Sun-Shine: Jap, so ist es, aber vielleicht will mir ja jemand so eine Forke zum Geburtstag schenken
Vielen Dank

Hier sollte es eigentlich in nächster Zeit kein WinterWonder-Wetter mehr geben, hoffentlich stimmt das auch^^
Die GT habe ich am Wochenende abgeholt, aber noch keine Bilder gemacht, während die Spiralen einen lustigen Umweg über die Türkei gemacht haben und hoffentlich morgen ankommen

Fotos gibt's dann wenn alles da ist und die Sonne wieder scheint.
daughty: Dankeschön

Es ist ein LWB, wie meistens^^ Auf den Bildern sieht man es nicht, aber da stecken drei (lange) WW-Pins drin, und damit hat die Frisur auch das im Schnee spielen mit den Hundis gut überstanden. Dass die kurzen Pins nicht so gut halten sollen, habe ich hier schon ab und zu gelesen, vielleicht funktionieren lange bei dir auch besser?
....................................................................................
Ich bin ein bisschen zu spät dran fürs
Frisurenprojekt, aber letzte Woche war nicht so viel Zeit und das Wochenende war ich auch nicht zu Hause...
Getragen habe ich diesmal nur den Cinnamon, den dafür gleich drei Mal, wovon ich zwei fotografiert habe:
Den
Renaissance Twist konnte ich mangels Krebsklammer nicht machen und für den
Reißverschlusszopf hatte ich letzte Woche keine Geduld. Aber der kommt im Flechtprojekt glaube ich auch noch vor, also werde ich ihn dann versuchen.
....................................................................................
Am Samstag war Stammtisch und es war, wie üblich, richtig toll. Diesmal hatten wir sogar noch Sonnenschein für's Gruppenbild:

Plumeria, Rury-chan, sunnygirl1980, Ich, Floh, Fringilla Vigo, saarita, Ani Ta, Lilly of the Valley
Dank dem tollen Wetter am Wochenende war ich das erste Mal dieses Jahr Kajak fahren. Und weil kaum Leute unterwegs waren, habe ich mich auch an ein paar Haar-Selfies versucht^^ Ich habe nur selten das getroffen, was ich eigentlich auf dem Bild haben wollte, aber bei 20 Fotos waren dann doch ein paar brauchbare dabei
Nahe am Ufer, zum Üben^^
Acrylforken trage ich dabei mit Abstand am liebsten. Sie sind wasserfest und halten einfach noch eine Spur zuverlässiger als Acrylstäbe. Je nachdem, wie flutschig die Haare sind, rutschen die Stäbe nämlich gerne mal raus und das wäre auf dem Fluss echt blöd^^
Das heisst leider auch, dass ich iiirgendwann noch ein oder zwei Acrylforken brauche, weil immer die selben zwei tragen ist ja auch nix
Zum Schluss habe ich noch einen Eichelhäher
Das Tierchen weiss leider nicht, wie das mit dem modeln so funktioniert, denn es sass entweder auf der hässlichen Bank oder hinter einem Busch

Aber ich habe mich trotzdem sehr über ihn gefreut, weil ich noch nie einen Eichelhäher so nah und ausgiebig beobachten konnte.