Rose: Ja, ich bin echt sehr dankbar dafür, dass der Neuwuchs meistens lieb ist. Er sorgt nur für ein struppigeres Gesamtbild bei Dutts.
Estrella: Oh, Schals können da echt die Hölle sein. Du hast die krux der Häusersuche gut zusammen gefasst
Shaina: soweit geht es gut, aber mehr dazu unten
Phönix: Manga Heldin ist doch eigentlich ganz cool, wenn man bedenkt wie unrealistisch dick deren Haare immer sind
Ich bin soweit zufrieden mit den Haaren, die Dutts werden gleichmäßig und fluffig, aaaaaaber ich verliere beim kämmen wieder mehr Haare

ich weiß gar nicht woher das wieder kommt, doch dieser unlogische Fellwechsel?
Es ist einfach blöd, wenn man ein paar Wochen/Monate kaum Haare verliert beim kämmen oder waschen und dann geht es wieder los mit mehr. Es ist schwer einzuschätzen was mein „normal“ ist, wisst ihr? Bei meinen alten waschberichten gab es lange Phasen in denen ich nur 4 Haare verloren habe, und dann welche mit ca. 10. Die Monate in denen ich über 30 verloren habe, war für mich dann klar HA.
Am 1.6 werde ich dann wieder den ZU messen, mal gucken. Ich hoffe das Haare verlieren pendelt sich wieder ein, dass es nicht wieder unter 6 fällt.
Ich habe euch aber noch 3 Frisuren Bilder mitgebracht
LWB mit XL Trinitee
Die XL passt von der 8 echt gut, der Stab könnte für meinen Geschmack kürzer sein und es ist schon echt schwer vom Gewicht. Also mehr als laufen geht mit der Frisur nicht, gut, dass ich an dem Tag kaum Übungen vormachen musste
Seashellbraid mit Avilee Red Russet
Es bleibt einfach meine Lieblingsfrisur. Diesmal ließ sich die Schnecke auch wieder sehr gut aufrollen, die „Kante“ vom letzten Schnitt hat sich wieder verwachsen.
French Pinless mit Klimmbimm Forke
Die Quaste war da sehr vorwitzig... und die Forke ist einfach seeeeehr schwer, über den Tagesverlauf ist das ganze Konstrukt sehr abgesunken
Eine Sache noch zu meinen Dutts, die sehen immer recht groß aus, das liegt auch daran, dass ich sehr locker Wickel. Daher sollte der Schmuck nicht zuu schwer sein, sonst löst sich alles auf.
Ein Längenbild zum Abschluss