Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#886 Beitrag von Ms_Mittens »

Danke dir für die Fotos, dann sind die Forken doch nicht so grade wie sie auf den Fotos scheinen.
Deine Earth&Sky-Forke gefällt mir ausserordentlich gut :gut: Ich werde den Shop mal im Auge behalten :)

Die Frisuren sind natürlich auch wieder Spitze =D> Der X-to-O ist klasse, da hab ich mich noch nicht rangetraut.
Aber auch die Kordel ist wunderschön, ich sollte auch mehr Kordeln :D Den Blackybun hab ich auch erst am Wochenende ausprobiert,
allerdings mehr aus Zufall ^^ Gefällt mir sehr gut, vor allem mit der Pfötchenforke!
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#887 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: So teuer finde ich die Sachen gar nicht, für die ganze Arbeit und auch im Vergleich zu anderen Herstellern. Aber das ändert leider nichts daran, dass ich das Geld im Moment nicht habe bzw. nicht dafür ausgeben möchte.
Dankeschön, die Pfötchen mag ich auch seeehr gerne :)

Ms_Mittens: Gern geschehen :) Im Moment ist der Shop ja leider wieder zu... Aber Jim scheint ziemlich schnell zu produzieren, also dauert es vielleicht gar nicht so lange.
Vielen Dank! X to O ist gar nicht so schwer, eigentlich kaum schwerer als normale Classics, man muss nur vorher die vier Bereiche abteilen und gut wegstecken.

....................................................................................

Ich habe auf meinem Handy noch ein paar Schneebilder von letzter Woche gefunden, nach dem Schnee von gestern sind sie sogar noch einigermassen passend:

Bild
Bild
Bild

....................................................................................

Ich hab schon wieder was bestellt und aus der FB Gruppe ist auch ein Päckchen für mich unterwegs :oops:

Geworden sind es ein paar Spiralen von Crockett Mountain, weil die gerade in Aktion waren und eine Holly Mermaid von GT, weil ich schon ewig etwas aus diesem Holz haben möchte, da konnte ich nicht anders :ugly:
Mehrere Spiralen mussten es übrigens sein, weil es ab 75$ versandkostenfrei war. Die Versandkosten sind ja mittlerweile so hoch, dass ich dafür fast eine Spirale bekommen hätte...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#888 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja das stimmt schon, für die Arbeit und im Vergleich ist es nicht so teuer. Aber ist halt doch eine ordentliche Summe ;)

Schöne Schneebilder =D> Die Winter Wonder Pins müsste ich auch noch mal ausführen, bevor dann endgültig Frühjahr bzw. Sommer ist. Nächste Woche soll es bei uns wieder kälter werden, also perfekte Winter Wonder Bedingungen :lol:

Oh, da bin ich gespannt auf deine neue Stücke ;) Klingt gut.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
daughty

#889 Beitrag von daughty »

Ich finde die Schneebilder und die You-Pins auch sehr schön. Ist das ein Cinnamon? (Sorry, ich bin nicht so gut im Dutt-Erkennen.) Ich habe nur ein Paar You-Pins (Ruby Bouquet in kurz), aber die wollen bei mir keinen Dutt zum Halten bringen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Queezle

#890 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Jap, so ist es, aber vielleicht will mir ja jemand so eine Forke zum Geburtstag schenken :kicher:
Vielen Dank :) Hier sollte es eigentlich in nächster Zeit kein WinterWonder-Wetter mehr geben, hoffentlich stimmt das auch^^
Die GT habe ich am Wochenende abgeholt, aber noch keine Bilder gemacht, während die Spiralen einen lustigen Umweg über die Türkei gemacht haben und hoffentlich morgen ankommen :roll: Fotos gibt's dann wenn alles da ist und die Sonne wieder scheint.

daughty: Dankeschön :) Es ist ein LWB, wie meistens^^ Auf den Bildern sieht man es nicht, aber da stecken drei (lange) WW-Pins drin, und damit hat die Frisur auch das im Schnee spielen mit den Hundis gut überstanden. Dass die kurzen Pins nicht so gut halten sollen, habe ich hier schon ab und zu gelesen, vielleicht funktionieren lange bei dir auch besser?

Ich bin ein bisschen zu spät dran fürs Frisurenprojekt, aber letzte Woche war nicht so viel Zeit und das Wochenende war ich auch nicht zu Hause...

Getragen habe ich diesmal nur den Cinnamon, den dafür gleich drei Mal, wovon ich zwei fotografiert habe:

Bild

Bild Bild Bild

Den Renaissance Twist konnte ich mangels Krebsklammer nicht machen und für den Reißverschlusszopf hatte ich letzte Woche keine Geduld. Aber der kommt im Flechtprojekt glaube ich auch noch vor, also werde ich ihn dann versuchen.

