ich habe mir jetzt so ein kamillenextrak bestellt der auch färbend sein soll. bin ich mal gespannt . spätestens nächstes jahr im juli wenn ich in norwegen bin werden sie bestimmt heller. habe es ja an meinen eltern gesehen. 2 töne heller sind beide geworden
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
denke auch dass man veränderungen erst nach langer zeit sieht.. außerdem dürften die veränderungen nach 1 anwendung noch dermaßen minimal sein, dass man sie nicht sofort erkennt.. vll bemerkt man das wirklich nur auf vergleichsfotos nach ein paar wochen/monaten der anwendung. is halt keine färbung wo man sofort n deutliches ergebnis sieht wird schon, ich würds weiter probieren.. kann ja nicht völlig aus der luft gegriffen sein, dass kamille blondes haar aufhellen soll.
vielleicht auch ruhig im sommer wenns warm ist öfter versuchen, das haar in der sonne trocknen zu lassen (mit kamillen- u. evtl. zitronenrinse vorher). ich finde die wirkung ist dann gleich deutlicher.
ne ist schon klar das das keine färbung ist
zu sehr stapazieren will ich meine haare aber auch nicht. und nicht das ich nachher mit nem ansatz rumlaufe
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
habe gestern schon mein spitzenbalsam benutz. die haaresind so weich und glänzen so dolle. gefällt mir sehr
für die lippen habe ich noch mal extra etwas angerührt. auch super
hoffe ich doch. wer weiß wieviel haare das sind, 1/10?
deswegen ändere ich nicht meine sig . werde noch einmal in nem jahr messen, da dürfte das ergebnis realistischer sein
Hihi, da können wir uns ja um den geringsten Zopfumpfang streiten
Sag mal, diese ganzen Bestellungen, das geht doch sicher ins Geld, oder?
So diese ganzen tollen Zutaten...? *staun*
habe knapp 20 euro für die zutaten bezahlt. geht also. und da ist ne menge drin. komme ich mit muss ein halbes bis ein jahr hin
hats du schon mal gemessen?