-------------------------------------
Ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder nur einen Bericht (mit einem Bild).
Ich komme im Moment einfach nicht dazu Fotos zu machen. Ich bin auch ein wenig angeschlagen... kein Wunder bei all den Viren die grad in der Schule kursieren.
Jedenfalls war heute Waschtag und ich habe heute (nach einer Calia-Pause" wieder mit Rosenstolz Shampoobar und Urtekram-Condi gewaschen.
Sie trocknen gerade im Handtuchturban und ich bin gespannt, wie sie werden. Ich hab jetzt mal mehr Condi verwendet. Ich hoffe es kalppt jetzt, falls sie wieder so elektrisch/ plusterig werden, lege ich den Urtekram -Condi mal zur Seite bis im Sommer.
Ich hab da noch nen anderen im Schrank, den ich testen will.
NHF schreitet voran... ich denke es sind jetzt schon gut 2cm.... muss mal wieder nachmessen.

Der Haarbruch in den untersten 3cm hat sich wieder etwas gelegt. Ich muss echt sagen, dass ich mich auf meine NHF freue und seeeehr gespannt bin! Im Moment ist sie natürlich einfach grau. Ich versuch euch morgen mal ein Foto zu machen.
Dann gab es einen Flexi-Wechsel. Da ich ja nun offiziell XL brauche... durften/ dürfen einige L's ausziehen. 4 von 5 sind schon auf der FB-Börse verkauft worden. Ausziehen durften: Die neu bestellten Winterwonder L und Trinitee in gold L, sowie meine Iris in L und die Purple Cluster L.
Die Soaring Dragonfly sucht noch jemanden.
Vielleicht gefällt sie ja jemandem hier.

Ich bin zudem grad im absoluten Klinsch, welche Steine meine U-Pins (violet in gold und grace) bekommen sollen! Bei der violet tendiere ich stark zu so roten schönen Glassteinen. Die würden dann zu meinen Rubinohrringen und Ring passen. (Echte Rubine sind mir natürlich zu teuer).
Aber bei den Grace!! Ich tendiere stark zu Mondsteinen (da hab ich Schmuck zu, aber noch keinen Haarschmuck, aber natürlich fände ich auch Lapislazuli (keinen Schmuck) oder was violetes (Amethyst oder ich hab so violet gefärbte Tigeraugen gesehenn). Aber da habe ich 1. den LI stab in Violet und 2. die Thistle in Mini und L. (also eigentlich genug).
Aber dann tauchen so schöne Sachen wie Chrysokoll und Peridot und Aquamarin... und und und auf! Ich werd da nochmals in mich gehen müssen!
schönen Abend!