ja neid, bei deinem haar bea sieht man echt jeden zentimeter!
bei mir sieht man abgesehen davon, dass mein wachstum selten in den spitzen ankommt oder nur bei wenigen häarchen, meist nix vom wachstum, weil ich so saudoofe wellen habe.
nru wenn ich mein haar in die keule zwinge (keulenzopf), erschließt sich mir die wahre länge.
Heute wieder Haare hinter den Ohren. Hab den "offenen" Look tatsächlich gestern den ganzen Tag ausgehalten. Obwohl es immer wieder ziemlich gekitzelt hat. Seiten sind leicht angefettet, aber so bleiben sie vielleicht auch leichter da, wo ich sie hingesteckt habe.
Habe irgendwo gelesen, daß Silbermond sich mit dem Gedanken trägt, den Klassiker anzustreben - und das in ungefähr der gleichen Zeit, wie ich die Taille erreichen will. Welch eine zusätzliche Motivation!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich lasse die nächsten Monate nur die Nackenhaare schneiden, bis die Seitenhaare genau da angekommen sind. Je kürzer der Nacken, desto mehr Wachstumsfortschritt ist im Deckhaar zu erkennen. Falls du das mit Topfstyle meinst, so muß ich da einige Monate durch. Wenn du Recht hast mit deiner Rechnung - 1,5 cm monatlich - könnte ich schon in 3 Monaten soweit sein.
Dann geht's längenmäßig nach unten weiter...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ja die Frisur, die aussieht wie ein Topf. Ein Farbhelm Topf. Haste doch selber geschrieben. Waaas, drei Monate willst Du so noch rumrennen? Tät ich mir überlegen. Ehrlich. Schad um die ganzen Komplimente, die Du da verpasst. Das war mit dem kurzen Haar doch viel besser oder? Das trägt man doch eh Ende 40. Bisschen Pepp und Jugendlichkeit kann in dem Alter nicht schaden.
Und sag mal? Wird Dir die Farbe nicht allmählich langweilig? Du färbst doch so gerne. Da isses auch praktischer, wenn man die Haare kürzer trägt.
Naaaa? Nicht doch bißchen mehr schneiden?
Ich bin mal gespannt, wann Du mich mit der Fliegenklatsche jagst *kicher*
Hihi... Kurz sind sie ja noch ne Weile... Fragt sich, ob ich dafür Komplimente kriegen werde, weil ja doch ersichtlich ist, daß ich wieder wachsen lasse. Aber da muß meine Umwelt durch.
Die Farbe? Bleibt so.
Hab keine Fliegenklatsche - mir wird schon was anderes einfallen...