Jetzt aber!
Den Stab habe ich noch am gleichen Abend gefunden - Sarah. senior hatte ihn, damit der Kater ihn nicht runterwirft und unter die Möbel pfötelt, wohlmeinend in - Achtung! - die Stiftedose auf dem Schreibtisch gesteckt.
Nein, ich sehe den tieferen Sinn dahinter auch nicht (räume aber Edelsteinkugeln in den Alibert zu Schmerzgel, Herpespflaster und BiteAway - ich bin definitiv ihr Kind

).
Dann spielten beide (!!!) Bilderhoster-Apps doof - tun sie übrigens immer noch, weswegen ich jetzt via PC hochlade
Nun ja, wat willze machen, nä.
Auf der SD-Karte waren noch Bilder, die ich glaube noch nicht hochgeladen hatte - wenn doch, dann - tja, Kismet, da müssen wir jetzt durch
Gammelnautilus. BTW, Ratten sind out, coole Kids haben jetzt dicke Meerschweine auf der Schulter. Dieser kleine Fiesling heißt Klaus-Dieter und ist des Katers Heimsuchung. Klaus-Dieters Bruder heißt Herbert, hegt eine innige Liebe zu Essen, lecker Essen, mehr Essen, ganz viel Essen und dem Kater und hat schönere Haare als ich. Oh, und er liebt Essen. Am liebsten viel und lecker.
Zimtklops mit Lacona
Ein halbwegs nettes Portraitfoto und der Profitipp für ranzige Ansätze und keine Lust zu waschen: einflechten!
Einflechten saves the day
Sarah. senior, mit frisch gewaschenem Fluffizopf. Beim nächsten Mal versuche ich mal zu pancaken
Der neue Dragomirastab - Farbe French Quarter; klar, zitronengelb und amethyst.
Und da er ja schon bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist, kann ich ihn auch zeigen: ein Blue Topaz Water, auch von Dragomira.
Freibadblau
Meine drei CO-Monster von Dragomira - links der Älteste, noch bei Dawanda gekauft, ein Rainforest, dann Pinki, der offiziell Fractured Fuchsia heißt (LillyE hat exakt den selben, zur selben Zeit gekauft

) und neu dazu: der hübsche French Quarter.
Verbaut im ungekämmten LWB, schon mit der aktuellen Farbkombi.
Sonst so?
Habe heute morgen Sarah. seniors Shampoo ausprobiert und war bis zum abend nicht so recht sicher, ob die sauber genug geworden sind - doch, sind sie.
Den Condi habe ich diesmal weggelassen; die Haare sind glänzend und kämmbar, aber griffiger als mit Condi. (1a ist direkt nach dem Waschen oft zum Abgewöhnen.)
Mal sehen, wie schnell sie nachfetten.