Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silbermond

#886 Beitrag von Silbermond »

Bea hat geschrieben: Silbermond, ich habe kein durchschnittliches Wachstum von 1,5 cm. :(
Nüscht? :roll: Mir war so, als ob sie im ersten Halbjahr ziemlich rapide gewachsen sind... :mrgreen:

Wie? Platt und angefettet? Iiiiihhhhh.
Du solltest öfters waschen.
Mehr stylen.
Und willst Du nicht ein kitzekleines bißchen schneiden? Bild
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#887 Beitrag von Bea »

:mrgreen:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
lalue

#888 Beitrag von lalue »

ja neid, bei deinem haar bea sieht man echt jeden zentimeter!

bei mir sieht man abgesehen davon, dass mein wachstum selten in den spitzen ankommt oder nur bei wenigen häarchen, meist nix vom wachstum, weil ich so saudoofe wellen habe.

nru wenn ich mein haar in die keule zwinge (keulenzopf), erschließt sich mir die wahre länge.

bin mal gespannt wie du in 4 wochen aussiehst!

lg lalue
Bea

#889 Beitrag von Bea »

Na ja, dann trägst du halt öfter mal die Keule. :wink:

Ich bin auch auf meinen Zuwachs in 4 Wochen gespannt. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea

#890 Beitrag von Bea »

Heute wieder Haare hinter den Ohren. Hab den "offenen" Look tatsächlich gestern den ganzen Tag ausgehalten. Obwohl es immer wieder ziemlich gekitzelt hat. 8) Seiten sind leicht angefettet, aber so bleiben sie vielleicht auch leichter da, wo ich sie hingesteckt habe. :wink:

Habe irgendwo gelesen, daß Silbermond sich mit dem Gedanken trägt, den Klassiker anzustreben - und das in ungefähr der gleichen Zeit, wie ich die Taille erreichen will. Welch eine zusätzliche Motivation! 8)

Silbermond

#891 Beitrag von Silbermond »

YeSS. Tschakka. Wettrennen! BildBild

Naaaa? Willste nicht ein bissel schneiden? Denk an den Topfstyle - das gefällt Dir doch nicht wirklich...hihi! Bild
Bea

#892 Beitrag von Bea »

Ich stehe gerade auf der Leitung: Topfstyle? :?

Ich lasse die nächsten Monate nur die Nackenhaare schneiden, bis die Seitenhaare genau da angekommen sind. Je kürzer der Nacken, desto mehr Wachstumsfortschritt ist im Deckhaar zu erkennen. :D Falls du das mit Topfstyle meinst, so muß ich da einige Monate durch. Wenn du Recht hast mit deiner Rechnung - 1,5 cm monatlich - könnte ich schon in 3 Monaten soweit sein. [-o<

Dann geht's längenmäßig nach unten weiter... 8)

Silbermond

#893 Beitrag von Silbermond »

Ja die Frisur, die aussieht wie ein Topf. Ein Farbhelm Topf. Haste doch selber geschrieben.
Waaas, drei Monate willst Du so noch rumrennen? Tät ich mir überlegen. Ehrlich. Schad um die ganzen Komplimente, die Du da verpasst. Das war mit dem kurzen Haar doch viel besser oder? Das trägt man doch eh Ende 40. Bisschen Pepp und Jugendlichkeit kann in dem Alter nicht schaden.
Und sag mal? Wird Dir die Farbe nicht allmählich langweilig? Du färbst doch so gerne. Da isses auch praktischer, wenn man die Haare kürzer trägt.
Naaaa? Nicht doch bißchen mehr schneiden?Bild

Ich bin mal gespannt, wann Du mich mit der Fliegenklatsche jagst *kicher*
Bea

#894 Beitrag von Bea »

Hihi... Kurz sind sie ja noch ne Weile... :( Fragt sich, ob ich dafür Komplimente kriegen werde, weil ja doch ersichtlich ist, daß ich wieder wachsen lasse. Aber da muß meine Umwelt durch. :mrgreen:

Die Farbe? Bleibt so. :P

Hab keine Fliegenklatsche - mir wird schon was anderes einfallen... :boxen:

Mata

#895 Beitrag von Mata »

Boah, Silbermond, mit Dir möchte man sich ja wirklich nicht anlegen :-D Bist ja eine ganz gefährliche advocata diaboli.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Bea

#896 Beitrag von Bea »

Mata, wie wär's mit der Rolle der advocata angeli? :wink: :lol:

:unschluessig:

alicia_p77

#897 Beitrag von alicia_p77 »

Witzig ist es derzeit hier! :kicher:

@ Silbermond: Ich glaube du betreibst umgekehrte Psychologie, oder? :wink:
Bea

#898 Beitrag von Bea »

Ja, das tut sie. Das hat sie schon eine Seite zuvor zugegeben. :wink:

Rhiannon
gesperrt

#899 Beitrag von Rhiannon »

alicia_p77 hat geschrieben: @ Silbermond: Ich glaube du betreibst umgekehrte Psychologie, oder? :wink:
Ja , Alicia , irgendwie muss Bea ja zu langen Haaren gebracht werden ! :lol:

Bea , sooo schlecht sieht so ein Helm nun auch nicht aus :wink: !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
trollkjerring

#900 Beitrag von trollkjerring »

Den Helm finde ich sehr schmeichelnd, grad wenn man die Vierzig überschritten hat - hier wird man echt zum Kurzhaarleben animiert :lol:
Gesperrt