Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Giggeline
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1 b/c; Mii
- ZU: 7,5 cm
- Pronomen/Geschlecht: w
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
@Schattenzopf 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
Mein Tagebuch
- Steiß erreicht -
Hallo ihr Menschen mit Meinung,
Ich wende mich heute nochmals mit meiner Ponyfrage an euch. Ich bin jetzt doch wieder soweit das ich die Haare (vielleicht?) Wieder lang haben möchte, aber ich hadere sehr mit meinem "nackten" Gesicht beim Dutt tragen. Habe ich früher viel gemacht, aber so richtig gefallen hat es mir nie.
Jetzt habe ich aktuell den Status erreicht das ich die Seiten zwecks Simulation wegklipsen kann, aber der derzeitige Pony/Frontplatte hängen bleibt. So wie er jetzt ist stört er mich nicht, legt sich wartungsfrei selbst dahin und bleibt eigentlich den ganzen Tag so, außer natürlich bei Wind. Fettig wird er auch nicht. Danke Pferdehaare
Ich bin keinesfalls bereit das Ding zu glätten oder sonstwie sonderzubehandeln.
Jetzt kommt die spannende Frage: Wie seltsam oder irritierend oder ist es, wenn der Rest vom Kopf straff und halbwegs glatt in einem Dutt steckt, aber vorne am Gesicht so eine Wurschtlocke hängt? Würdet ihr sowas seltsam finden oder ist es gar nicht so schlimm?
Zur Beurteilung gibt's ein paar Bilder, allerdings mit Smiley drauf. Kann man aber, denke ich, trotzdem sehen was gemeint ist:

Die typische Ponyform hat er ja bereits, nachschneiden wäre kein Problem, mache ich ja im Moment auch selber.
Seitensträhnen sind leider auch keine Option, entweder hängen sie blöd runter oder stehen ab. Die locken sich nämlich nicht...
So, war ein bisschen lang jetzt, aber ich bin gespannt ob es ein bisschen Resonanz gibt
Ich wende mich heute nochmals mit meiner Ponyfrage an euch. Ich bin jetzt doch wieder soweit das ich die Haare (vielleicht?) Wieder lang haben möchte, aber ich hadere sehr mit meinem "nackten" Gesicht beim Dutt tragen. Habe ich früher viel gemacht, aber so richtig gefallen hat es mir nie.
Jetzt habe ich aktuell den Status erreicht das ich die Seiten zwecks Simulation wegklipsen kann, aber der derzeitige Pony/Frontplatte hängen bleibt. So wie er jetzt ist stört er mich nicht, legt sich wartungsfrei selbst dahin und bleibt eigentlich den ganzen Tag so, außer natürlich bei Wind. Fettig wird er auch nicht. Danke Pferdehaare

Ich bin keinesfalls bereit das Ding zu glätten oder sonstwie sonderzubehandeln.
Jetzt kommt die spannende Frage: Wie seltsam oder irritierend oder ist es, wenn der Rest vom Kopf straff und halbwegs glatt in einem Dutt steckt, aber vorne am Gesicht so eine Wurschtlocke hängt? Würdet ihr sowas seltsam finden oder ist es gar nicht so schlimm?
Zur Beurteilung gibt's ein paar Bilder, allerdings mit Smiley drauf. Kann man aber, denke ich, trotzdem sehen was gemeint ist:

Die typische Ponyform hat er ja bereits, nachschneiden wäre kein Problem, mache ich ja im Moment auch selber.
Seitensträhnen sind leider auch keine Option, entweder hängen sie blöd runter oder stehen ab. Die locken sich nämlich nicht...
So, war ein bisschen lang jetzt, aber ich bin gespannt ob es ein bisschen Resonanz gibt

- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde das gar nicht seltsam, zumal bei deinen Locken ein total glatt nach hinten ja auch unwahrscheinlich ist. Also bei dem Beispiel Clips sieht man ja trotzdem, dass das locken sind 

- Giggeline
Haaaallo Strüps,
ich find die Locke vorne seeehr hübsch!
ich find die Locke vorne seeehr hübsch!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch
- Steiß erreicht -
Mein Tagebuch
- Steiß erreicht -
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Für mich ist das ebenfalls nicht "komisch" sondern ein Look 

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Mir gefällt es, die Locken sind hübsch. 

2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik
Hier ebenfalls ein Pro.
Würde es auch selber so tragen wenn ich Locken hätte, ist doch sonst auch schade die drolligen, fröhlichen Dingelchen einfach alle so wegzusperren
Würde es auch selber so tragen wenn ich Locken hätte, ist doch sonst auch schade die drolligen, fröhlichen Dingelchen einfach alle so wegzusperren

BSL lange, 2a m-c Haare
Hennagefärbt und Seifengewaschen
Experimentierfreudig
Die Frage des Lebens ist... "Hää?"
Hennagefärbt und Seifengewaschen
Experimentierfreudig
Die Frage des Lebens ist... "Hää?"

Vielen Lieben Dank an euch!
Ich war bisher immer verunsichert weil ich immer gehört hatte so einen Pony muss man ständig glätten und waschen damit er gut aussieht, das bin ich eben nicht.
Ich glaube das die Möglichkeit den Pony stehen zu lassen für mich jetzt wieder den Ausschlag gibt tatsächlich wieder wachsen zu lassen.
Durch die Locken sind die Haare ja auch ziemlich lang und springen dann hoch, aktuell gehen sie Lang gezogen bis zum Mund. Wenn sie wirklich mal stören kann ich sie easy weg klammern oder sogar mit in einen hohen Dutt binden.
Ich war bisher immer verunsichert weil ich immer gehört hatte so einen Pony muss man ständig glätten und waschen damit er gut aussieht, das bin ich eben nicht.
Ich glaube das die Möglichkeit den Pony stehen zu lassen für mich jetzt wieder den Ausschlag gibt tatsächlich wieder wachsen zu lassen.
Durch die Locken sind die Haare ja auch ziemlich lang und springen dann hoch, aktuell gehen sie Lang gezogen bis zum Mund. Wenn sie wirklich mal stören kann ich sie easy weg klammern oder sogar mit in einen hohen Dutt binden.
- Giggeline
Das hört sich doch gut an @Strüps 

Mein Tagebuch
- Steiß erreicht -
Mein Tagebuch
- Steiß erreicht -
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Guten Morgen, noch ein verunsicherter Wellenkopf!
Meine Haare fangen gerade an Dinge zu machen.. meist entschärfe ich meine Wellen, weil ich mir zwischen den ganzen kunstvoll eingedrehten Lockenstabkreationen vorkomme wie Ulf.
Blöde Sprüche fange ich mir leider seit jeher, von daher kann ich selbst null einschätzen, ob das wirklich so doof aussieht oder ob das einfach nur doofe Menschen sind.
Weiter entschärfen oder drauf pfeifen? Ist halt Naturwelle, die in alle Richtungen drehen will. Im Moment auch gerne nach außen, sobald sie sich aushängen
Selbst finde ich das gar nicht so üargs, zumindest wenn es so aussieht und nicht halb zerfallen. Die sind null gestylt, weitestgehend luftgetrocknet, nicht geploppt oder großartig definiert, nur ungekämmt.
Meinungen voraus, keine Scheu - wenn das Nacht-im-Umspannwerk ist, raus damit!

Viele Grüße!
Meine Haare fangen gerade an Dinge zu machen.. meist entschärfe ich meine Wellen, weil ich mir zwischen den ganzen kunstvoll eingedrehten Lockenstabkreationen vorkomme wie Ulf.
Blöde Sprüche fange ich mir leider seit jeher, von daher kann ich selbst null einschätzen, ob das wirklich so doof aussieht oder ob das einfach nur doofe Menschen sind.
Weiter entschärfen oder drauf pfeifen? Ist halt Naturwelle, die in alle Richtungen drehen will. Im Moment auch gerne nach außen, sobald sie sich aushängen

Selbst finde ich das gar nicht so üargs, zumindest wenn es so aussieht und nicht halb zerfallen. Die sind null gestylt, weitestgehend luftgetrocknet, nicht geploppt oder großartig definiert, nur ungekämmt.
Meinungen voraus, keine Scheu - wenn das Nacht-im-Umspannwerk ist, raus damit!

Viele Grüße!
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt
-
Ich finds total normal für Naturlocken, lass dich nicht von den ganzen Leuten verunsichern, die keine Ahnung von Natur haben. Und in Übergangslängen sind Locken immer irgendwie wild, nur kennt das kaum einer, weil die meisten Locken, die wir draußen sehen ja manipuliert sind. Hab Spaß an deinen Haaren und genieß es einfach und lass die anderen ihre Meinung haben, schlimm genug, dass sie dir die ungefragt und unverschämt mitteilen.
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ursel,
deine Haare sehen hübsch aus!
deine Haare sehen hübsch aus!

Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- BellaBlack
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,5
Mir gefällt's!
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Für mich sehen deine Haare ganz normal aus.
Was sind das denn so für Sprüche? Mir zumindest würden bei dem von dir eingestellten Bild keine einfallen. 
LG
Fornarina

LG
Fornarina
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Ich finde es auch gar nicht schlimm. Ich wäre froh ich hätte deine Wellen. 

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht