal? Ich ziehe ja um...
... aber nein, ich geh da sicher wieder mal hin und mach Fotos. Spätestens, wenn diese Wahnsinns-Magnolien blühen!

Gute Nacht allerseits
!

Das schwarz-weisse Kleid auf den Bildern oben ist übrigens eins von denen, die ich im Herbst mal im Orsay gekauft habe, hab ich hier berichtet

MammaMia: Die Ketylo-Forke ziept zwar nicht, aber ich fand es schon etwas gewöhnungsbedürftig, die zu stecken

Dani: Ja, hoffentlich bis bald - wobei Ende Februar ganz schlecht ist bei mir, da bin ich gerade am zügeln.
Paria: naja, ich hab bei dir immer so Frisuren wie die Triple French Braids mit Fünfern in Erinnerung und alles, was ich sonst noch nicht hinbekomme

Diese Woche sind Lacebraids das Thema. Jetzt muss ich endlich mal was anderes als immer nur gewobene Vierer ausprobieren. Damit hab ich heite gleich angefangen und einen flachen Vierer, die Technik wie mit Band (aber ohne Band

Zuerst geblitzdingst mit Schneeeee:
Und noch ein paar mit mehr oder weniger Sonne:
Schliesslich noch ein paar Schnee-Sonne-Kulissenbilder. Am Brunnen, vielleicht zum letzten Mal? Ich ziehe ja um...

Gute Nacht allerseits

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Sila, das sieht ja wieder mal schön aus. Ich muss gleich mal nachgucken wie der Spidermoms Bun geht, der gefällt mir
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Zum Thema Lacebraids fällt mir ja eine der mMn herausforderndsten Frisuren des Forums ein: der Spiral Braid - besteht ja quasi ausschließlich aus einem langen Lace Braid... Ich wette das kriegst du als Flechtkünstlerin hin!
Das sind abgefreakte Frisuren, die mach ich etwa einmal im Jahr xD
Du zauberst jeden Tag so tolle Sachen
Du zauberst jeden Tag so tolle Sachen

2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Das ist ja mal eine Idee, 4er-ohne-Band. Hätte nicht gedacht, dass das so geht.
Sieht aber echt gut aus! 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- MammaMia97
- Moderatorin
Pro Spiral-Braid
aber lass doch nicht unter Druck setzen 
Sehr hübsche Brunnenbilder und Frisuren hast du gemacht

Sehr hübsche Brunnenbilder und Frisuren hast du gemacht

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Das war auch gaaaaarnicht meine AbsichtMammaMia97 hat geschrieben:Pro Spiral-Braidaber lass doch nicht unter Druck setzen