Das ist schade, Espresso. Aber wenn die Spitzen so kletten und kaputt sind, hätte ich sie auch geschnitten. Es hilft ja nichts, wenn dir die Spitzen wegbröseln. Du hast ja immer noch eine tolle Länge, ist ja nicht so, dass du jetzt kurzhaarig wärst.

Ich wünsche dir weiterhin gutes Wachsen und gesunde Haare.
Clanherrin - Ich schicke dir mal ein bisschen Glitzer für schnelleres Wachstum rüber.
Meine Haare haben mich dafür am Wochenende gefrustet - in einem Wutanfall hätte ich sie fast abgeschnitten. Ich hatte eine dicke Ölkur drin und wollte nach noch Milch als Pre-Wash ausprobieren. Und weil ich mal wieder Lust auf ein neues Wascherlebnis hatte, habe ich CWC ausprobiert. SUPER Idee, meine Haarlängen waren hinter noch genauso ölig wie vorher.

Also habe ich sie am Montag noch mal gewaschen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich das Öl mit Seife nicht rausbringe, also habe ich mit verdünntem Haarshampoo (Rose von Khadi) gewaschen und hinterher noch Conditioner rein. Die Haare waren wie Stroh und filzig und mit meinem Langhaarkamm nicht mehr kämmbar. Ich musste mit den Tangle Teezer ran und selbst der hatte Probleme. Bei meiner Haarstruktur und dann mit dem TT gekämmt, ich sah aus wie ein explodierter (strohiger) Handbesen.
Total frustriert habe ich dann Aloe Vera und Dabur Vatika Enriched Coconut Oil in den Haarlängen verteilt und geflochten, damit ich das Elend nicht mehr sehen muss.

Am nächsten Morgen war wieder alles schick und gut durchfeuchtet. Dann waren sie wiederum so flutschtig, dass nix gehalten hat.