Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi

#886 Beitrag von Ceniza »

Das passt vielleicht eigentlich schon wieder in den normalen Flexithread, oder?
Die Ruby ist aus Messsing, das enthält normalerweise kein Nickel. Such mal im Thread nach Nickel, das Thema kam schon öfter auf und ich meine jemand hat mal gefragt.

Ich hab jetzt auch nochmal bestellt. Eine Calla Lily in XS und eine Simple Drop in L, weil ich noch keine große Flexi mit Rot hatte.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
AnKat

#887 Beitrag von AnKat »

Meine Bestellungen sind jetzt auch alle durch. Insgesamt wurden es 6 Flexis, aufgeteilt auf 4 Bestellungen.

Hawaiian Flower in mini
Fairy und Soaring Butterfly in s
Copper Rose in XL
Essence in XL
Und Dusky Plum in XL

Bei der Dusky Plum bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sie haben möchte.. Wenn sie angekommen ist, wird sie sicher in der TB landen. Da ärgere ich mich ein bisschen, dass ich sie bestellt habe. Aber gut, kann man nicht mehr ändern :)

Hoffe sie kommen schnell an. Die erste Bestellung wurde gestern schon verschickt. Auf eine vom 19.10. warte ich allerdings immer noch. Irgendwie hab ich keine große Hoffnung, dass sie noch an kommt, keine Ahnung.. Wenn die 8 Wochen rum sind, werde ich LR mal anschreiben. Die Frist waren doch 8 Wochen, richtig?
1bMii dunkel blond/NHF
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#888 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hab ein Problem :lol: Eigentlich hatte ich mit den Flexis abgeschlossen, aber je länger ich guck, desto besser gefallen mir noch zwei Modelle. Bei der Essence weiß ich allerdings nicht, wie oft ich sie tragen würde - mir ist das CP fast zu groß (bei der Tawny das gleiche). Und die Lilyanna gefällt mir, da müsste ich das CP ändern, weil mir die Fleur de Lys nicht gefällt.
Vernunft sagt also, dass ich mich auf meine Finger sezten sollte...
Schneckschjen

#889 Beitrag von Schneckschjen »

Ich hab auch gerade noch ne Hibiscus Sea in S bestellt. Nachdem ich festgestellt hab, dass ich doch mit S was anfangen kann und mir die eine die ich habe nicht gefällt. Die wird dann wohl dafür in die Tauschbörse wandern. Mal schauen welche Bestellung schneller da is. Mit oder ohne Zoll.
Meine Hoffnung ist ja irgendwie, dass im Weihnachtsstress der Zoll schlampig arbeitet und mein Päckchen so durchwinkt :lol:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
nur-ich

#890 Beitrag von nur-ich »

Mir gefällt die Merry Iris noch sehr gut, aber da habe ich noch sehr lange Zeit zu überlegen und eure Tragebilder anzugucken. Die FOTM Dezember vom letzten Jahr ist dieses Jahr schließlich auch wieder aufgetaucht und im Gegensatz zur Januar-FOTM wollte ich die mit eine Jahr Abstand nicht mehr haben :)
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Arola

#891 Beitrag von Arola »

Ich würde mir gerade noch gerne die Ruby Bouquet holen. Billiger wird sie in Zukunft wohl eh nimmer werden. Allerdings kriege ich gerade immer nur Firestorm Error -.- Liegt das an Lillarose oder vielleicht daran, dass mein Deckel gerade seine komplette Spielesammlung herunterlädt? Wenigstens kann ich so lange überlegen, ob die WW Youpins in einer 2. Bestellung mitdürfen...

Edit: muss an LR liegen... mein Deckel hat das runterladen extra gestoppt, es ändert sich aber nichts... so kann man auch Geld sparen...
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
orangehase07
SSS in cm: 91

#892 Beitrag von orangehase07 »

Bei mir ging es heute auch viel schlechter. Aber als ich den Tab geschlossen habe und auch das ganze Internet beim Handy zugemacht hab ging es ohne Probleme :-k .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Muschelkopf

#893 Beitrag von Muschelkopf »

Ich hab gestern bestellt und da war's auch schon doof. Mit dem PC bekam ich immer nur doofe Fehlermeldungen.
Am Handy lief die Bestellung dann einfach durch.
Aber ich war brav und hab mir auch nur 2 Flexis bestellt. :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Arola

#894 Beitrag von Arola »

Bei mir hat es jetzt mit Google Chrome statt Firefox geklappt. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob die WW Youpins noch nachreisen. Meine Augen sagen "die sind hübsch", mein Geldbeutel "bitte nicht". Wenn ich wüsste, dass die zu Weihnachten noch da wären, würde ich sie sofort bestellen, da sie eine tolle Deko in einem Rosebun gäben, vor allem, weil man sie besser stecken kann als eine Flexi. Aber wenn sie eh erst irgendwann nächstes Jahr kommen, kann ich sie auch bei irgendeinem anderen Sale bestellen...
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
orangehase07
SSS in cm: 91

#895 Beitrag von orangehase07 »

Also ich hoffe das die Zollfreien Bestellungen vor Weihnachten ankommen. Ich mag nämlich die Poinsettia tragen.

Letztes Jahr war ich über dem wert und trotzdem waren sie Mitte Dezember hier.
Ich wünsche uns einfach mal Glück ;) .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ela

#896 Beitrag von Ela »

Bähh jetzt habe ich das mit dem Nickel doch auch glatt über lesen, im Bestellwahn :ugly:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Kakhi

#897 Beitrag von Kakhi »

Öhm...ja...natürlich hab ich nun auch nochmal bestellt :oops:
Mit durften, nachdem sie mir so gar nicht mehr ausm Kopf gingen, die

-Hoot in L und in (2x) S
-Grace in L
-PlainYouPins Medium Crown

und damit bin ich jetzt auch endgültig durch :oops:

Von meinen (nun insg. 4) Bestellungen ist auch noch keine versendet worden, aber damit hab ich auch nicht gerechnet...letztes Jahr kam meine BF Bestellung erst Anfang Januar und das wäre auch diesmal völlig in Ordnung. Ich bekomme zwar einen Großteil der Flexis zu Weihnachten, aber wie gesagt...ich bin ja schon ein 'großes Mädchen' :wink:

Ich freu mich sehr, alles bekommen zu haben, was ich mir gewünscht habe...im Moment nutze ich (neben Ficcare) fast ausschließlich nur Flexis...sie sind super bequem und auch im Liegen sehr gut tragbar, was mir in meiner Situation sehr wichtig ist...da durften es halt auch 'ein paar' mehr sein :oops:

Nun steh ich aber...so völlig überraschend :lol: ...vor einem ganz anderen 'Problem': ich brauche nun doch ganz unbedingt ein Hängeutensilo, um alle meine Flexis artgerecht unterzubringen :)
2a/c F-M-C (ZU 12cm) 131cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/2022)
Start: Nackenlänge 40cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2011)
Ziel: optisch Klassik/~120cm, Taper reduzieren
APL 55cm [x] BSL 66cm [x] Taille 75cm [x] Hüfte 85cm [x] Steiss 96cm [x] Klassik/110cm [x] optisch Klassik/GS2/120cm [x] mehr ? [x]
lynx2803

#898 Beitrag von lynx2803 »

Ich kenn das. Ich habe jetzt meine Flexi-Aufbewahrung 2x optimiert und umgebaut. Nach dem Black Friday muss ich mir wieder was neues einfallen lassen :roll:
Aber wenn die erst Januar kommen, hab ich ja genug Zeit :ugly:

Achso... Dann oute ich mich auch mal, was bei mir alles einziehen wird:
Merry Iris XL
Merry Iris XXS
Winter Celebration XL
Elegance XL
Winter Wonder Youpins long
Ladybug XL
Hibiscus Sea XL

Und jetzt gehe ich leise weinen :heul:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ela

#899 Beitrag von Ela »

Nee Lynx, nicht weinen. Freuen was du jetzt alles gespart hast. :kicher:

Man muss sich den Kaufrasusch nur schön reden ;)

Ich habe gar keine Flexisaufbewahrung. Bisher liegen die einfach im Badezimmerschrank, zugegeben schon etwas gestapelt. Da tun sich jetzt ja völlig neue Probleme auf. :shock:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Skarb

#900 Beitrag von Skarb »

Bei mir sind es am Ende auch 3 Flexis geworden: die Montana in XL, die Sweet Valentine in Xl und die Daisy Freestyle in S (wird allerdings ein Geschenk). Dafür, dass ich eigentlich keine mehr haben wollte... #-o
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten