Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ahdri

#8851 Beitrag von Ahdri »

Barcabelle hat geschrieben:Mein Kollege heute, als ich mich gerade gebürstet habe:

"Rapunzel, der Kaffee ist fertig".

:roll: kreative Punktewertung: Null.

So ging das den ganzen Nachmittag, Rapunzel hier, Rapunzel dort.

Ich hab ihm dann gemailt:
Wenn du nicht aufhörst, mich so zu nennen, haut dir Pascal aufs Auge!
Bild

(Wer den Film nicht gesehen hat - das Chamäleon ist Rapunzels Haustier ^^)
Pascal rules :) kennst du die Zusatzgimmiks mit Pascal von Disney? Sind super witzig ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Barcabelle

#8852 Beitrag von Barcabelle »

@Ahdri Ich PN dir - wegen OT. :wink: :D
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Ahdri

#8853 Beitrag von Ahdri »

Oki doki ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Terrorkätzchen

#8854 Beitrag von Terrorkätzchen »

Ich bin grade mit noch nassen Haaren nach unten gegangen und das erste was ich höre ist ein "Oh ist da wieder Joghurt drinn?"
Jedesmal wenn ich meine Haare wasche muss ich mir solche Fragen anhören :roll:.
Ich sollte aufhören meiner Familie von den Haarkuren die ich so mache zu erzählen.
2aFii
65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 1: Mid Back ( )
Ziel 2: Tallie ( )
Ziel 3: Hüfte ( )
Und dann mal gucken.
Rosinchen

#8855 Beitrag von Rosinchen »

Ich hatte meine Haare neulich ausnahmsweise mal wieder auf. Hatte gewaschen und sie waren noch nicht so richtig trocken.
Mein Freund meinte: "Deine Haare sind aber auch richtig lang geworden!"

*freuuu* :lol:
1aFii blond - Länge: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (17.03.2014)
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#8856 Beitrag von Escada »

"Du hast immer so schöne Flechtfrisuren. Musst du dafür sehr früh aufstehen?"
Das wurd ich sowohl in der Schule als auch schon bei der Arbeit gefragt worden. Dabei mach ich mir die Haare manchmal erst in der Bahn...
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#8857 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Ich war gestern und Vorgestern im Europapark :yippee:
Als ich bei der Schweizer Bobbahn einstieg, kam plötzlich der Bahnangestellte zu mir,
machte mit den Fingern eine Scherenbewegung und sagte "abschneiden?" (Bemerkung: ich trug einen geflochtenen Pferdeschwanz).
Ich schaute irritiert umher, um sicherzugehen, dass kein Rucksackband oder sonstiges aus dem Bob hing, was eine Sicherheitsgefahr darstellen könnte und das man abschneiden sollte. Naja, abschneiden wäre wohl übertrieben gewesen :roll:
Während der Fahrt, sagte meine Tante, dass er meinen Zopf gemeint hätte.
Nach der Fahrt stieg ich aus, der Typ strahlte mich an und machte dabei wieder seine Abschneid-Bewegung :gruebel:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
uniqueorn

#8858 Beitrag von uniqueorn »

TheJumpInTheFire hat geschrieben:Ich war gestern und Vorgestern im Europapark :yippee:
Als ich bei der Schweizer Bobbahn einstieg, kam plötzlich der Bahnangestellte zu mir,
machte mit den Fingern eine Scherenbewegung und sagte "abschneiden?" (Bemerkung: ich trug einen geflochtenen Pferdeschwanz).
Ich schaute irritiert umher, um sicherzugehen, dass kein Rucksackband oder sonstiges aus dem Bob hing, was eine Sicherheitsgefahr darstellen könnte und das man abschneiden sollte. Naja, abschneiden wäre wohl übertrieben gewesen :roll:
Nach der Fahrt stieg ich aus, der Typ strahlte mich an und machte dabei wieder seine Abschneid-Bewegung :gruebel:
:shock: gruselig!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ainela

#8859 Beitrag von Ainela »

Ist im Europapark nicht immoent eh "Gruselzeit"? (Wie gern ich da jetzt doch wär ^^)

Gestern bei der Arbeit.

A: Ich hätte beinahe ein kleines Kind zu Fall gebracht :oops:
K: Was hast du getan? :shock:
A: Nichts, aber es hat mich angestarrt und ist aus dem Gleichgewicht gekommen :D
K: Es hat bestimmt deine schönen Haare betrachtet.
Eine andere Kollegin fing dann noch mit einem Singsang über meine schönen Haare an XD

Hach ^^
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Makaroni

#8860 Beitrag von Makaroni »

Ich war gestern auf einem Konzert.
Als ich meine Haare aufgemacht habe sagt eine Bekannte zu mir:
"Ah, so lang sind Deine Haare. Ich habe dich noch nie mit offenen Haaren gesehen."
Meine Haare sind bis zum BH-Verschluss.
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
maggie.o

#8861 Beitrag von maggie.o »

Mama gestern ganz stolz nach der erste Färbeaktion mit Henna:
"Also deine Haare sind jetzt richtig schön. Das hätte ich nicht erwartet, dass wir das so hinkriegen. Hast du schon Fotos gemacht? Soll ich welche machen?" (Sie hatte mir die Mischung aufgetragen und war nach den durchwachsenen Erfahrungen mit Chemietönungen vor allem wegen des gleichmäßigen Ergebnisses begeistert. ;) )
Und einige Zeit später starrt sie mich wieder fasziniert an: "Also deine Haare glänzen ja immer, aber jetzt... Da kann man sich ja drin spiegeln!" :D

Und mein Dad: "Also so langsam sieht das unecht aus, so Haare hat doch kein Mensch!" (Er meinte nicht die Farbe, sondern ebenfalls den Glanz ;) )
1bMii, Umfang 9cm, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78cm (Okt 2011)
Satine

#8862 Beitrag von Satine »

Mein Mann meinte letztens, als ich gerade den Nachtzopf aufgemacht und mit dem TT durchgebürstet hatte, meine Haare seinen total schön und fluffig :D
Und eine Kundin war vorgestern der Meinung, das schwarz sei meine NHF und fand die Länge toll *freu*
Fortresca

#8863 Beitrag von Fortresca »

vorhin (ca 6h) meinem Vater übern weg gelaufen, als ich zum Zug bin. Charming as ever: "Deine Haare sehen aus, als wärst du wirklich so früh aufgestanden"
Danke, ich weiß, dass meine Stufen aus nem Chinesen immer doof raushängen, aber... wäääh, so fängt der Tag doch toll an *schmoll*
Haare sind ab ;-)
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#8864 Beitrag von Cini.Mini »

TheJumpInTheFire hat geschrieben:Ich war gestern und Vorgestern im Europapark :yippee:

... da hätt ich mal die gleiche Schnipp-Schnapp-Bewegung gemacht und auf seinen Schritt gedeutet. Da wär ihm das Strahlen sicherlich vergangen :twisted:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#8865 Beitrag von TheJumpInTheFire »

@Cini.Mini
:lol: So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf, aber ich hab mich schlicht nicht getraut, ich suchte lieber das Weite :roll:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Antworten