Directions & Co - direktziehende Tönungen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Blau angeblich eher nicht, selbes Problem wie bei Grün.
Bei Rot gibts eher einen Schimmer, vielleicht sieht mans auch.
Aber hey, mir haben sie im Laden gesagt, das wird wohl nicht so knallen. Ansichtssache
Bei Rot gibts eher einen Schimmer, vielleicht sieht mans auch.
Aber hey, mir haben sie im Laden gesagt, das wird wohl nicht so knallen. Ansichtssache

Haartyp: 1aF/Mi (4,5-5cm)
- Dunkelblond, ca. 55cm (normal gemessen)
- Ziel: gesunde 70-75cm (Midback)
- fraubloxberg
Blau hat bei mir (Naturgoldblond) auch bei unblondierten Haaren sehr gut gehalten und wurde richtig blau.
was ich allerdings blöd fand: Beim auswaswchen wird es grün und hält sich...
Das mit dem carnation pink hat geklappt, leider harmoniert das pink aber so garnicht mit meiner NHF...
Also, falls jemand Interesse hat
was ich allerdings blöd fand: Beim auswaswchen wird es grün und hält sich...
Das mit dem carnation pink hat geklappt, leider harmoniert das pink aber so garnicht mit meiner NHF...
Also, falls jemand Interesse hat

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7

- Der Rote Faden
- kampfteddy
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
kurze Frage: Kann es sein dass ich mir Rose-Red gemischt habe? 
70% carnation pink, 30% Violet=
Tageslichtbilder folgen.
Ich finde die Farbe echt super schön, nach bestandenem Auswaschtest werde ich die bestimmt mal testen.
Die Farbe harmoniert doch mit meiner NHF, oder?
Bin wieder total mit Directions angefixt
*edit: Nach eigenen Recherchen sieht das aus wie Weinrot.
Kann die Farbe selbst garnicht richtig einordnen... Aber in natura ist sie noch kräftiger...

70% carnation pink, 30% Violet=

Tageslichtbilder folgen.
Ich finde die Farbe echt super schön, nach bestandenem Auswaschtest werde ich die bestimmt mal testen.
Die Farbe harmoniert doch mit meiner NHF, oder?

Bin wieder total mit Directions angefixt

*edit: Nach eigenen Recherchen sieht das aus wie Weinrot.
Kann die Farbe selbst garnicht richtig einordnen... Aber in natura ist sie noch kräftiger...
- fraubloxberg

Zuletzt geändert von fraubloxberg am 06.12.2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

- fraubloxberg
...und wieso nenn ich dich loretta?
hm, rose red ist ein bisschen dunkler... cerise ist ein kräftiges pink, rose red ein kräftiges, aber dunkles pink.
auf meinem foto könnte man sagen, der ansatz ist cerise und die längen rosered.
ich glaube dass das violet ziemlich viel intensität aus deiner farbe gezogen hat. bei mir hat das damals überhaupt nicht gefunzt! man sieht bei dir zwar, dass violet mit drin ist, aber ich denke mit plum hättest du ein kräftigeres ergebnis erzielt.
auf jeden fall aber ein schöner farbton, hoffe der hält auch lange!
edit:
guck mal hier:

ich finde deine sieht nach lavender aus

hm, rose red ist ein bisschen dunkler... cerise ist ein kräftiges pink, rose red ein kräftiges, aber dunkles pink.
auf meinem foto könnte man sagen, der ansatz ist cerise und die längen rosered.
ich glaube dass das violet ziemlich viel intensität aus deiner farbe gezogen hat. bei mir hat das damals überhaupt nicht gefunzt! man sieht bei dir zwar, dass violet mit drin ist, aber ich denke mit plum hättest du ein kräftigeres ergebnis erzielt.
auf jeden fall aber ein schöner farbton, hoffe der hält auch lange!
edit:
guck mal hier:

ich finde deine sieht nach lavender aus

2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

Ich hab auch mal eine Frage.. Da ich meine "Haartönsucht" nicht unterdrücken kann, aber meine Haare nicht schädigen möchte liebäugel ich mit Directions.. Genauer gesagt mit der Farbe Dark Tulip.
Ich hab mir die ganzen Bilder von dem Foto-Thread angeschaut und niemanden mit der Frabe gesehen (hoffentlich nicht übersehen
)
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Dark Tulip? Wie die Farbe rauskommt usw?
Ich hab momentan dunkelblonde-hellbraune Haare und möchte sie auch nicht blondieren. Kommt die Farbe trotzdem raus?
Uund zu guter letzt: Wie oft tönt ihr die Haare nach? Ich hab gelesen, dass viele die Tönung auch mit einer Kur mischen und so die Farbe auffrischen. Macht ihr das dann wöchentlich oder 1x im Monat?
Sorry wegen den blöden Fragen, ich habe nur wahnsinnige Angst davor, dass meine Haare wieder kaputt gehen, jetzt wo sie gerade ganz schön sind
aber ich kann es einfach nicht lassen....
Ich hab mir die ganzen Bilder von dem Foto-Thread angeschaut und niemanden mit der Frabe gesehen (hoffentlich nicht übersehen

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Dark Tulip? Wie die Farbe rauskommt usw?
Ich hab momentan dunkelblonde-hellbraune Haare und möchte sie auch nicht blondieren. Kommt die Farbe trotzdem raus?
Uund zu guter letzt: Wie oft tönt ihr die Haare nach? Ich hab gelesen, dass viele die Tönung auch mit einer Kur mischen und so die Farbe auffrischen. Macht ihr das dann wöchentlich oder 1x im Monat?
Sorry wegen den blöden Fragen, ich habe nur wahnsinnige Angst davor, dass meine Haare wieder kaputt gehen, jetzt wo sie gerade ganz schön sind

aber ich kann es einfach nicht lassen....

Huhu!
Ich hab nach meinem Mischexperimtn derzeit Dark Tulip pur drauf und bei mir kommt es auf dunkelblondem Haar richtig dunkel-pink raus. So rötlich, wie es auf der Directions Farbtabelle ist, sieht es bei mir bei Weitem nicht aus. Mir gefällts aber sehr gut, knallt halt sehr
Und das, obwohl man mir sagte, das knallt unblondiert nicht
Bei mir sieht die Farbe witzigerweise nach dem ersten Waschen am Besten aus, aber ab dann wirds schnell "unschön". Ich muss, wenn ich eine halbwegs schöne Farbe behalten möchte, nach jeder 3-4 Wäsche nachtönne, also alle 10-12 Tage.
Ob man Directions mit Kur strecken/mischen sollte, da scheiden sich die Geister, ich mache es nicht, überlege aber, ob ich es mal mit meinem Aloe Vera Gel mische, weil das die Haare glaube ich nicht so dicht macht, wie Conditioner.
Ich hab nach meinem Mischexperimtn derzeit Dark Tulip pur drauf und bei mir kommt es auf dunkelblondem Haar richtig dunkel-pink raus. So rötlich, wie es auf der Directions Farbtabelle ist, sieht es bei mir bei Weitem nicht aus. Mir gefällts aber sehr gut, knallt halt sehr

Und das, obwohl man mir sagte, das knallt unblondiert nicht

Bei mir sieht die Farbe witzigerweise nach dem ersten Waschen am Besten aus, aber ab dann wirds schnell "unschön". Ich muss, wenn ich eine halbwegs schöne Farbe behalten möchte, nach jeder 3-4 Wäsche nachtönne, also alle 10-12 Tage.
Ob man Directions mit Kur strecken/mischen sollte, da scheiden sich die Geister, ich mache es nicht, überlege aber, ob ich es mal mit meinem Aloe Vera Gel mische, weil das die Haare glaube ich nicht so dicht macht, wie Conditioner.
Haartyp: 1aF/Mi (4,5-5cm)