Am Samstag war Stammtisch und es war, wie üblich, richtig toll. Diesmal hatten wir sogar noch Sonnenschein für's Gruppenbild:

Bild
Plumeria, Rury-chan, sunnygirl1980, Ich, Floh, Fringilla Vigo, saarita, Ani Ta, Lilly of the Valley

Dank dem tollen Wetter am Wochenende war ich das erste Mal dieses Jahr Kajak fahren. Und weil kaum Leute unterwegs waren, habe ich mich auch an ein paar Haar-Selfies versucht^^ Ich habe nur selten das getroffen, was ich eigentlich auf dem Bild haben wollte, aber bei 20 Fotos waren dann doch ein paar brauchbare dabei :lol:

Nahe am Ufer, zum Üben^^
Bild

Bild
Bild
Bild

Acrylforken trage ich dabei mit Abstand am liebsten. Sie sind wasserfest und halten einfach noch eine Spur zuverlässiger als Acrylstäbe. Je nachdem, wie flutschig die Haare sind, rutschen die Stäbe nämlich gerne mal raus und das wäre auf dem Fluss echt blöd^^
Das heisst leider auch, dass ich iiirgendwann noch ein oder zwei Acrylforken brauche, weil immer die selben zwei tragen ist ja auch nix :irre:

Zum Schluss habe ich noch einen Eichelhäher :D
Das Tierchen weiss leider nicht, wie das mit dem modeln so funktioniert, denn es sass entweder auf der hässlichen Bank oder hinter einem Busch :ugly: Aber ich habe mich trotzdem sehr über ihn gefreut, weil ich noch nie einen Eichelhäher so nah und ausgiebig beobachten konnte.
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Peavey

#891 Beitrag von Peavey »

Deine Cinnamonbilder sind soooo toll und die Bilder im Kajak erst. :verliebt:
Die Problematik mit den Acrylforken kenne ich auch, mir fehlt auch noch die eine oder andere. :ugly: Deswegen bin ich auch gerade am überlegen, welche Farbe bei mir noch einziehen könnte. Hast du schon eine genaue Vorstellung? Eine echt schwere Entscheidung wie ich finde. 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
daughty

#892 Beitrag von daughty »

Tolle Bilder - besonders der Cinnamon mit den You-Pins ist super. Da kommen die bunten Strähnen so richtig zur Geltung.

Beim Stammtisch hattet Ihr ja richtig Glück mit dem Wetter. Am Samstag war ich das erste Mal in meinem Leben bei einem LHN-Treffen, aber das Wetter hatte nicht so mitgespielt wie bei Euch.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Zosia

#893 Beitrag von Zosia »

Ich beneide deinen Cinnamon immer wieder aufs neue, der sieht so schön aus. Ich denke meine Haare sind noch zu kurz, um so einen schönen hinzubekommen. Sind einfach noch zu wenige Umdrehungen :D Die Ficcare ist total schön, die Farbe möchste ich auch gerne haben.

Schönes Gruppenbild, ihr hattet bestimmt super viel Spaß in einer so großen Runde! Wunderschöne Mähnen dabei, aber ich muss gestehen, deine stechen besonders hervor! Ich liebe deine Haare :verliebt: Ich hoffe meine werden auch mal so schön :mrgreen:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#894 Beitrag von Nathaira »

Der Cinnamon sieht einfach wunderschön aus bei dir, so groß und einfach perfekt :verliebt:
Die Bilder am Kajak find ich auch total toll, die Forke passt ja perfekt zum Kajak :mrgreen:
Sun-Shine1205

#895 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hach :ohnmacht: wieder so tolle Fotos :mrgreen: Die U-Pins stehen dir richtig gut. Der Eichelhäher ist aber so schön, da macht die Bank auch nix ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#896 Beitrag von Queezle »

Peavey: Vielen Dank:) Ich habe auch gewisse Entscheidungsschwierigkeiten^^ Irgendwas Dunkelrotes wäre super, Crushed Cranberry oder Red Russet vielleicht. Jungle Moss fände ich auch klasse, aber ich hab ja schon eine Emerald... Und eine dunkelblaue Forke bräuchte ich auch noch und eine ganz schwarze und... :irre: Aber im Moment ist die Liste ja eh voll, also haben wir noch ein wenig Zeit zum überlegen.

daughty: Dankeschön! Ja, das Wetter war perfekt, Abendsonne macht die Haarfarben immer besonders schön :) So ein Treffen mit Gleichgesinnten ist schon was Tolles, nicht? Ich hab ja ewig gebraucht, bis ich mich zu meinem ersten Treffen getraut hatte^^

