Danke für die Beschreibung emalia!
Ed hat grade die Bestellung bestätigt.. und ich konnte widerstehen den Rainforest auch noch dazu zu packen...
Ich warte da noch auf mehr Actionfotos, auf denen die Farbe hoffentlich scheußlich ist
Danke schön. Dann werde ich mir beizeiten die passenden Stäbe zurecht kürzen lassen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Zu Hülf ! ich will so was Buntes ich verstehe seinen Text aber nicht so recht. Für was für Stäbe ist das Spezial gut? Nur für 5" oder auch für 6" und für einen einzelnen oder für ein Pärchen? Ich bin verwirrt und kaufwütig
Meinst du das Special für die Acrylstäbe? Das gilt für ein Paar in 5 inch und auswählen kannst du aus allen Farben, die er in den anderen Angeboten hat! Wenn du lieber 6 inch möchtest, würd ich Ed einfach mal fragen, das geht bestimmt auch für 3dollar mehr oder so..
Also ich versteh das so, dass er bei einem Pärchen in 6'' (die kosten normalerweise 18$), beim LHN-Special 14$ berechnet. Aber er antwortet super schnell wenn man ihm schreibt
@Mai Glöckchen: Hab grad welche in 4,5'' bestellt war gar kein Problem! (einfach bei den Bemerkungen dazu schreiben)
Ich hab grad zugeschlagen:
den letzten Block "Rippling Water" den Ed noch hat (1 Paar, 5'')
1x Storm Dot in 4,5'' und einen White in 4,5''
und ich hab ihn gebeten, die sticks ein bisschen stärker zu machen. Kaufrausch!
So, es ist vollbracht.
1x White, 1x Violet.
5".
Ich bin ja erstens optimistisch und zweitens im Besitz von Sägen und Feilen, was bei meinem Lady Idun schon hervorragend geklappt hat...
Ich muss zugeben, dsas ich Eds Text auch nach x-mal lesen nicht ganz verstanden hatte. Und das, obwohl ich des Englischen eigentlich sehr wohl mächtig bin. Steht nirgends bei, ob man ein Paar bekommt oder nur einen Stab, das war mein Problem. Ich hab hier durch die letzten 15 Seiten gescrollt, um rauszufinden, dass die 12 Euro für ein PÜärchen gelten, bei dem man aber auch die Farben misch darf. Ich dachte erst man kriegt einfach nur ein Pärchen für 12 statt 16$. Aber alle hatten hier eigentlich unterschiedliche Farben im Warenkorb. Dass man mischen darf hab ich dann auch irgendwann rausgehabt, nur dachte ich dann, man müsse 12€ pro Stück bezahlen, also 24€ für ein (eben gern auch gemischtes) Paar.
So gesehen ist 12€ für zwei Sticks der Wahl die beste Lösung.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
meine stäbe sind da, ging fix , aber leider bin ich zu blöd Eds texte zu lesen, zu verstehen...hab jetzt die falsche farbe und das auch noch in der falschen länge....ich mag diese dinger, bin aber nicht in der lage, d a s zu ordern, was ich wirklich will
Karni Mata hat geschrieben:
nu ja, weitere leichen im utensilo
Tauschbörse?
zu anstrengend
muß ich die teilchen wiegen, weil es von zu schweren stäben kopfschmerzen gibt....von solchen ansinnen, bekomme i c h kopfschmerzen...da guck ich die dinger lieber weiter nur an