Klasse, Haariger Keks! Eine beeindruckende länge und dazu sehen die Haare noch so gesund aus!
nach Schnitt kurz über Klassik (110) - Ziel: Dichte Klassische Länge(106 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)
Ich habe auch mal wieder ein bisschen getrimmt und ein Längenbild gemacht als Jahresabschluss für 2021.
Eine Strähne hängt natürlich noch nach vorne, was auch sonst
Zuletzt geändert von twenty-three am 29.05.2024, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
Wow 23, ich sehe zum ersten Mal bewusst deine Haare! Was für eine fabelhafte Länge und dazu in seidigem Glanz..
Willkommen im LHN (obwohl du ja bestimmt schon lang hier unterwegs bist -edit:ich sehe seit 2013 )
wenn ich mir was wünschen darf; einmal würde ich gerne das ganze im Sommer sehen, die Belichtung ist so typisch für die Wintermonate (Innenraum ohne genügend Licht).
Danke euch!
sternchenfine, das lässt sich bestimmt einrichten, dazu muss es nur erstmal wieder Sommer werden! Man muss aber auch sagen, die Lichtverhältnisse sind sehr gnädig zu meinen Haaren auf dem Bild. Die können auch das Stroh in Person sein.
Albis, das sieht aber auch super aus
Zuletzt geändert von twenty-three am 01.01.2022, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir zeigt's das Bild an, wenn ich draufklicke auch wenn die Vorschau nicht geht. Allerdings sieht man wegen überlagerter Werbung nicht viel. Schade.
twenty-three: beeindruckend! Wenn ich bei Mitte Wade trimmen würde hätte ich auch gleich S&D machen können
Faszinierend: ein blonder Grundton ohne Weathering
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat