[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: [Shop] Senza Limiti
Nur kurz - danke für's ermuntern nachzufragen. Meine Bestellung ist wirklich irgend einem Fehler in der Matrix zum Opfer gefallen. Aber jetzt wird alles. 

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Heute war Senza Limiti Treffen in Berlin. Es war wirklich schön, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und so viele neue Gesichter zu den Hinterköpfen kennenzulernen. Die Zeit verging wie im Flug und natürlich habe ich viel zu viel Geld ausgegeben
Irgendwie hat da der Drache/ Gollum in mir eindeutig die Kontrolle übernommen. Ich fühle das "Meeeiiin Schaaaaaatz" immernoch in meinem Kopf nachhallen
Hier meine Ausbeute:

Geschenkstäbe:

Fürs Kind:

Mein Schatz:

Irgendwie hat da der Drache/ Gollum in mir eindeutig die Kontrolle übernommen. Ich fühle das "Meeeiiin Schaaaaaatz" immernoch in meinem Kopf nachhallen

Hier meine Ausbeute:

Geschenkstäbe:

Fürs Kind:

Mein Schatz:

- Schwarzkittel
Ui toll, was für eine Nadellänge hat denn Dein schönes Stück? 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Jetzt weiß ich, wer die beiden Murmeln für die Kleine gekauft hat, weil sie sich nicht entscheiden konnte 

- Mottenmama
@Nami: Was für ein toller Schatz
Das sieht großartig in deinen Haaren aus.
Socially awkward me wollte ja gestern lieber inkognito unterwegs sein, hat sich dann aber doch der einen oder anderen wahnsinnig netten Dame geoutet. Von hier aus noch einmal ein liebes Hallo
Ich konnte ja leider nicht lange bleiben, aber beim nächsten Mal werde ich mehr Mut und vor allem Zeit haben!
Und hier meine Ausbeute des Abends:

Die silberne Norsi, die später gar nicht mehr aus meinen Haaren herauswollte

Die Luna in rosé *lieb*

Und natürlich der Geschenkstab

Tragebilder gibt's demnächst.

Socially awkward me wollte ja gestern lieber inkognito unterwegs sein, hat sich dann aber doch der einen oder anderen wahnsinnig netten Dame geoutet. Von hier aus noch einmal ein liebes Hallo

Ich konnte ja leider nicht lange bleiben, aber beim nächsten Mal werde ich mehr Mut und vor allem Zeit haben!
Und hier meine Ausbeute des Abends:

Die silberne Norsi, die später gar nicht mehr aus meinen Haaren herauswollte

Die Luna in rosé *lieb*

Und natürlich der Geschenkstab

Tragebilder gibt's demnächst.
1c/2a M ii ~ 89 cm ~ ZU: 8 cm ~ hennarot mit herauswachsender NHF
Meine kleine Ausbeute von gestern

Und hier noch ein BonBon, den ich schon seit 2 Wochen habe und aber noch nicht gezeigt hatte

Und hier noch ein BonBon, den ich schon seit 2 Wochen habe und aber noch nicht gezeigt hatte

2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
wow, tolle Ausbeute habe ihr da
hoffentlich sind die auch bald mal in meiner Nähe (Düsseldorfer Ecke)

3a/3b ZU 9 cm.
oh wow.. so schöne sachen
ich bestaune im i-shop auch immer die schönen stücke, und bei yt die trägerinnen
hach, ein träumchen alles, und ich freue mich schon so sehr auf die zeit, wenn meine grautiger auch mal das ein oder andere stück tragen KÖNNEN, was bei feinem haar ja teils auch durchaus möglich sein soll, wie ich kundig wurde..
euch viel spass mit den schätzen, und uns bitte noch viiiiiiiiiiel weitere bilder

ich bestaune im i-shop auch immer die schönen stücke, und bei yt die trägerinnen

hach, ein träumchen alles, und ich freue mich schon so sehr auf die zeit, wenn meine grautiger auch mal das ein oder andere stück tragen KÖNNEN, was bei feinem haar ja teils auch durchaus möglich sein soll, wie ich kundig wurde..

euch viel spass mit den schätzen, und uns bitte noch viiiiiiiiiiel weitere bilder

Ja, ich war gestern auch dabei und es war wirklich ein schöner Nachmittag!
Gundula und Giuseppe habe ich zum ersten Mal persönlich kennen gelernt und ich finde beide total nett!
Da ich schon einiges von SL zu Hause habe, blieb meine Ausbeute noch recht übersichtlich, aber eine tolle Spange für Half-Ups musste es dann doch sein.
Die ist einfach zu schön gewesen...
(Und Dank Gundulas Hilfe kriege ich das Teil auch in meinen Flutsch-Haaren zum Halten.
)
Den Geschenkestab find ich übrigens auch ganz toll, schlicht und schön, die Farbe der Kugel mag ich sehr!

Gundula und Giuseppe habe ich zum ersten Mal persönlich kennen gelernt und ich finde beide total nett!
Da ich schon einiges von SL zu Hause habe, blieb meine Ausbeute noch recht übersichtlich, aber eine tolle Spange für Half-Ups musste es dann doch sein.
Die ist einfach zu schön gewesen...

(Und Dank Gundulas Hilfe kriege ich das Teil auch in meinen Flutsch-Haaren zum Halten.

Den Geschenkestab find ich übrigens auch ganz toll, schlicht und schön, die Farbe der Kugel mag ich sehr!

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Die BonBon sieht ja mal wahnsinnig schön aus mit der Blüte! 

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, der Blumenbonbon ist ja echt toll
Darf ich fragen, was der gekostet hat?

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Der Blumenbonbon war ein Geburtstagsgeschenk, weswegen ich euch den genauen Preis leider nicht sagen kann. Wenn ihr aber wollt erkundige ich mich mal danach oder ihr fragt direkt bei Gundula nach
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- BlonderEngel
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
sooooooooooo schön, danke
das steht dir alles wunderbar!!
nun müssen bei mir nur noch einige cm ran, und dannnnnnn

nun müssen bei mir nur noch einige cm ran, und dannnnnnn

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, dann frage ich selbst nach, wenn es soweit ist. Wäre ja blöd, wenn du nach dem Preis deines Geschenks fragen musst 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
2b/c Fii