Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Clanherrin

Re: Der ü35-Club

#886 Beitrag von Clanherrin »

Knullibulli hat geschrieben::kicher: witzig wärs.Gut,das ich nur Männer mache :wink:
Dann sollte Hairfreaky mal bei dir mit diesem Wunsch vorbei kommen. :mrgreen:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#887 Beitrag von Lilly of the Valley »

ebko, meiner hat anfangs, als ich nicht mehr gefärbt hab, auch gemeint, dass ihm graue Haare nicht gefallen würden. Und ich soll doch bitteschön weiter färben, bis er dann auch so weit ist. Meine Antwort war, dass er ja auch nicht meinetwegen ein Toupet tragen müsse.

Inzwischen meint er, dass Silberhaare schön seien :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#888 Beitrag von Silberfischchen »

Clanherrin, Du bist fies :rofl: :bauchweh_vor_lachen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Schnupferl

#889 Beitrag von Schnupferl »

:winkewinke: schön, ich gehöre auch dazu!
Sanna

#890 Beitrag von Sanna »

Ja also das finde ich auch Lilly of the Valley :lol:

Knulli mein erster Hut war ein weitkrämpiger Strohhut, darunter habe ich die dummen Blicke von die Leuts net gesehen :bauchweh_vor_lachen:
2bMii
daughty

#891 Beitrag von daughty »

Ui, diesen Club hier sehe ich gerade jetzt erst. Dabei passe ich doch hervorragend hier hinein mit meinem Baujahr '74. Die meisten sagen zum Glück eh, dass eine peppige, bouffante Beton- oder Fönfrisur nicht zu mir passen würde (das sehe ich genauso), aber ab und an fühle ich mich alt (die ersten Grauen, mehr Speckrollen, whatever) und dann kriege ich Anwandlungen, wo ich denke, dass ich mit taillenlangen Haaren und Dr. Martens lächerlich aussehe. Deswegen brauche ich einen Motivationsthread. Und wenn ich wirklich irgendwann mal denken sollte, dass ich lieber kurz mag, dann isses halt so. Oder wenn die Haare im Wechsel wie verrückt ausgehen (war bei meiner Mutter so).

Ein paar Bekannte habe ich, die in den 80ern stehen geblieben sind, und die meine Duttfrisuren streng und omamäßig finden, aber naja. Von Frauen, die gelbblondierte Haare oder Dauerwellen tragen, muss ich mich ja nicht stylemäßig beraten lassen. ;-)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
ulli44

#892 Beitrag von ulli44 »

:winke: ebko, Schnupferl und daughty

Ich stehe auf meine Silberlinge :) Totblondierte Kurzhaarlocken, die später omalila werden... uäh.... die sind nur neidig daughty ;) Du hast schönes Haar, das wär ja a Sünd, die zu schneiden.
Sanna

#893 Beitrag von Sanna »

Ist hier zufällig jemand Ende 30 und hat das Gefühl in den Wechseljahren zu sein ?
Und damit meine ich nicht das Ende der Blutung, sondern die frühen Wechseljahre.
Niemand nimmt mich für voll, es scheint vollkommen lächerlich zu sein, wenn ich das anspreche :heul:
2bMii
daughty

#894 Beitrag von daughty »

Was meinst Du denn mit frühen Wechseljahren?

Ich bin 42, merke aber seit ca. 5 Jahren, dass sich der Zyklus verändert. Ich ovuliere noch regelmäßig, meine Zyklen sind aber kürzer, alles ist schmerzhafter, ich habe mehr Wassereinlagerungen und während der Regel heftige Schweißausbrüche.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
kalejo

#895 Beitrag von kalejo »

Ich bin Jahrgang 78 und habe seit der Geburt meines 2. Kindes (da war ich 32) immer mal wieder Phasen, in denen ich heftige Schweisausbrüche, insbesondere nachts, habe. Zum Zyklus kann ich nicht viel sagen, dank Mirena bekomme ich nicht viel davon mit.
Sanna

#896 Beitrag von Sanna »

Ich leide vor allem unter starker Schleimhauttrockenheit, auch die Augen und Nase sind betroffen, Hitzegefühl und schwitzen, abwechselnd mit frieren.
Vermehrte Körperbehaarung, die vorher nicht da war, Stimmungsschwankungen.
Zyklus kann ich im Augenblick schwer beurteilen, da meine Schilddrüse noch eingestellt wird, mit den wechselnden Dosen Thyroxin, verändert sich auch mein Symthome zur Menstruation
2bMii
kalejo

#897 Beitrag von kalejo »

Sanna,

ich denke das ist in diesem Alter durchaus normal. Fällt wahrscheinlich unter die Kategorie: da redet niemand wirklich drüber. Ich würde da mal mit der Frauenärztin drüber reden. Wenn Du Pech hast, erzählt sie dir was von Hormonpräperaten. Jedenfalls denke ich dass das in unserem Alter tatsächlich nichts ungewöhliches ist.

(Und der vermehrten Körperbehaarung kann man ja als Langhaar auf dem Kopf auch durchaus positives abgewinnen :wink:)
beCAREful

#898 Beitrag von beCAREful »

Sanna,
ich würde sowohl mit Gynäkologe als auch Endokrinologe darüber reden. Neben den Wechseljahren kommt mir direkt auch PCO in den Sinn, was sich gerne mal zum Hashimoto dazu gesellt.
Deine Symptome kommen mir, die ich beides habe, jedenfalls recht bekannt vor. Schau nur, dass man Dir nicht gleich synthetische Sexualhormone verabreicht, da gibt es auch andere, m.E. deutlich bessere Wege.

Den Spruch mit der vermehrten Körperbehaarung kann ich leider nicht witzig finden. Ich mag meine langen Haare auf dem Kopf zwar sehr, aber an anderen Stellen ist es für mich überhaupt nicht positiv. Damenbart wird wohl in diesem Jahrtausend nimmer modern, starke Beinbehaarung bei Frauen auch nicht - und ewig mit Epilierer und Pinzette hantieren ... da gibts wirklich sinnvollere Zeitvertreibe.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
kalejo

#899 Beitrag von kalejo »

okay,

sollte aufmunternd sein, nicht unbedingt witzig.
beCAREful

#900 Beitrag von beCAREful »

Dann hab ichs immer noch nicht verstanden. Wieso sollte ich als Frau mit langen Haaren auf Körperbehaarung in außergewöhnlichem Ausmaß an mir stehen? Ich find da leider nix positives dran.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Antworten