Zosia: Danke :) Du hast ja auch mehr Haare, da müssen sie länger sein für eine Umdrehung... dafür sieht es dann aber auch beeindruckender aus ;) Ich liiiebe die Olivine ♥ Aus der Serie hätte ich auch soo gerne noch ein paar.
Oh ja, wir haben immer viel Spass :mrgreen: Echt lieb, dass du das sagst :bussi: Ich bin ja immer ein bisschen neidisch auf die vielen tollen Locken. Und deine Haare werden bestimmt ganz wunderbar. Ich habe ja auch eine ganze Weile blondierte Hennahaare rauswachsen lassen und weiss, wie mühsam das sein kann. Aber es lohnt sich :nickt:

nella: Vielen Dank :) Das mit dem Kajak ist tatsächlich Zufall, die Farbe hat nämlich mein Bruder ausgesucht (passend zu seiner Haarfarbe^^).

Sun-Shine: Dankeschön :bussi: Die Pins haben einfach die perfekte Farbe, ich überlege gerade, ob ich davon auch noch einen dritten brauche :roll:
Natürlich ist der Eichelhäher auch so hübsch, aber auf einem Ast würde es besser aussehen^^

Es gibt neuen Haarschmuck, mal wieder :mrgreen:

Zuerst meine Acrylspiralen von Crockett Mountain Wood:
Bild

Eigentlich finde ich sie wunderschön, die Farben sind toll und die Spiralen halten super in den Haaren. Leider sind in der durchsichtigen Spirale noch ziemlich viele Kratzer :(
Bild

Julie war aber sehr kulant und hat mir das Geld für diese Spirale zurück erstattet. Ich hätte auch eine andere als Ersatz haben können, aber da hätte ich die Versandkosten nochmal zahlen müssen (und den Rückversand natürlich auch) und dafür kriegt man ja fast einen neuen Stab :? Vielleicht finde ich ja irgendwas, um die Kratzer weg zu polieren. Und falls nicht, sind sie immerhin an einer Stelle, die man in den Haaren eigentlich nicht sehen sollte.

Ein erstes Tragebild gibt es auch schon, im Frisurenprojekt ist gerade Blau angesagt, deswegen wurde es die Stormy Seas:
Bild
Bild

Ausserdem ist meine Holly Mermaid angekommen :) Sie ist echt zierlich im Vergleich zu meinen anderen GT-Sachen, aber natürlich trotzdem super schön. Action pics gibt es, sobald die blaue Woche rum ist^^
Bild

Die erste Hälfte der Woche habe ich schon für das Frisurenprojekt fotografiert, blauen Haarschmuck habe ich auf jeden Fall genug für mehr als nur eine Woche :lol:

LWB mit Doctor Who-Flexi
Bild

Blacky Bun mit Pearlized Blue Jeans Ficcare
Bild Bild

Und ein Fünfer mit Band, der auch ins Flechtprojekt passt
Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#897 Beitrag von smiley-annie »

Wunderschöne Frisuren wieder :verliebt:!
Und diese Spiralen sehen auch toll aus - ich glaub sowas brauch ich auch noch für meine Sammlung :ugly:!
Nenkalina

#898 Beitrag von Nenkalina »

Ich setz mich hier auch mal dazu.
Wunderschöne Haare hast du, die Farbe erinnert mich ein bisschen an meine, nur etwas rötlicher und die Doctor Who Flexi ist sowieso der absolute Oberhammer :mrgreen:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
laylala

#899 Beitrag von laylala »

Tolle Fotos, tolle Frisuren!
Eichelhäher kannst du gut auf dem Eichhörnchenweg in Arosa beobachten. Das sind die scheuen, die alles beobachten und die nicht so frech sind wie die Tannenhäher :-)
Floh

#900 Beitrag von Floh »

Saluti Queezle

Da zeigst Du uns wieder einmal wunderschöne Bilder!

Magst Du die transparente Spirale zum nächsten Treffen mit bringen? Meiner einer würde sie, fall es gestattet ist, sie sehr gerne anprobieren, sie ist unglaublich schön und das mit und ohne Kratzer.
Lassen sich sich solche Kratzer nicht raus polieren? Leider hat meiner einer Ahnung wie man dieses Acryl fachmännisch oder fachfrauisch bez. fachpersonisch korrekt und sauber bearbeitet.

Vielecht weis der Herr Eichelherr das nicht, weil ihm das noch keiner gesagt hat. :mrgreen:
Hast Du denn mit ihm gesprochen?

Es grüsst
Floh Krause
Gesperrt